>

Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft?

#
meiner meinung nach könnte es Russ schaffen in den nächsten 2 Jahren,
wenn er sich bei uns zum Stammspieler neben Galindo entwickelt...

Streit sehe ich Änlich wie viele hier:
Potenzial ist da, verbesserungspotenzial auch
aber er steht sich halt ego mässig selbst im weg...

Pröll hat einfach zuviel konkurenz leider,
siehe nur mal Neuer von schalski06,
der ist sehr jung, gut und potenzial nach oben ist vorhanden.

Ochs sehe ich, tut mit leid, aber nicht gut genug für die Nationalmannschafft.
#
Ja also bin auch voll der meinung das ochs bald dabei sein wird es aba auch schwer werden wird ihn nach 2010 zu halten oda in den nächsten zwei jahren ein angebot vorliegen könnte. bei streit müsste es auch eigentlich klappen aba wer hier der meinung is das meier das potential hat? dann ma sorry kein meter ... ganz gutes spiel gegen union aber was dann wieder für ne scheisse kam von dem kerl der is nich zum fußballspielen geboren... wenn der ma des tor trifft isses entweder des eiegene oda er is ma gestolpert ....
markus pröll ist zwar ein sehr guter keeper aber ich glaube weniger das er es ins team schafft da da noch größen sind wie hildebrand oda die anwachsende adler un neuer die den vortritt erhalten werden
#
Beich Ochs und Streit könnte ich es mir vorstellen. Streit könnte ja Odonkor ersetzen und die Fügel abgrasen und Ochs würd sicher auch gut in die Abwehr passen. Ochs und Lahm wären bestimmtn super Duo...

Aber bei Pröll glaub ich eher nicht. Kahn geht in Rente - es gibt einen Gott - dann sin da noch Lehmann und Hilebrandt. Wenn Hildebrandt nich mehr ins EM-Afgebot kommt, weil er keine Spielpaxis bei Valencia bekommt sind 2 Plätze frei.

Aber ich glaube eher, dass Raphael Schäfer und Manuel Neuer die beiden verbleibenden Plätze bekommen. Schade, Pröll  
#
lil_wyatt schrieb:
Beich Ochs und Streit könnte ich es mir vorstellen. Streit könnte ja Odonkor ersetzen und die Fügel abgrasen und Ochs würd sicher auch gut in die Abwehr passen. Ochs und Lahm wären bestimmtn super Duo...
Aber bei Pröll glaub ich eher nicht. Kahn geht in Rente - es gibt einen Gott - dann sin da noch Lehmann und Hilebrandt. Wenn Hildebrandt nich mehr ins EM-Afgebot kommt, weil er keine Spielpaxis bei Valencia bekommt sind 2 Plätze frei.

Aber ich glaube eher, dass Raphael Schäfer und Manuel Neuer die beiden verbleibenden Plätze bekommen. Schade, Pröll    


...da gibt es aber noch einen gewissen marcel jansen, den ich persönlich besser einstufe als ochs
#
Pander für rechte Defensive nachnominiert:

Quelle-BILD
#
wieso nicht der ochs?
#
Ich habe kein Problem damit, daß Löw andere Spieler nominiert, aber wenn er permanent irgendwelchen Bank-, Tribünenhocker und "gerade von den Toten auferstandenen" Spieler (ewig verletzt) den Vorzug gibt, frage ich mich langsam nach den Gründen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe kein Problem damit, daß Löw andere Spieler nominiert, aber wenn er permanent irgendwelchen Bank-, Tribünenhocker und "gerade von den Toten auferstandenen" Spieler (ewig verletzt) den Vorzug gibt, frage ich mich langsam nach den Gründen.


Deutlich höhere Qualität als unsere Spieler.
#
sCarecrow schrieb:



Bereits oft hier diskutiert und ich bleibe bei meiner Meinung: Er war auch in der Rückrunde unser stärkster Spieler! (wenn auch nicht mehr so stark wie in der Hinrunde)
Und der Rest ist totaler Kappes. Ohne Streit wären wir in der zweiten Liga. Wenn er bei uns dann nichts verloren hat, dann weiss ich es auch nicht mehr...


Absolut korrekt. Jeder, der etwas anderes behaupt, hat keine Ahnung von Fußball!
Wie wichtig Albert Streit für uns ist, hat man nicht erst seit den Spielen gegen Berlin gesehen: technisch überragend, er traut sich etwas zu, bereitet Tore vor... Über den Charakter brauchen wir nicht zu diskutieren, aber das ist auch nicht das Problem, solange er sich sich auf dem Platz reinhaut. Das hat Streit bisher gemacht- und wird es auch weiterhin tun!
#
Wuschelblubb schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe kein Problem damit, daß Löw andere Spieler nominiert, aber wenn er permanent irgendwelchen Bank-, Tribünenhocker und "gerade von den Toten auferstandenen" Spieler (ewig verletzt) den Vorzug gibt, frage ich mich langsam nach den Gründen.


Deutlich höhere Qualität als unsere Spieler.


Bei vielen Spielern kann man darüber diskutieren. Aber einem Pander, der bis zu seiner Verletzung ein paar gute Ansätze gezeigt hat den Vorzug vor einer mittlerweile refahrenen Stammkraft Ochs zu geben, grenzt meiner Meinung nach schon fast an absoluter Inkompetenz oder tiefer Arroganz.
#
Seit seiner Verletzung hat Pander aber bereits einige sehr gute Spiele für Schalke gemacht. Ochs hingegen ist "mehr schatten als licht". Soll nicht heissen das ich Ochs jegliche Qualität abspreche aber zur Zeit sehe ich Pander vorne. Ochs muss einfach noch mehr an sich arbeiten.
#
Sehe auch Pander klar stärker als Ochs. Sowie Jansen und Lahm auch.

Wenn jemand in Betracht käme ist es für mich streit. sonst keiner.
#
Sorry, aber ich glaube Ochs wird es nie in die Nationalmannschaft schaffen. Dazu ist er technisch viel zu limitiert. In näherer Zukunft sehe ich höchstens Streit in der Nationalmannschaft, wobei er dann schon längst woanders kickt. Ansonstens sehe ich bei Meier und Russ das Potential, wenn sie sich weiterentwickeln sollten. Pröll ist gut, aber fussballerisch zu schwach und Deutschland hatte immer gute Keeper. Weiss auch nicht, warum sich manche hier Nationalspieler wünschen. Davon haben wir doch nur Nachteile. Spieler sind überspielt, verletzten sich vielleicht und wenn sie gut sind, werden sie uns weg gekauft.

MfG Djabatta
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe kein Problem damit, daß Löw andere Spieler nominiert, aber wenn er permanent irgendwelchen Bank-, Tribünenhocker und "gerade von den Toten auferstandenen" Spieler (ewig verletzt) den Vorzug gibt, frage ich mich langsam nach den Gründen.


Deutlich höhere Qualität als unsere Spieler.


Bei vielen Spielern kann man darüber diskutieren. Aber einem Pander, der bis zu seiner Verletzung ein paar gute Ansätze gezeigt hat den Vorzug vor einer mittlerweile refahrenen Stammkraft Ochs zu geben, grenzt meiner Meinung nach schon fast an absoluter Inkompetenz oder tiefer Arroganz.


Das ist deine Meinung. Ich halte jemanden der Ochs einem Pander vorziehen würde für schon fast absolut inkompetent oder tief arrogant.

Anscheinend sieht es der Nationaltrainer genauso.

Wenn ich manchmal hier lese wie toll dieser oder jener Spieler von uns wäre (war ja auch im Sommer bei dem Thema Neuzugänge "nee Spieler x brauchen wir nicht, da ist doch der y von uns viel stärker"), frage ich mich, wieso wir 2 Jahre hintereinander nicht über Platz 14 hinausgekommen sind.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe kein Problem damit, daß Löw andere Spieler nominiert, aber wenn er permanent irgendwelchen Bank-, Tribünenhocker und "gerade von den Toten auferstandenen" Spieler (ewig verletzt) den Vorzug gibt, frage ich mich langsam nach den Gründen.


Deutlich höhere Qualität als unsere Spieler.


Bei vielen Spielern kann man darüber diskutieren. Aber einem Pander, der bis zu seiner Verletzung ein paar gute Ansätze gezeigt hat den Vorzug vor einer mittlerweile refahrenen Stammkraft Ochs zu geben, grenzt meiner Meinung nach schon fast an absoluter Inkompetenz oder tiefer Arroganz.


Das ist deine Meinung. Ich halte jemanden der Ochs einem Pander vorziehen würde für schon fast absolut inkompetent oder tief arrogant.

Anscheinend sieht es der Nationaltrainer genauso.

Wenn ich manchmal hier lese wie toll dieser oder jener Spieler von uns wäre (war ja auch im Sommer bei dem Thema Neuzugänge "nee Spieler x brauchen wir nicht, da ist doch der y von uns viel stärker"), frage ich mich, wieso wir 2 Jahre hintereinander nicht über Platz 14 hinausgekommen sind.    


Na weil wir einen unfähigen Trainer haben der mit Stars/guten Spielern einfach nicht umgehen kann und die Mannschaft ausbremst wo´s nur geht  

Sorry musste sein
#
wird keiner schaffen, dazu Spielen wir keinen schönen Fußball um auf uns Aufmerksam zu machen...
#
Tokyoadler schrieb:
Seit seiner Verletzung hat Pander aber bereits einige sehr gute Spiele für Schalke gemacht. Ochs hingegen ist "mehr schatten als licht". Soll nicht heissen das ich Ochs jegliche Qualität abspreche aber zur Zeit sehe ich Pander vorne. Ochs muss einfach noch mehr an sich arbeiten.


Etwa der Pander, der diese Saison gegen Stuttgart enttäuschte?
Etwa der Pander, der letzte Saison in nur 11 Begegnungen durchspielte und ohne seine beiden Freistoßtore kaum etwas auf die Reihe gebracht hat?
Nicht, daß ich Ochs unbedingt in der Nationalmannschaft sehe, aber bevor so ein Spieler mit solchen lächerlichen Leistungen berufen wird,...  
#
Was für ein wahnsinniger Thread.   Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft? Klar irgendwann in den nächsten 15 Jahren bestimmt.
Aus dem jetzigen Kader doch wohl bestimmt keiner dieses Jahr.
Meier - da erwarte ich noch einen großen Durchbruch. Wenn er so spielt wie beim 6:3 gegen Köln oder wie beim darauffolgenden 6:0 gegen Schalke. Das war wirklich gut
Ochs - naja dynamischer Spieler aber zu fahrig und übermotiviert.
Streit - der wird Nationalspieler. Definitiv. aber erst wenn er in Schalke ist und sich mal ein paar Spiele hintereinander zusammenreisst.
Russ - besserer Durchschnitt als Innenverteidiger
Thurk - ok but a Has Been
Fink - besserer Durchschnitt als 6
Pröll - Torhüter hat Deutschland genug
#
Ich denke es wird keiner schaffen, verletzen sich eh alle im Training  
... wenn, dann der Albert, wenn er Europapokal spielt.
#
Brainforce11 schrieb:
Was für ein wahnsinniger Thread.   Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft? Klar irgendwann in den nächsten 15 Jahren bestimmt.
Aus dem jetzigen Kader doch wohl bestimmt keiner dieses Jahr.
Meier - da erwarte ich noch einen großen Durchbruch. Wenn er so spielt wie beim 6:3 gegen Köln oder wie beim darauffolgenden 6:0 gegen Schalke. Das war wirklich gut
Ochs - naja dynamischer Spieler aber zu fahrig und übermotiviert.
Streit - der wird Nationalspieler. Definitiv. aber erst wenn er in Schalke ist und sich mal ein paar Spiele hintereinander zusammenreisst.
Russ - besserer Durchschnitt als Innenverteidiger
Thurk - ok but a Has Been
Fink - besserer Durchschnitt als 6
Pröll - Torhüter hat Deutschland genug







Wow Du hälst ja viel von unserer Mannschaft.

Russ- Ok hat seine Zukunft vor sich
Fink, Thurk-Niemals
Meier- Muß viel mehr Arbeiten und sich bewegen dann ist er so gut wie ballack
         aber nur dann!!
Streit- Muß schon lange rein (Basler, Beckham usw. machen fast nie was ihre
         Trainer sagten, aber sie waren einfach genial und hatten  
         außergewöhnliche Fähigkeiten.)
Ochs- meiner Ansicht nach ist er viel besser als Fritz oder tasci.Als Ersatz  
        müßte er mindestens mal mitgenommen werden.
Pröll- Finde ihn zehn mal besser als Kahn oder Lehmann(zu alt und schlecht). Gute Torhüter haben wir viele aber nicht viele sehr gute.
Hildebrand hat bei der Nationalmannschaft immer versagt und sitzt jetzt in
Valencia auf der Bank.
Der einzige Deutsche der mit Pröll mithalten kann sind Enke und Schäfer(muß
man aber erst sehen wie er sich in Stuttgart entwickelt).


Teilen