>

Deutscher Nationalspieler in Wettskandal verwickelt?

#
Belgien und Sex und erpressbar, da verbinde ich aber ganz ekelhafte Dinge mit.
#

propain schrieb:
Belgien und Sex und erpressbar, da verbinde ich aber ganz ekelhafte Dinge mit.

habe auch sofort daran gedacht.

Witz mit BArt:
Wie geht die NAtionalhymne von Belgien?
Ihr Kinderlein kommet....
#
der schlimmste witz über kinder&belgien ist der hier...
was sagt ein maulwurf der nach belgien kommt?
"Platz da Kinder - jetzt komm ich"
#
Wieveil Kinder hat der Durschnittsbelgier?
5!
2 im Garten und 3 im Keller.
#

Schoppenpetzer schrieb:
5!

Unter aller Sau und kein bisschen lustig!
#
Welcher (ehmalige) Nationalspieler lebte einst in Berlin und ist nun in Frankfurt?

Schon mal daran gedacht, denn dies ging mir gestern die ganze Zeit durch den Kopf!

Wie würden wir wohl reagieren, wenn es einen von unseren Spielern treffen würde und müssten wir dann nicht gar, die ein oder andere Aktion anzweifeln?
#

ZoLo schrieb:
Welcher (ehmalige) Nationalspieler lebte einst in Berlin und ist nun in Frankfurt?

Schon mal daran gedacht, denn dies ging mir gestern die ganze Zeit durch den Kopf!

Wie würden wir wohl reagieren, wenn es einen von unseren Spielern treffen würde und müssten wir dann nicht gar, die ein oder andere Aktion anzweifeln?

Du meinst Rehmers "Aktionen"?
#

RobinAdler schrieb:
Du meinst Rehmers "Aktionen"?

Ich meine einfach, dass es derart unvorstellbar ist, dass uns solch ein Schiksal ereilen könnte, dass ich es kaum in Worte fassen könnte, wenn es tatsächlich so wäre, aber sollte es tatsächlich einen Nationalspieler geben, welcher da mitgemischt hat, dann kann es eben auch unserer sein!
#

ZoLo schrieb:
...aber sollte es tatsächlich einen Nationalspieler geben, welcher da mitgemischt hat, dann kann es eben auch unserer sein!

Das steht außer Frage.....

ZoLo,jetzt hast du mir Angst gemacht,ohne Mist...
#
laut neuesten Meldungen auf spiegel-online
handelt es sich sehr wahrscheinlich nicht um einen deutschen Nationalspieler.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,406159,00.html

Wobei die Begründung - deutsche Nationalspieler haben soetwas nicht nötig, da sie genug verdienen - bereits oben im Thread entkräftet wurde.
Wenn man z.B. einen Spieler beim ****** im Hotel (Trainingslager, Auswärtsspiel) gefilmt hat, braucht man ihn nur damit nur zu erpressen.
Wenn das Video mit dem Fehltritt publik wird,
kann der Spieler seine Ehe eh vergessen. Wie teuer eine Scheidung ohne Ehevertrag kommt, hat wohl jeder schon mal gehört.
Vom Gespött in den Boulevard-Medien ganz zu schweigen.

Denke diese Gründe könnten selbst einen gestandenen Nationalspieler zum Betrug verführen.
#
im dsf wurde berichtet das der fck von einem journalisten auf den spieler m.engelhardt und dessen bezug zum wettskandal angesprochen wurde, bin mal gespannt wie das die nächsten tage weiter geht
#

Schoppenpetzer schrieb:
5!

Man kann über alles und jeden Witze machen der übelsten art, hab ich kein problem damit - mit Kinderwitzen hab ich aber meine Probleme und Zolo als Mod. sollte es auch haben
#
Find noch nicht mal ich witzig und das will echt was heißen! Vielleicht liegt's aber auch nur daran das ich Kinder habe.

DA
#
finde es auch krass, dass manche user hier kinderschänderwitze reißen.

als hier letztens judenwitze gerissen wurde, habe ich noch was dazu geschrieben.

jetzt enthalte ich mich lieber.

nur soviel, diejenigen die drüber lachen, sollten mal drüber nachdenken.
#
Laut N24 soll Bastian Schweinsteiger sowie Lanzaat und Agostino von 1860 in den Skandal verwickelt sein.
#
echt jetzt?
#

kasi1981 schrieb:
echt jetzt?

Japp, läuft auch bei n-tv als "Breakings News". Gleich direkt mal um 18.00 Uhr Nachrichten schauen.

Wäre ja echt eine Katastrophe, wenn der "Schweini" da mit drinhängt!
#
ja seh es gerade, das wäre wirklich krass, wir brauchen doch poldi und schweini bei der wm......
#

Toca schrieb:
Wäre ja echt eine Katastrophe, wenn der "Schweini" da mit drinhängt!

Wobei Schweini dann wohl eher auf Spiele in der Regionalliga Einfluss nehmen konnte. Kann mir nicht vorstellen, das er in der ersten Mannschaft derart ein Spiel in eine gewünschte Richtung steuern kann oder konnte. Machts aber letztendlich auch nicht besser.
#
der kriegt doch genug kohle bei bayern

Teilen