>

Wieso Fink?

#
Ja mit dem einschießen bezog ich mich eher auf die dämliche Threaderöffnung, die ja nur dazu einläd den Spieler bei jedem Fehler hier runterzumachen.
#
Was hier abgeht ist ja schon wieder unglaublich, ich weiß gar nicht ob Fink sich wünschen sollte in Frankfurt zu bleiben. Bei dem was hier geschrieben wird wohl eher nicht.

Saphy scheint ja ein persönlicher Fink-Hasser zu sein - Ina im Oktober und November besser?, ich habe mir mal die Mühe gemacht die Spieler-Bewertungen durchzusehen, lediglich in Karlsruhe wurde er besser beurteilt als Fink, meistens jedoch schlechter.

Gerade in der Phase war Fink übrigends einer der besten bei uns und das nicht nur wegen der Tore (Cottbus, Gladbach).

Fink wird hier ja für alles die Schuld gegeben, ich frage mich nur was die anderen 10 dann auf dem Platz sollen.
Der ganzen Mannschaft heflt doch das Selbstvertrauen, vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen wie man das wieder hinbekommt.

Momentan scheint er verunsichert (vielleicht liegt es an der unklaren Vertragssituation) und vielleicht wäre eine Pause auch nicht schlecht, aber wie er hier niedergemacht wird ist eine Frechheit.
Ich kann und will nicht glauben, dass das Eintracht-Fans sind, die so schreiben.
#
Es ist ja wirklich einfach unglaublich Wurscht was Saphy denkt, schreibt oder äussert ...  ,-)
Aber so wie die auf dem armen Fink rumreitet, was man ja quasi schon als zwanghaft oder manisch beschreiben kann oder auch als Lebensaufgabe,
hat die wohl ganz andere Interessen an dem armen Kerl ...      

Durchschaut ! Ahahahahaha   ,-)
#
Gerade weil der Spieler verunsichert ist, sollte er mal eine Pause bekommen.
Außerdem kann es für die Mannschaft nicht gut sein, stets (seit nunmehr 3 Spielen) einen verunsicherten, verkrampften, unter seinen Möglichkeiten spielenden Sechser zu haben. Er war vielleicht nicht der Schlechteste, gehörte aber mindestens zur schlechteren Hälfte. Er hat gegen Berlin ein Tor verschuldet, gegen Wolfsburg....und nach vorne kommt nichts - keinerlei Impulse.

Und: Ich will ihn nicht aus dem Verein ekeln, ganz im Gegenteil, nur bin ich der Meinung er braucht eine Denkpause. Und jeder große Spieler hatte schon einen Hänger, das gehört dazu.
#
wir sollten fink ziehen lassen.  wir haben genug spieler ,die fink locker ersetzen.
er behauptet,er sei einer der leistungsträger und verdiene daher einen besseren vertrag. so ein schwachsinn. er ist meist einer der schlechtesten spieler auf dem feld, die nichts zeigen und  nur rumstehen. in der hinrunde, hab ich nix von ihm gesehn,auch nicht , dass er einen großen beitrag hatte an der wende in der hinrunde.
soll ruhig stuttgart oder sonst  irgendein verein ihn sich holen. ich werde nicht trauri sein.
#
naohiro19 schrieb:
Weil dieser mehr Qualitäten besitzt wie z.B. Caio!



wie ersetzen durch als

#
keine ahnung, aber christel spycher ist bald wieder fit und "drängt" sicherlich meiermässig ins team!

das grauen kehrt zurück...

SGE - wo leistung noch zählt!          
#
offensives_mittelfeld schrieb:
keine ahnung, aber christel spycher ist bald wieder fit und "drängt" sicherlich meiermässig ins team!

das grauen kehrt zurück...

SGE - wo leistung noch zählt!            



Warum schreibst du deinen Quatsch nicht wenigstens in einen passenden Thread.
#
franmim schrieb:
wir sollten fink ziehen lassen.  wir haben genug spieler ,die fink locker ersetzen.
er behauptet,er sei einer der leistungsträger und verdiene daher einen besseren vertrag. so ein schwachsinn. er ist meist einer der schlechtesten spieler auf dem feld, die nichts zeigen und  nur rumstehen. in der hinrunde, hab ich nix von ihm gesehn,auch nicht , dass er einen großen beitrag hatte an der wende in der hinrunde.
soll ruhig stuttgart oder sonst  irgendein verein ihn sich holen. ich werde nicht traurig sein.


meine meinung! das einzige, was ich noch vor augen hab ist das tor gegen cottbus. aber ansonsten? tut mir leid, ich kann mich an keinen spieltag erinnern an dem ich gedacht hab: "man, der fink, der ist ein starker, der ist für uns unersetzbar."
ich glaube auch nicht, dass er sich in stuttgart oder sonst wo durchsetzen kann. zumindest nicht bei einem verein, der ihm das gehalt zahlen kann, von dem er denkt, dass er es verdient.
#
Basaltkopp schrieb:
hardhase schrieb:
leider nerven eure kommentare noch mehr, als die spiele unserer eintracht
 


EInfach nicht lesen, mein FReund! Dann nervts nicht    


Moge die Übung gelingen
#
Danke für nichts! Und weg!
Wieso macht ihr euch Gedanken über jemand den wir einfach ersetzten können...  
Auf mein nächstes Trikot kommt:

  $$
Söldner

Es geht einfach nur noch ums Geld...
Wenn er ja ein Leistungsträger wäre...
#
Ausputzer schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/20/michael-fink/eintracht-hat-nur-noch-8-tage-zeit.html


„Ich kann mich in den nächsten beiden Spielen in Karlsruhe und zu Hause gegen Schalke mit weiteren guten Leistungen nur anbieten.

In jedem Spiel der Rückrunde haben wir ein Gegentor bekommen, weil der Fink nur halbherzig hingegangen ist (Berlin 2:0, Köln 1:1, VW 0:1) und die IV schlecht aussehen läßt. Auf der Position brauchen wir jemanden der auch konstant gute Leistungen bringt. Er ist weder defensiv noch offensiv mehr als bundesligatauglich. Dazu noch langsam.

Aber FF deckt ihn ja. Das 0:1 soll ja nicht zu verteidigen gewesen sein. Wenn man so viel Zeit wie von Fink bekommt, braucht man sich über so eine Flanke nicht wundern. Schade, dass Belaid die Schelte dafür bekommen hat und nicht der selbsternannte Führungsspieler.

Ich würde den Vertrag nicht verlängern, wie bei Inamoto auch. Ottl wär ja wieder ein Kandidat, nachdem Timoschuk zu den Bayern geht.
#
tobstaroz schrieb:

Aber FF deckt ihn ja. Das 0:1 soll ja nicht zu verteidigen gewesen sein. Wenn man so viel Zeit wie von Fink bekommt, braucht man sich über so eine Flanke nicht wundern. Schade, dass Belaid die Schelte dafür bekommen hat und nicht der selbsternannte Führungsspieler.

Ich würde den Vertrag nicht verlängern, wie bei Inamoto auch. Ottl wär ja wieder ein Kandidat, nachdem Timoschuk zu den Bayern geht.


Hmm, hat FF nicht gerade Bellaid mehrfach verteidigt und gerade gesagt, dass eben die Flanke nicht mehr für Bellaid verteidigbar, aber nicht die Torentstehung an sich?

Abgesehen davon ist die Aussage an sich natürlich Quatsch, wenn man sie so ultimativ macht. Mit besserem Stellungsspiel und Antizipation hätte man auch das abwehren können. "Kaum" oder "nur schwer" zu verteidigen wäre besser gewesen. Ist jetzt aber offtopic.

Leider kann ich mich aber an die eigentliche Entstehungsszene bis zur eigentlichen Flanke und dem Treffer nicht erinnern
#
Koennt ihr euch an das 1:0 gegen oxxenbach erinnern? Da lief er nach seinem Tor mit auf unseren Block zu, kuesste den Adler auf seiner Brust und lauetete somit unseren Sieg ein. Alleine dafuer bin ich ihm heute noch dankbar.

In der jetzigen Situation halte ich ihn auch fuer extrem wichtig, da er der konstanteste Mittelfeldmann ist und er sich immer in den Dienste der Mannschaft stellt. Hinzu kommt, dass er auch diese Saison sehr wichtige Tore fuer uns gemacht hat. Also, unterstuetzt den Bub, dann wird das auch was mit den 3 Punkten morgen!
#
Auf keinen Fall sollte die Eintracht das Angebot für Fink erhöhen. Entweder er nimmt es an oder er muss gehen. Wenn er wirklich ein Angebot aus Stuttgart hat, ist es bestimmt von den Stuttgarter Kickers.
#
Fink alles andere als ein Star in der Bundesliga, mit wenig Licht und viel Schatten, leider viel zu vielen Fehlern/Fehlpässen für seinen Anspruch, insgesamt im Großen und Ganzen aber dennoch recht ordentlich und für EINTRACHT Verhältnisse (leider) allemal ausreichend. Wie so einige seiner Kollegen eben auch: Köhler, Spycher, ... - die bei vielen Mannschaften über uns sicherlich nicht konkurrenzfähig sind, aber auf dem Niveau des unteren Tabellendrittels mithalten können.

Man sollte außerdem bedenken, dass Fink nicht sonderlich verletzungsanfällig ist und man im allgemeinen weiß, was einen erwartet. konstant also.

Und: wenn er gehen sollte, wer sollte ihn ersetzen?

Ein Nachfolger für das gleiche Geld wird sicher auch keine Bäume ausreißen können.
#
Lassen wir ihn doch die nächsten Spiele die angekündigte Leistung bringen. Wenns klappt ist alles in Ordung, wenn nicht kann man hier weiter meckern. Jeder Spieler pokert um seinen Vertrag, dafür sollte man ihn nicht verurteilen und erst recht nicht auf der Basis von bescheuerten Bild Meinungsmachern.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36435642

gegen karlsruhe war er mal wieder so schwach! die konnten durch die mitte wie die wollten. der mann hat einfach ein schlechtes zweikampfverhalten. aber es mangelt eben an alternative, denn ina war kaum besser. die vorlage war einfach zufall und dass er die meisten ballkontakte hatte, ist für ein spieler auf seiner position nichts besonderes.
dennoch ist er überhaupt nicht präsent: man merkt kaum, dass er auf dem platz ist, gerade weils im mittleren defensivbereich sehr offen war. ein führungsspieler sieht anders aus
#
Klingt alles sehr nach dem üblichen Vertragspoker...
Dass der Vfb tatsächlich ernsthaftes Interesse haben soll, ringt mir nur ein müdes Lächeln ab.
Naja, darf gern gehen. Vermissen würde ich ihn sicher net.


Teilen