>

Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft?

#
Frankfurter-Bub schrieb:
wir könnten mit 11 deutschen spielern meister werden und es wird immer noch kein eintrachtler in der nationalmannschaft sein... manche nominierung fürs englandspiel ist echt lächerlich....


....wenn man sieht, wie Streit gestern auch Chancen versiebt hat, wäre dessen Nominierung auch lächerlich!

Vereinsbrille gut und schön, aber es hat schon seinen Grund, dass Streit mit seinen 27 Jahren immer noch kein Nationalspieler ist und woh auch keiner mehr werden wird!
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
wir könnten mit 11 deutschen spielern meister werden und es wird immer noch kein eintrachtler in der nationalmannschaft sein... manche nominierung fürs englandspiel ist echt lächerlich....


....wenn man sieht, wie Streit gestern auch Chancen versiebt hat, wäre dessen Nominierung auch lächerlich!

Vereinsbrille gut und schön, aber es hat schon seinen Grund, dass Streit mit seinen 27 Jahren immer noch kein Nationalspieler ist und woh auch keiner mehr werden wird!


Naja Basaltkopp, Streit hat immerhin wieder ein Tor vorbereitet und auch sonst ganz gut gespielt.
Odonkor dagegen ist nur Ersatzspieler und die spanische Liga hat noch nicht einmal begonnen. Finde diese Nominierung nun wirklich um einiges lächerlicher.
#
jane_doe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
wir könnten mit 11 deutschen spielern meister werden und es wird immer noch kein eintrachtler in der nationalmannschaft sein... manche nominierung fürs englandspiel ist echt lächerlich....


....wenn man sieht, wie Streit gestern auch Chancen versiebt hat, wäre dessen Nominierung auch lächerlich!

Vereinsbrille gut und schön, aber es hat schon seinen Grund, dass Streit mit seinen 27 Jahren immer noch kein Nationalspieler ist und woh auch keiner mehr werden wird!


Naja Basaltkopp, Streit hat immerhin wieder ein Tor vorbereitet und auch sonst ganz gut gespielt.
Odonkor dagegen ist nur Ersatzspieler und die spanische Liga hat noch nicht einmal begonnen. Finde diese Nominierung nun wirklich um einiges lächerlicher.


LOL
Ich fasse es nicht, dass man nach diesem Saisonverlauf irgendwas Negatives über Streit schreiben kann.
Er war einfach in jedem Pflichtspiel bester Adler.
Vergebene Chancen hin oder her.

Wenn ich dann lese, dass Odonkor nominiert wird und Streit einmal mehr übergangen, geht mir die Hutschnur hoch.
Odonkor hatte nur mit Verletzungen zu kämpfen und hatte gerade einmal einen starken Einsatz geboten und das in einer ganzen Saison.
Eine absolute Frechheit!
#
Ich teile zwar nicht die überschwenglichen Lobeshymnen über Streit, gleichwohl hat er 2 recht gute Spiele abgeliefert. Die Nominierung von Odonkor ist allerdings ein Witz. Er war schon zu Dortmunder Zeiten ein Ausbund an Ineffektivität, technisch weit unterdurchschnittlich und hat nun seit mehr als einem Jahr kaum gespielt.
Castro als hofffnungsvollen Nachwuchsspieler mitzunehmen, ok. von mir aus, Odonkor
Gruß
concordia-eagle
#
Ich denke das Russ ein sehr grosses Potenzial sowie Ochs der aber sehr grosse Kokurenz auf seiner seite hat... albert streit könnte zZ sicherlich mithalten muss sich in dieser Sasion noch stärker in Szene setzten.. ich denke nicht das pröll (auch wenn es ein starker Keeper ist) in die nationalelf berufen wird da es in nächster zeit sicher talente wie neuer weidenfeller adler jentzsch schaffen werden sich in den jeweiligen Vereinen zu etablieren wenn sie es nicht schon getan haben...
#
concordia-eagle schrieb:
Ich teile zwar nicht die überschwenglichen Lobeshymnen über Streit, gleichwohl hat er 2 recht gute Spiele abgeliefert. Die Nominierung von Odonkor ist allerdings ein Witz. Er war schon zu Dortmunder Zeiten ein Ausbund an Ineffektivität, technisch weit unterdurchschnittlich und hat nun seit mehr als einem Jahr kaum gespielt.
Castro als hofffnungsvollen Nachwuchsspieler mitzunehmen, ok. von mir aus, Odonkor
Gruß
concordia-eagle


Die Nominierung von Odonkor war mir schon bei der WM schleierhaft. Erstaunlicherweise hat er ja ein gutes Spiel abgeliefert und wurde danach in den Himmel gelobt.
#
vor dem spiel in wembley bin ich eigentlich ganz froh, dass kein eintrachtler bei löw dabei ist, denn da wirds tempomässig und zweikampfmässig ordentlich zur sache gehen.
normalerweise kannst du da nur leute hinschicken, die schon in der CL ihren mann gestanden oder aber .... in der premier league gespielt haben.
wenn kyrgiakos deutscher wäre, wäre er ein kandat für wembley (der hat immerhin auch schon in schottland gespielt + dort in der CL)!!
ansonsten sehe ich potenzial bei russ, ochs, streit, aber besser nicht gegen england anfangen müssen ...
#
Eher spielt die deutsche Nationalelf nur zu zehnt...  
#
sCarecrow schrieb:


Wenn ich dann lese, dass Odonkor nominiert wird und Streit einmal mehr übergangen, geht mir die Hutschnur hoch.
Odonkor hatte nur mit Verletzungen zu kämpfen und hatte gerade einmal einen starken Einsatz geboten und das in einer ganzen Saison.
Eine absolute Frechheit!


Vielleicht steht unser Bundes-Badener ja nur nicht auf offensichtliche Charakterbratzen,
und jetzt komm mir bitte nicht damit,er habe sich für die Eintracht  in den letzten 2 Spielen den Popo aufgeirssen,
denn genau das kaufe ich ihm nicht ab.
#
Also für mich war das die offensichtlichste Chance Streit mal zu nominieren , wäre der Perfekte Schweinsteiger Ersatz gewesen.
Und wenn ich mir angucke wer da noch alles im Kader steht , dann muss ich sagen im Vergleich zu einem Hilbert z.B hat Streit schon Internationale Erfahrung , gegen Istanbul war er sehr stark und das war ein richtiger Hexenkessel , das heißt jetzt nicht das ich gegen Hilbert bin , aber von denen die im Kader stehen haben nur wenige großartig Erfahrung , also daran kann es nicht liegen , der Herr Löw kann den Herrn Streit wohl nicht richtig ab und deswegen wird er auch nie Nationalmannschaft spielen -,-
#
Was der Grobmotoriker David Ogotteinball in der Nat.mannschaft zu suchen hat,ist mir allerdings auch schleierhaft.
#
babbsack67 schrieb:
Was der Grobmotoriker David Ogotteinball in der Nat.mannschaft zu suchen hat,ist mir allerdings auch schleierhaft.


... das kann nur an der "erfahrung" von odonkor liegen ...
#
sotirios05 schrieb:
babbsack67 schrieb:
Was der Grobmotoriker David Ogotteinball in der Nat.mannschaft zu suchen hat,ist mir allerdings auch schleierhaft.


... das kann nur an der "erfahrung" von odonkor liegen ...


Nein,es muss!!
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/19/nationalelf-schock/absage-klose-schweinsteiger,geo=2343944.html

Löw gib dir einen Ruck und lade den Streit ein!
Unsere Regionalpresse und Vereinsführng könnte auch mal die Initiative ergreiffen
#
Die Nationalelf ist für mich bis auf weiteres gestorben!!!!!
Es war ja bisher schon verwunderlich das in den letzten zwei Jahren kein
Eintrachtler eingeladen wurde. Da wurde jeder Depp probiert nur kein Eintrachtler. Da ist was faul aber was Löw kann das mache ich jetzt auch.
Nichtbeachtung der Deutschen Nationalmannschaft.Und ich rate jedem
echten Eintrachtler auch dazu. Das ist eine Beleidigung für unsere Deutschen
Spieler und für den Verein. Den Verein kostet es viel Prestige. Und unsere
Spieler würde sich aus Motivationsgründen noch mehr reinhängen.
Ich schaue kein Spiel der Nationalmannschaft mehr und drücke ihnen
auch nicht mehr die Daumen bis endlich ein Eintrachtler nominiert wird.
Scheiß Löw. (Auch wenn das einige nicht gerne hören werden)
Aber die Eintracht steht vor unserer Nationalmannschaft.

Eine Frechheit ist das mit Odonkor. Der macht ihn vor einem halben Jahr ein
starkes Spiel und wieviele hat Streit in der zeit gemacht.
Der hat diese Saison schon mehr gezeigt als Odonkor im letzten Jahr.
#
Vielleicht sollten wir wirklich mal eine Choreo für Albert machen? Vielleicht gibt das den nötigen Schub, um den Kasten zu treffen und dann klappt es auch beim Jogi...
#
Schur2007 schrieb:
Da ist was faul aber was Löw kann das mache ich jetzt auch.
Nichtbeachtung der Deutschen Nationalmannschaft.Und ich rate jedem
echten Eintrachtler auch dazu.


Das wird den Löw echt schwer treffen. Muss man denn gleich so drastische Maßnahmen einschlagen? Hoffentlich erholt er sich irgendwann wieder von diesem Schiksalsschlag!  
#
Basaltkopp schrieb:
Schur2007 schrieb:
Da ist was faul aber was Löw kann das mache ich jetzt auch.
Nichtbeachtung der Deutschen Nationalmannschaft.Und ich rate jedem
echten Eintrachtler auch dazu.


Das wird den Löw echt schwer treffen. Muss man denn gleich so drastische Maßnahmen einschlagen? Hoffentlich erholt er sich irgendwann wieder von diesem Schiksalsschlag!    




hurra,Basalti lebt!!
#
Das bislang keine eintrachtler nominiert wurden konnte ich ja noch nachvollziehen, aber statt Streit den Odonkor zu nominieren: Eine Frechheit. Da fällt einem nix mehr zu ein.
#
Hi,

jetzt krieg ich sicher gleich verbale Schläge aber bevor der Streit nominiert wird (ich gebe Euch recht, er ist allemal besser als Odonkor etc) sollte Meier nominiert werden. Meiner Meinung nach ist er klar besser. Der ist wie der Ballack. Da hat man auch immer gedacht "sooo gut is der gar net". Kaum war er bei den Bayern weg gehts massiv nach unten. Ich denke er spielt effektiver und weniger für die Galerie. Ausserdem trifft er das Tor, was man von Streit nicht so sagen kann.

Pröll isn sauguter Keeper. Sehe aber in 2 Jahren den Neuer als Stammtorhüter. Der Junge ist ein Ausnahmetalent a la Kahn (nur sympathischer trotz Schalke)

Russ könnte es packen wenn er weiter so macht. Der Junge ist echt ein guter.

Ochs dachte ich auch immer aber diese Saison hat er die Form noch nicht gefunden. Potential dafür hat er für mich.

Sonst seh ich da momentan keinen.

Grüße


Teilen