>

Deutscher Nationalspieler in Wettskandal verwickelt?

#
Das ARD-Magazin "Plusminus" will herausgefunden haben, dass ein deutscher Nationalspieler in den Wettskandal verwickelt ist.

Das wäre ja echt ein Hammer!

Quelle:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Sonstiges/Meldungen/fus_20son_20nationalspieler_20soll_20in_20wettskandal_20verwickelt_20sein_20mel.html
#
Bestimmt einer der 1oder2mal gespielt hat.Ein Stammspieler ich weiss nicht,kann ich mir nicht vorstellen.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Bestimmt einer der 1oder2mal gespielt hat.Ein Stammspieler ich weiss nicht,kann ich mir nicht vorstellen.


Na hoffentlich nicht Ballack! überlegt mal was dieses Mädel dann sich antut.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912889
#
Na hoffentlich nicht Ballack! überlegt mal was dieses Mädel dann sich antut.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912889
[/quote]

...sie wird dann wohl ne neue Wettmafia gründen
#
Wörns
#
Engelhardt
#
errinnert sich noch jemand an "Zoltan Sebescen", erich ribbeks neu nationalspieler? hat ein spiel gemacht, jetzt seit 2002 keinen job mehr, und erst arbeitslos, dann karierreende...
#
Ich sag Klinsmann!
Zumindest lassen seine Aufstellungen und Nominierungen auf gut platzierte Wetten in den USA schließen.
#

tucktuck schrieb:
Ich sag Klinsmann!
Zumindest lassen seine Aufstellungen und Nominierungen auf gut platzierte Wetten in den USA schließen.



*** L O L *****
stimmt von dem Gesichtspunkt....
#
Tippe ehe auf einen Innenverteidiger, der hat mehr Einfluss nach hinten. Soltan hat in seinem einzigen Länderspiel rechtes MF gespielt.

Oh Schreck, es wird doch nicht der Marko R. sein ?
#
friedrich, der alte berliner
#
Beckenbauer will es nicht glauben.
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=329339&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=25&gruppe=22088

Ich glaube es schon.
Wer weiß vieleicht führt die Spur auch in den Süden.Gibt sicherlich ne nette Quote wenn so eine tolle Mannschaft überraschend verliert.Komisch ist auch das auf einmal ein Müncher Oberstaatsanwalt sich äußert.Ich hab greade meinen Kollegn mal gefragt der macht auch Strafrecht.Er sagte mir die zuständigkeit der Staatanwalschaft richtet sich nach dem Wohnort oder Tatortprinzip.Es bleibt spannend.

Zitat Kicker"
Möglicherweise weitet sich der neuerliche Wettskandal, von dem der DFB bisher berichtete, es wären weder Schiedsrichter noch die Bundesliga betroffen, also zur ganz großen Krise im deutschen Fußball aus und übertrifft den vor 14 Monaten am 22. Januar 2005 durch den DFB öffentlich gemachten so genannten "Hoyzer-Skandal"

Und das dürfte den Herren vom DFB ganz schlecht ins Konzept passen.
#
Die schlimme Rechtschreibung bitte ich zu entschuldigen.(Mit Brille wär das nicht passiert)
#
in Köln sind sie auch fleissig am diskutieren.

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=58900&start=25

Der Punkt, dass in Belgien Spieler wegen "Sex" erpressbar waren, ist mir übrigens neu.
Er macht aber deutlich, das man als Motivation der Spieler, sich an solchen Geschichten zu beteiligen, nicht nur Geld nennen darf.
#

Dr.Ball schrieb:
errinnert sich noch jemand an "Zoltan Sebescen", erich ribbeks neu nationalspieler? hat ein spiel gemacht, jetzt seit 2002 keinen job mehr, und erst arbeitslos, dann karierreende...


oder war es das extra eingedeutsche crocodile dundee?
#
FUSSBALLMAFIA DFB!!! Wahrscheinlich wars der MV selbst, der im Suff seine Stammkneipe nicht gefunden hat und ausversehen in ein Wettbüro gestolpert ist...
#
Nach "Insider-Informationen" des ARD-Magazins "Plusminus" soll ein deutscher Nationalspieler "mit der so genannten Wettmafia zusammenarbeiten". Mehrere Bundesligaspieler seien in den Skandal verstrickt. Die Staatsanwaltschaft München I wertet die Informationen aus. "Gegebenenfalls werden wir ein Ermittlungsverfahren einleiten", sagte Oberstaatsanwalt Anton Winkler der dpa am Mittwoch.

Nunja... Mehrere Bundesligaspieler!
Falls sich das wirklich bestätigen sollte, dann ist das eine Katastrophe, so kurz vor der WM.
Auf N-24 sagte man eben, dass es wohl ein Nationalspieler sei, der nicht im aktuellen Kader wäre.

Wird auf jeden Fall in den nächsten Tagen für reichlich Unruhe sorgen.
#
ich tippe mal auf Moe Freier. Wenn der auch noch in der "Sexgeschichte" aus Belgien verwickelt ist, macht er seinem Namen alle Ehre
#
Rumspekulieren bringt doch garnix, man muss die Fakten abwarten.

MfG Djabatta
#

Dr.Ball schrieb:
errinnert sich noch jemand an "Zoltan Sebescen", erich ribbeks neu nationalspieler? hat ein spiel gemacht, jetzt seit 2002 keinen job mehr, und erst arbeitslos, dann karierreende...

Mmh...jetzt wo Du es sagst...wollte mich die ganze Zeit schon mal informieren, was der jetzt treibt? Hab demletzt auf Premiere das Champ. League Finale von Leverkusen (2001?) gesehen, da war der ja noch am Start.
War eigentlich kein Schlechter.
Weiß jemand, was aus ihm geworden ist?


Teilen