Gibt es eigentlich einen Liveticker? Wenn ich auf jenen vom heutigen Spiel klicke, bekomme ich jenen vom Wolfsburg-Spiel (leider auch noch einmal mit dem düsteren Endergebnis)
Naja, mit einer Doppelsechs war ja zu erwarten, da ja unsere Abwehr anscheinend sonst zu anfällig ist.....FF wird ertsmal auf Konter spielen, daher vielleicht den schnellen Mhedi......einfach mal abwarten...wird schon
pallazio schrieb: Gibt es eigentlich einen Liveticker? Wenn ich auf jenen vom heutigen Spiel klicke, bekomme ich jenen vom Wolfsburg-Spiel (leider auch noch einmal mit dem düsteren Endergebnis)
pallazio schrieb: Gibt es eigentlich einen Liveticker? Wenn ich auf jenen vom heutigen Spiel klicke, bekomme ich jenen vom Wolfsburg-Spiel (leider auch noch einmal mit dem düsteren Endergebnis)
war bei mir auch so. Aktualisiere mal die Startseite, dann sollte es klappen mit dem aktuellen Ticker
Jetzt nicht mehr. Es wird gleich losgehen. Die Aufstellung ist bestätigt....
8Quaresma8 schrieb: Aufstellung stimmt ist bei bundesliga.de drinne!!!
Ist doch toll, wo wir nach vier Jahren kontinuierlicher Weiterentwicklung gelandet sind. Also wenn das mit dieser Aufstellung in die Hose geht, haben sich saemtliche FF-Diskussionen eruebrigt.
Jetzt nicht mehr. Es wird gleich losgehen. Die Aufstellung ist bestätigt....
richtig, der ticker vom letzten spiel. nachdem ich dieses ergebnis wieder vorgehalten bekommen könnt ich grad kotzen.
egal
dass die stimmt
mehdi für steini war klar
und ich habe echt auf caio gehofft
für meier halt
wurde eben aktualisiert.
bestätigt
leider
war bei mir auch so. Aktualisiere mal die Startseite, dann sollte es klappen mit dem aktuellen Ticker
Jetzt nicht mehr. Es wird gleich losgehen.
Die Aufstellung ist bestätigt....
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Inamoto
Fink - Köhler - Mahdavikia
Fenin - Libero
Ist doch toll, wo wir nach vier Jahren kontinuierlicher Weiterentwicklung gelandet sind.
Also wenn das mit dieser Aufstellung in die Hose geht, haben sich saemtliche FF-Diskussionen eruebrigt.
Jawoll!!!!
merci!
[/quote]
Funkels neue Taktik
Funkels neue Taktik [/quote]
achtung,pro ff thread!