>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Aufstellung stimmt ist bei bundesliga.de drinne!!!
#
toll, ich mach eben mal den ticker auf der beim spiel gegen den ksc verlinkt ist und was öffnet sich...

richtig, der ticker vom letzten spiel. nachdem ich dieses ergebnis wieder vorgehalten bekommen könnt ich grad kotzen.

egal

#
glaube schon
dass die stimmt

mehdi für steini war klar

und ich habe echt auf caio gehofft
für meier halt
#
Gibt es eigentlich einen Liveticker? Wenn ich auf jenen vom heutigen Spiel klicke, bekomme ich jenen vom Wolfsburg-Spiel (leider auch noch einmal mit dem düsteren Endergebnis)
#
Naja, mit einer Doppelsechs war ja zu erwarten, da ja unsere Abwehr anscheinend sonst zu anfällig ist.....FF wird ertsmal auf Konter spielen, daher vielleicht den schnellen Mhedi......einfach mal abwarten...wird schon
#
pallazio schrieb:
Gibt es eigentlich einen Liveticker? Wenn ich auf jenen vom heutigen Spiel klicke, bekomme ich jenen vom Wolfsburg-Spiel (leider auch noch einmal mit dem düsteren Endergebnis)

wurde eben aktualisiert.  
#
cell schrieb:
[quote=Diddi82]Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero

#
pallazio schrieb:

war bei mir auch so. Aktualisiere mal die Startseite, dann sollte es klappen mit dem aktuellen Ticker
#
pallazio schrieb:

Jetzt nicht mehr. Es wird gleich losgehen.
Die Aufstellung ist bestätigt....
#
Auf zu 3 Punkten!
#
Es wird wohl eher so aussehen:

Pröll
Inamoto
Fink - Köhler - Mahdavikia
Fenin - Libero
#
sorry, aber funkel hat sie nicht mehr alle....
#
8Quaresma8 schrieb:
Aufstellung stimmt ist bei bundesliga.de drinne!!!

Ist doch toll, wo wir nach vier Jahren kontinuierlicher Weiterentwicklung gelandet sind.
Also wenn das mit dieser Aufstellung in die Hose geht, haben sich saemtliche FF-Diskussionen eruebrigt.
#
also spielen wir praktisch nur mit Abwehr und evtl 1 Spitze? Das Libero mit vorne drinsteht glaub ich nicht...
Es würde mich wundern wenn wir uns mehr als 1 Torchance erarbeiten in der 1.Halbzeit.
#
Jaroos schrieb:
Auf zu 3 Punkten!

Jawoll!!!!
#
bernie schrieb:
pallazio schrieb:

Jetzt nicht mehr. Es wird gleich losgehen.
Die Aufstellung ist bestätigt....

merci!
#
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero

[/quote]

Funkels neue Taktik