>

Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft?

#
Franz als Führungsspieler? Ich sag´s mal so, jemand der bei der SGE eigentlich nicht mal einen festen Stammplatz hat kann in der Nationalmannschaft kein Führungsspieler sein. Seine spielerischen Qualitäten reichen dazu auch alle mal nicht aus. Man kann nur wirklich führen, wenn man selbst auch Leistung bringt und sorry, JEDER der nominieren Spieler ist besser als Franz.

Und ich glaube kaum das ein Badstuber, der mit Bayern im CL-Finale steht sich von einem M. Franz irgend was sagen lassen wird.  
#
Endgegner schrieb:
Franz als Führungsspieler? Ich sag´s mal so, jemand der bei der SGE eigentlich nicht mal einen festen Stammplatz hat kann in der Nationalmannschaft kein Führungsspieler sein. Seine spielerischen Qualitäten reichen dazu auch alle mal nicht aus. Man kann nur wirklich führen, wenn man selbst auch Leistung bringt und sorry, JEDER der nominieren Spieler ist besser als Franz.

Und ich glaube kaum das ein Badstuber, der mit Bayern im CL-Finale steht sich von einem M. Franz irgend was sagen lassen wird.    


Jetzt überrascht Du mich.
Franz war bei uns immer gesetzt.

Dazu hälst du einen Arne Friedrich für besser als Franz ????
Einen Tasci ist besser als Franz ???

Friedrich spielt beim abgeschlagenen Tabellenletzten.
Tasci stolpert mehr in der Abwehr der Nationalmannschaft rum als das er was bringt.

Vom Gesamtpaket kann Franz auf jeden fall mithalten.
Dazu ist Franz wesentlich torgefährlicher als die beiden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Franz als Führungsspieler? Ich sag´s mal so, jemand der bei der SGE eigentlich nicht mal einen festen Stammplatz hat kann in der Nationalmannschaft kein Führungsspieler sein. Seine spielerischen Qualitäten reichen dazu auch alle mal nicht aus. Man kann nur wirklich führen, wenn man selbst auch Leistung bringt und sorry, JEDER der nominieren Spieler ist besser als Franz.

Und ich glaube kaum das ein Badstuber, der mit Bayern im CL-Finale steht sich von einem M. Franz irgend was sagen lassen wird.    


Jetzt überrascht Du mich.
Franz war bei uns immer gesetzt.

Dazu hälst du einen Arne Friedrich für besser als Franz ????
Einen Tasci ist besser als Franz ???

Friedrich spielt beim abgeschlagenen Tabellenletzten.
Tasci stolpert mehr in der Abwehr der Nationalmannschaft rum als das er was bringt.

Vom Gesamtpaket kann Franz auf jeden fall mithalten.
Dazu ist Franz wesentlich torgefährlicher als die beiden.


Ich muss sagen, Jung hat ihm schon recht den Rang abgelaufen auf der rechten Seite. Und in der IV waren Russ/Chris eigentlich gesetzt (wobei es bei Russ manchmal unverständlich war).

Ganz ehrlich? Wenn Stuttgart ankommt und Tasci gegen Franz tauschen wöllte, ich würde "Hurra" rufen. Ich halte viel von Tasci, auch wenn seine Leistung in der Hinrunde doch sehr durchwachsen war. Wobei Franz auch nicht immer nur gute Spiele gezeigt hat. Spielerisch und technisch trennen die zwei aber Welten. Einzig im Krampf, da schreibe ich Franz einen deutlichen Vorteil zu.

Über Friedrich, da hast du Recht, da kann man sich wirklich streiten. Allerdings würde ich da einige IV sehen die noch weit vor Franz mitgenommen werden sollten. Nur um noch mal den Namen "Hummels" in den Raum zu werfen.
#
Endgegner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Franz als Führungsspieler? Ich sag´s mal so, jemand der bei der SGE eigentlich nicht mal einen festen Stammplatz hat kann in der Nationalmannschaft kein Führungsspieler sein. Seine spielerischen Qualitäten reichen dazu auch alle mal nicht aus. Man kann nur wirklich führen, wenn man selbst auch Leistung bringt und sorry, JEDER der nominieren Spieler ist besser als Franz.

Und ich glaube kaum das ein Badstuber, der mit Bayern im CL-Finale steht sich von einem M. Franz irgend was sagen lassen wird.    


Jetzt überrascht Du mich.
Franz war bei uns immer gesetzt.

Dazu hälst du einen Arne Friedrich für besser als Franz ????
Einen Tasci ist besser als Franz ???

Friedrich spielt beim abgeschlagenen Tabellenletzten.
Tasci stolpert mehr in der Abwehr der Nationalmannschaft rum als das er was bringt.

Vom Gesamtpaket kann Franz auf jeden fall mithalten.
Dazu ist Franz wesentlich torgefährlicher als die beiden.


Ich muss sagen, Jung hat ihm schon recht den Rang abgelaufen auf der rechten Seite. Und in der IV waren Russ/Chris eigentlich gesetzt (wobei es bei Russ manchmal unverständlich war).

Ganz ehrlich? Wenn Stuttgart ankommt und Tasci gegen Franz tauschen wöllte, ich würde "Hurra" rufen. Ich halte viel von Tasci, auch wenn seine Leistung in der Hinrunde doch sehr durchwachsen war. Wobei Franz auch nicht immer nur gute Spiele gezeigt hat. Spielerisch und technisch trennen die zwei aber Welten. Einzig im Krampf, da schreibe ich Franz einen deutlichen Vorteil zu.

Über Friedrich, da hast du Recht, da kann man sich wirklich streiten. Allerdings würde ich da einige IV sehen die noch weit vor Franz mitgenommen werden sollten. Nur um noch mal den Namen "Hummels" in den Raum zu werfen.  


Da gebe ich Dir wieder recht.
Hummels ist besser als Friedrich.

Ich hätte es so gemacht.

Hummels für Tasci
Franz für Friedrich, aber nicht weil er besser ist sondern genau weil er ein anderer Spielertyp ist , der aber auch mal den mund aufmacht und den
Jungen beibringt richtig zu grätschen und sich richtig auf dem Platz zu wehren.
Tasci und Co. machen sich doch schon vorher in die Hose, ein Franz nicht.

Die jungen könnten viel positives von franz lernen was Ihnen zur weiteren Entwicklung fehlt.
#
wenn löw  weg ist ,auf alle fälle  mind. 2 von uns  
#
Ochs und Jung kann der doch gar nicht mehr lange ignorieren, wenn die so weiter spielen.
#
Wohl wahr.
Aber ich bin mir auch relativ sicher, dass sich nächstes Jahr bei unseren Männern im Bezug auf die Nationalmannschaft was tun wird.
Wenn die Leistung der Eintracht so konstant gut wie im Moment bleiben, wird man allgemein auf unser Team aufmerksamer als sonst.
Und wenn man sich, wie z. B. eben Ochs und Jung, jede Woche auf´s Neue, aus einer guten Mannschaft heraushebt, MUSS man als Nationaltrainer einfach auf die Leistungen solcher Leute reagieren!
#
nordic_eagle schrieb:
Ochs und Jung kann der doch gar nicht mehr lange ignorieren, wenn die so weiter spielen.  


Ist halt bloß die Frage ob wir uns das - mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 3 Mio bei Ochs - wünschen sollen oder nicht!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ochs und Jung kann der doch gar nicht mehr lange ignorieren, wenn die so weiter spielen.  


Ist halt bloß die Frage ob wir uns das - mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 3 Mio bei Ochs - wünschen sollen oder nicht!


Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ochs und Jung kann der doch gar nicht mehr lange ignorieren, wenn die so weiter spielen.  


Ist halt bloß die Frage ob wir uns das - mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 3 Mio bei Ochs - wünschen sollen oder nicht!


und der ist jetzt Cent wert
#
nordic_eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ochs und Jung kann der doch gar nicht mehr lange ignorieren, wenn die so weiter spielen.  


Ist halt bloß die Frage ob wir uns das - mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 3 Mio bei Ochs - wünschen sollen oder nicht!


Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon.  


Rechter Verteidiger ist Lahm und davor spielt Müller.
Ergo sowohl Jung, als auch Ochs werden ihre Karriere irgendwann beenden ohne einen Einsatz in der NM, jedenfalls solange sie bei uns kicken.
#
FredSchaub schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ochs und Jung kann der doch gar nicht mehr lange ignorieren, wenn die so weiter spielen.  


Ist halt bloß die Frage ob wir uns das - mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 3 Mio bei Ochs - wünschen sollen oder nicht!


und der ist jetzt Cent wert


Vielleicht auch zwei.
#
Ganz ehrlich: Wenn die Mainzelmännchen ein Thema bei Löw waren, dann müssten es Ochs und Jung spätestens jetzt auch sein.
#
Für Jung wärs noch en bissi zu früh, aber Franz und vor allem Ochs müssten nominiert werden
#
nordic_eagle schrieb:
Ganz ehrlich: Wenn die Mainzelmännchen ein Thema bei Löw waren, dann müssten es Ochs und Jung spätestens jetzt auch sein.


Die Welt ist nicht fair    
#
Auf der rechten Seite haben wir nun mal in Deutschland fast schon ein Überangebot. Wären die beiden auf der anderen Seite aktiv, hätten sie wohl schon eine Einladung.
#
Saphy schrieb:
Für Jung wärs noch en bissi zu früh, aber Franz und vor allem Ochs müssten nominiert werden


Bei Jogi gibts kein "zu früh", der nominiert Spieler ja tw. schon nach 5 guten Ligaspielen!
#
Am Sonntag im Doppelpass wurde von so ner Pressepfeife lediglich dem Jung attestiert in 3-4 Jahren bei einem ganz großen Verein spielen zu können und auch ein Nationalmannschaftskandidat werden könnte.
#
niederrheiner_adler schrieb:
Am Sonntag im Doppelpass wurde von so ner Pressepfeife lediglich dem Jung attestiert in 3-4 Jahren bei einem ganz großen Verein spielen zu können und auch ein Nationalmannschaftskandidat werden könnte.


Wir sind in 3-4 Jahren ein ganz großer Verein
#
Jetzt wird es bald Zeit zu fragen: "Schafft es ein deutscher Nationalspieler zur Eintracht?".


Teilen