>

Noten: Eintracht - KSC

#
Jaroos schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
Pröll 3+
Ochs 2,5
Bellaid 4
Russ 3-
Petkovic 3,5
Fink 4-
Inamoto 3,5
Mahdavikia 4-
Köhler 4-
Fenin 4
Liberopoulos 5
Caio 2


Funkel:6 wir haben mit 100% glück gewonnen. zwei 6er gegen den ksc anzubieten ist schon ne bankrotterklärung. sicherheit sollte im vordergrund stehen, genau das gegenteil ist eingetreten: nach vorne ging gar nichts und hinten offen wie eh und jeh. wird sich durch den sehr glücklichen sieg wieder bestätigt fühlen! schmeisst den mann endlich raus!!! es reicht!!!

aber schon iwie komisch, dass der so von ihm ungeliebte caio ihm nochmal den ***** rettet... nächstes spiel wieder mit meier  :neutral-face  


Wie affig nach dem ersten Sieg der Rückrunde. Hast du kein schamgefühl, dass dir so eine Aussage nicht peinlich ist?


Teile zwar die Ansicht nicht, aber man muss ihm lassen, dass er nicht wie die Meisten hier sein Fähnchen in den Wind dreht, sondern trotz Sieg an seiner Meinung festhält. Mit Scham hat das Ganze auch nichts zu tun.
#
geoffrey_5 schrieb:
Habe leider das Spiel nur in Ausschnitten (ARD Sportschau) gesehen, aber da ist mir aufgefallen, dass die Innenverteidigung bei sämtlichen gefährlichen Angriffen der Karlsruher sehr am schwimmen war und verdammtes Glück hatte. Russ und Bellaid waren  beide nicht auf der "Höhe". Insoweit könnte ich die Benotung mit 3 nicht so ganz nachvollziehen. Aber bitte, ich lasse mich da aber gerne korrigieren.  


Du hast schon recht, natürlich waren beide nicht immer sicher.
Aber natürlich zeigen die in der Sportschau die Chancen und nicht, wenn Russ und Bellaid gute Szenen haben und die hatten beide definitiv. Beiden ne 3 bis 3,5 ist schon vertretbar.
#
Max_Merkel schrieb:
Caio war richtig gut. Verlorene Bälle hat er sich fast alle wieder geholt. Hat dieses Mal auch mehr gegen  den Ball gearbeitet. Für mich zusammen mit Funkel der Matchgewinner. Funkel deshalb, weil er diesen Wechsel vollzogen hat.

Köhler und Fink waren heute grottig.

Bellaid stark verbessert.


Trotzdem noch ein mieser Unsicherheitsfaktor. Wenn er nen Bock schießt artet es meist in einer hochbrisanten Torchance für den Gegner aus. Der Bub müßte eigentlich mal auf die Bank, aber aus Mangel an Alternativen geht dem leider nicht.
#
fink muss ich heute ausnahmsweise doch mal loben: 59% angekommener pässe, ein assist, mit 56 die meisten ballkontakte........
bellaid auch stark verbessert, libe totalausfall.
ina gefiel mir gut, trotzdem peinlich gegen den ksc mit 2 6ern zu spielen
fenin auf links ganz ok, auch ochs konnte akzente setzen
#
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Caio war richtig gut. Verlorene Bälle hat er sich fast alle wieder geholt. Hat dieses Mal auch mehr gegen  den Ball gearbeitet. Für mich zusammen mit Funkel der Matchgewinner. Funkel deshalb, weil er diesen Wechsel vollzogen hat.

Köhler und Fink waren heute grottig.

Bellaid stark verbessert.


Trotzdem noch ein mieser Unsicherheitsfaktor. Wenn er nen Bock schießt artet es meist in einer hochbrisanten Torchance für den Gegner aus. Der Bub müßte eigentlich mal auf die Bank, aber aus Mangel an Alternativen geht dem leider nicht.


Klar, Chris darf doch wieder mittun gg. Schlake. 2 Spiele sind doch rum.
#
Ausputzer schrieb:
fink muss ich heute ausnahmsweise doch mal loben: 59% angekommener pässe


Welch herrliche Ironie...  
#
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Caio war richtig gut. Verlorene Bälle hat er sich fast alle wieder geholt. Hat dieses Mal auch mehr gegen  den Ball gearbeitet. Für mich zusammen mit Funkel der Matchgewinner. Funkel deshalb, weil er diesen Wechsel vollzogen hat.

Köhler und Fink waren heute grottig.

Bellaid stark verbessert.


Trotzdem noch ein mieser Unsicherheitsfaktor. Wenn er nen Bock schießt artet es meist in einer hochbrisanten Torchance für den Gegner aus. Der Bub müßte eigentlich mal auf die Bank, aber aus Mangel an Alternativen geht dem leider nicht.


Klar, Chris darf doch wieder mittun gg. Schlake. 2 Spiele sind doch rum.


Stimmt, den Göttern seis gedankt! Hoffe nur das Pröll dann nicht wieder nach vorne Faustet wenn der Chris in der Nähe ist  
#
So,  jetzt noch mal etwas ausführlicher:

Pröll: 3+ Hatte nicht viel zu tun. Einmal gut beim Freistoß (den musste er jedoch auch halten) und dann noch eine schöne Parade, allerdings wurde da zuvor auf Abseits entschieden.

Ochs: 3 Die rechte Seite war heute ein wenig offener als gewohnt, aber selten so, dass wirklich Gefahr bestand. Seine Manchette hinderte ihn - abgesehn von einer Szene - scheinbar nicht; sehr bissig und entschlossen in den Zweikämpfen und meistens auch Sieger. Sein Offensivdrang ist seit den letzten Spielen nicht mehr so stark wie zuvor, dafür waren seine Flanken heute ordentlich.
Und ein sehr schöner Einwurf.   ,-)

Russ: 3 Hätte von mir eigentlich eine 2- bekommen, wenn er gegen Ende nicht so übel am Ball vorbeigegrätscht wäre und dem KSC-Spieler damit eine dicke Möglichkeit geschenkt hat. Ansonsten gefiel mir seine Leistung heute ziemlich gut. In der ersten HZ einmal etwas unglücklich, aber in der Regel immer hellwach und Zweikampfsieger. Auch sein Stellungsspiel war heute sehr gut.

Bellaid: 5+ Ich bleib dabei: Auch heute wieder ein Unsicherheitsfaktor. Sein Stellungsspiel ist fürchterlich und in den Zweikämpfen war er heute zu zaghaft. Auch die Absprache mit den Mitspielern schien mir nicht so zu funktionieren. Ich hoffe, nächste Woche spielt wieder Chris an seiner Stelle.

Petkovic: 4- Was ist los mit dem Jungen? Nach den überzeugenden Auftritten gegen Berlin und Köln nun das zweite mal mit einer sehr schwachen Leistung. In der Defensive soweit in Ordnung, einmal in höchste Not gerettet, aber so viele Fehlpässe spielt selbst Fink an seinen schlechten Tagen nicht. Ständig solche halbhohe Flanken ins Nichts ode zum Gegner, statt den Ball, wenns schon nicht über Außen geht, in die Mitte zu spielen. Außerdem versteh ich nicht - die Kritik richtet sich jetzt nich an ihn - warum fast immer er das Spiel von hinten aufziehen muss. Fast jede Spieleröffnung geht von ihm aus...

In der zweiten HZ merkte man allerdings, dass er fehlte, weil die linke Seite offen war wie ein Scheunentor. Die gelbe Karte hätte er auch nicht bekommen dürfen, weil der KSC Spieler den Ball mit der Hand mitnahm. Naja..

Ina: 3- Eigentlich ganz ordentlich. Wirft sich in jeden Zweikampf und unterband einige Angriffe des Gegner. Auch in der Spieleröffnung nicht so schlecht wie in früheren Einsätzen. Allerdings waren ein paar Querschläger dabei, die ins Auge hätten gehen können.

Fink: 3- Meist unauffällig; in der ersten HZ kaum zu sehen. Steigerte sich dann später. Solide Leistung.

Köhler: 4- In der ersten Hälfte noch ganz gut mit dabei, dann als LV ein absolutes Sicherheitsrisiko. Sämtliche Angriffe wurden über seine Seite ausgetragen. Hatte sehr viel Dusel, dass das nicht schlimmer endete. Nach vorn mit einigen Ballverlusten...wovon Caio einen mit schönen Einsatz wieder klärte.  

Mehdi: 5- Fürchterlich. Viel das erste mal auf, als er die gelbe Karte bekam. Ein paar mal sinnlos festgedribbelt, was Ochs ausbaden musste. Und warum zur Hölle lässt er Ochs bitteschön den Einwurf machen? Man, man, man...
Falls das seine letzte Chance war, hat er sie ordentlich vergeigt.

Fenin: 4 In HZ 1 ging fast jeder Ball von ihm verloren. Steigerte sich in HZ zwei ein ganzes Stück, aber wirklich gut war es nicht. Ein schöner Torschuss und wie immer unermüdlich unterwegs. Aber das mit der rechten Außenbahn lassen wir in Zukunft bitte wieder, Herr Funkel.

Lymbe: 5- Der Mann hat mich heute wirklich zur Verzweiflung gebracht. Wenn wir mal eine Kontermöglichkeit hatten, hat er entweder den Ball verloren oder viel zu langsam geschaltet. Lässt sich zu dem bei jeder Gelegenheit fallen und reklamiert dauernd herum. Peinlich seine Schauspieleinlage, als Miller ihn leicht berührt. Zudem heute große Probleme bei der Ballannahme. Der klasse Pass auf Ochs vor dem 1:0 bewahrt ihn bei mir vor der schlimmsten Note.

Caio: 2- Tja, mit ihm kam die Wende. Schoss dieses wunderschöne Tor und zeigte in einigen Szenen seine Klasse. Herrlich, wie er sich gegen zwei KSC-Spieler im gegnerischen Strafraum durchsetzte. Dazu hab ich noch ein paar gute Balleroberungen gesehen. Machte auch das Spiel teilweise mit schönen Pässen etwas breiter. Allerdings hat er sich das ein oder andere mal festgedribbelt, wo der Pass die bessere Möglichkeit gewesen wäre. Dazu ein paar Ballverluste.
Eine Leistung auf die aufbauen kann und hoffentlich wird. Ihm fehlt Spielpraxis, ich hoffe die bekommt er in den nächsten Wochen.
#
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Caio war richtig gut. Verlorene Bälle hat er sich fast alle wieder geholt. Hat dieses Mal auch mehr gegen  den Ball gearbeitet. Für mich zusammen mit Funkel der Matchgewinner. Funkel deshalb, weil er diesen Wechsel vollzogen hat.

Köhler und Fink waren heute grottig.

Bellaid stark verbessert.


Trotzdem noch ein mieser Unsicherheitsfaktor. Wenn er nen Bock schießt artet es meist in einer hochbrisanten Torchance für den Gegner aus. Der Bub müßte eigentlich mal auf die Bank, aber aus Mangel an Alternativen geht dem leider nicht.


Klar, Chris darf doch wieder mittun gg. Schlake. 2 Spiele sind doch rum.


Stimmt, den Göttern seis gedankt! Hoffe nur das Pröll dann nicht wieder nach vorne Faustet wenn der Chris in der Nähe ist    

Des wird scho. Und vor allem hat Chris jetzt auch Zeit gehabt sich näher ranzukämpfen. Ich denke er wird jetzt noch mehr Stabilität geben können.
#
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Caio war richtig gut. Verlorene Bälle hat er sich fast alle wieder geholt. Hat dieses Mal auch mehr gegen  den Ball gearbeitet. Für mich zusammen mit Funkel der Matchgewinner. Funkel deshalb, weil er diesen Wechsel vollzogen hat.

Köhler und Fink waren heute grottig.

Bellaid stark verbessert.


Trotzdem noch ein mieser Unsicherheitsfaktor. Wenn er nen Bock schießt artet es meist in einer hochbrisanten Torchance für den Gegner aus. Der Bub müßte eigentlich mal auf die Bank, aber aus Mangel an Alternativen geht dem leider nicht.


Klar, Chris darf doch wieder mittun gg. Schlake. 2 Spiele sind doch rum.


Stimmt, den Göttern seis gedankt! Hoffe nur das Pröll dann nicht wieder nach vorne Faustet wenn der Chris in der Nähe ist    

Des wird scho. Und vor allem hat Chris jetzt auch Zeit gehabt sich näher ranzukämpfen. Ich denke er wird jetzt noch mehr Stabilität geben können.


Geht ja auch kaum anners, obwohl wir heut so defensiv standen, kamen furchterbar viele Chancen durch, unsere IV ist leider löchrig wie nen Sieb in letzter Zeit.
#
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Caio war richtig gut. Verlorene Bälle hat er sich fast alle wieder geholt. Hat dieses Mal auch mehr gegen  den Ball gearbeitet. Für mich zusammen mit Funkel der Matchgewinner. Funkel deshalb, weil er diesen Wechsel vollzogen hat.

Köhler und Fink waren heute grottig.

Bellaid stark verbessert.


Trotzdem noch ein mieser Unsicherheitsfaktor. Wenn er nen Bock schießt artet es meist in einer hochbrisanten Torchance für den Gegner aus. Der Bub müßte eigentlich mal auf die Bank, aber aus Mangel an Alternativen geht dem leider nicht.


Klar, Chris darf doch wieder mittun gg. Schlake. 2 Spiele sind doch rum.


Stimmt, den Göttern seis gedankt! Hoffe nur das Pröll dann nicht wieder nach vorne Faustet wenn der Chris in der Nähe ist    



Hm ich bin mal neugierig, ob Chris gegen Schalke spielt. Funkel meinte doch auf der Pressekonfernez etwas in die Richtung, dass er in der Abwehr jetzt nicht mehr umbauen will, da es eine wichtig Position sei, etc. Genauen Wortlaut habe ich nicht im Sinn. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Chris ins def. Mittelfeld rutscht.
Welche Position hatte Caio heute eigentlich genau?

Er ist ja für Petkovic gekommen, dafür hat den Köhler die Position in der Abwehrkette eingenommen, also theoretisch sollte Caio dann im Mittelfeld links gespielt haben, oder?

Naja Benotung.

Spielerisch, brauchen wir nicht drüber reden.
Einsatz, Wille; Kampf,Laufbereitschaft war sehr gut.
Wirklich heraus heben will ich keinen war eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einem etwas glücklichen Sieg, aber scheißegal manchmal braucht man eben mal GLück.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass der Sieg der Mannschaft Selbstvertrauen zurück gibt und sie mit einer etwas breiteren Brust gegen Schalke antreten, aber auch wenn es einige nicht hören können Funkel macht das schon. Das sagte ich vor dem KSC spiel und sage ich auch vorm Schalke spiel.

Chapeau an Trainer und Mannschaft.
#
zu meiner fink-kritik: richtig, etwas ironie war auch dabei ,-)
aber bei ff ist er nunmal gesetzt, außerdem mangelnde alternativen, einsatz ist auch ok, nächstes spiel mit chirs als 6er??
ina war auch ganz ok,...trotzdem kann ich mich nur wiederholen: gegen den ksc mit 2 6ern? mein lieber scholli
#
LederLilli schrieb:
Ach, aber eigentlich dürfte ich keine Bewertung abgeben - da nur Premiere.
:neutral-face



Du hast das komplette Spiel nur live und mit zig Wiederholungen gesehen?
WAGE DICH JA NICHT EINE BEWERTUNG ABGZUGEBEN

Ernsthaft: Das ehrt dich ja. Aber oftmals kann man sich am TV eine bessere Meinung machen, als im Stadion von Platz XY.
Auserdem meinen ein paar Schlaue Noten zu geben, wenn sie das Spiel nur im Liveticker mit verfolgen Da muss man sich als Fernsehzuschauer nicht hinten anstellen.
#
LederLilli schrieb:
Ach, aber eigentlich dürfte ich keine Bewertung abgeben - da nur Premiere.
:neutral-face  

Wenn du das Spiel auf Premiere gesehen hast, dann kannst du durchaus eine vernünftige Bewertung abgeben.

Nur die Zusammenfassung zählt nicht!  
#
Quelle n24:Bei den Frankfurtern konnten vor allem Innenverteidiger Marco Russ und Mittelfeldspieler Michael Fink überzeugen
Quelle Eurosport:
Spieler des Spiels
Nicht nur, weil er mit gebrochener Hand gespielt hat, sondern immer anspielbereit war, seine Mannschaft nach vorn getrieben hat und den entscheidenden Angriff zum einzigen Tor eingeleitet hat, war Patrick Ochs der beste Spieler auf dem Feld.
#
Pröll 4 (Kommt der auch mal aus seiner Kiste raus bei einer Flanke?)
Ochs 1 (mit Manschette kann man nicht besser spielen)
Bellaid 3- (Glück gehabt heute)
Russ 3- (Glück gehabt heute)
Petkovic 5 (Das sind keine Flanken, das ist nichts - trotzdem weiter ran lassen)
Fink 4 (fiel gegenüber Inamoto ab)
Inamoto 3 (wenn jetzt noch was nach vorne käme)
Mahdavikia 6 (ohne Worte)
Köhler 4 (nach vorne heute nichts, hinten Glück gehabt)
Fenin 2,5 (rennt und rennt und rennt, wie Cha
Liberopoulos 5 (das war nix, dazu diese elende Freistoßschinderei)

Caio - Ich gönnst Dir Junge, auch wenns ein Sonntagsschuss war, ich hoffe Du kriegst jetzt ein paar Einsätze am Stück

Meier, Steinhöfer zu spät um was zu sagen  
#
Nur ein paar Gedanken:

Das Spiel war total schlecht, mir ist so oft das Herz in die Hose gerutscht, können froh sein, dass die Karlsruher das Tor net treffe! Kam mir vor ne Torschussquote von 15:3.

Davon 2 Schüsse von Caio, einer Fenin.

Die Aufstellung lies uns viele Rätsel raten. Köhler hinter der Spitze, Fenin links und der "verkappte Spielmacher" Libero ganz vorn? ...

Ich fand es aber gut, dass Mahdavikia, nachdem er nun in der BLÖD auf Einsatz gepocht hat und Inamoto für die schwachen Meier und Steini kamen.

Nun, Mahdavikia hatte praktisch keine einzige Aktion. Und Inamoto. Wir hatten 2 DMs und waren trotzdem offen wie ein Scheunentor, wohlgemerkt gegen den schwächsten Sturm der Liga.

Köhler fand nie richtig ins Spiel, hätte ins LM gehört. Auf LV eigentlich ein Totalausfall, nie am Mann, jeder Angriff der KSCler ging über seine Seite und jeder kam durch!

Libero ist ein echtes Schlitzohr. Will die Freistöße rausholen wie kein Zweiter.

Caio merkt man an, dass er nicht ins Spiel eingebunden wird. Wie auch, das Team ist nicht auf "Spielmacher" eingestellt.

Fazit: Wir können froh sein, dass wir 3 Punkte haben. Wäre Caio heute nicht dabei gewesen, prophezeie ich einfach mal, dass wir aus dem Spiel heraus kein Tor gemacht hätten, ganz schwach.
#
Afrigaaner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Caio war richtig gut. Verlorene Bälle hat er sich fast alle wieder geholt. Hat dieses Mal auch mehr gegen  den Ball gearbeitet. Für mich zusammen mit Funkel der Matchgewinner. Funkel deshalb, weil er diesen Wechsel vollzogen hat.

Köhler und Fink waren heute grottig.

Bellaid stark verbessert.


Was ist in dich gefahren?
Du lobst Funkel?

Hast dir wohl die ein oder andere gute Flasche SA Wein aufgemacht?
Jetzt verstehst du mich besser  ,-)

Gruß Afrigaaner  


Neee, aber einen leckeren Chianti...  
#
By the way, ich nag den Jungen einfach. Gebt ihm doch endlich eine Chance. Caio ist ein Instinktfussballer, dem man den Spaß am Fussball spielen nicht nehmen darf. Schreibt ihn doch nicht immer gleich ab.

Und in der Tat, Funkel hat mit dieser Einwechslung wirklich Mut bewiesen. Deshalb ist er für mich auch nach Caio der 2. Matchwinner heute. Trotzdem will ich einen neuen...  
#
Max_Merkel schrieb:
By the way, ich nag den Jungen einfach. Gebt ihm doch endlich eine Chance. Caio ist ein Instinktfussballer, dem man den Spaß am Fussball spielen nicht nehmen darf. Schreibt ihn doch nicht immer gleich ab.

Und in der Tat, Funkel hat mit dieser Einwechslung wirklich Mut bewiesen. Deshalb ist er für mich auch nach Caio der 2. Matchwinner heute. Trotzdem will ich einen neuen...    



Wein? - Komm halt mal vorbei!

Der Funkel mag den auch (hier Caio), glaub's mir einfach.

Und nun mache ich noch ne Flasche auf.

Gruß Afrigaaner


Teilen