>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
zimbi_popimbi schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
2paarSocken schrieb:
cell schrieb:
[quote=Diddi82]Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Mehdi-Fink-Ina-Köhler
Libero
Fenin

Verstehe zwar nicht warum Bella wieder spielt und Steini nicht, aber egal. Heute will ich die Jungs kämpfen, rennen, siegen sehen!

So stimmts wohl

wobei......eher so
#
ja wohl FF Spiele gegen ein Absteigskanidaten mit Mauerwerk.
#
Hoffentlich findet Libe auswärts endlich mal statt und trabt nicht nur rum!
#
MEIN GOTT WARTET DOCH ERSTMAL AB!!!!!!!!
#
Hoffentlich explodiert Mehdi heute mal und beweist seine Aufstellung.
#
Schon amüsant wieviel Halbhirne hier schreiben. Das Spiel ist noch nicht gespielt und schon haben die viele die Hoffnung aufgegeben das wir was reißen.
Was wollt ihr eigentlich hier? Motzt doch woandester rum und lasst die anderen in Ruhe.
#
Die Aufstellung hätte ich mir so gegen Wolfsburg gewünscht. Nur Meier hätte mal auf der 6 spielen können. Hoffe mal, dass Caio die erste Einwechslung für eine offensive Belebung ist. Die Chance hat er verdient und Meier hat den Denkzettel verdient.

AUF ZU 3 PUNKTEN !
#
Könnte mir vorstellen, dass Libero noch hinter der einzigen Spitze Fenin spielt und damit die totale Defensive ausruft - glaubt Funkel damit den KSC auskontern zu können?
Ich glaubs nicht und erwarte ne saftige Niederlage, leider...
#
8Quaresma8 schrieb:
MEIN GOTT WARTET DOCH ERSTMAL AB!!!!!!!!

schrei nicht so !
#
was ein fuck... ein glück bin ich hier geblieben....  
Hört sich blöd an aber:

Wenn man kein Tor schießt kann man nicht gewinnen!
#
des wird ein befreiungsschlag!
3:1 für die SGE
tore
Fenin x2
Kweuke
#
erikeasy schrieb:
Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic - M. Fink, Inamoto, Mehdi, Köhler - Fenin, Liberopoulos

wir spielen 442 mit 2 6ern !

Ich glaube eher, dass Libero den 10er gibt und wir ein 4-5-1 spielen werden.
#
pallazio schrieb:
erikeasy schrieb:
Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic - M. Fink, Inamoto, Mehdi, Köhler - Fenin, Liberopoulos

Hoffentlich sitzen die Konter!
#
Die Aufstellung ist der Hit!jeder Spekuliert um Caio oder Meier und was macht Hr. FF....er stellt se einfach beide nicht auf. Haben gegen eine Mannschaft wo wir Punkten müssen eine nicht sehr offensiv ausgerichtete Mannschaft...ob das gut geht?!
#
pallazio schrieb:
erikeasy schrieb:

Würde ich auch erwarten. Libero ist als Ballverteiler auch sehr wichtig für die Mannschaft und als Mittelstürmer Auswärts, wo wir wohl eher auf Konter spielen, ist er auch zu langsam.
#
ZION schrieb:
Hoffentlich explodiert Mehdi heute mal und beweist seine Aufstellung.

Das wird nicht das Problem sein...rechtfertigen müsste er sie  
#
Wenn Mehdi im Moment gut drauf ist soll er ruhig mal die Chance bekommen.
Ansonsten haett ich mir auch ne offensivere Aufstellung gewuenscht - aber Funkel will wohl auf Nummer sicher gehen. Ob es hilft? Irgendwie gewinnen die Jungs immer, wenn man es nicht erwartet (so wie bei der Aufstellung oder wenn alle verletzt sind) und bekommen nix auf die Reihe, wenn man eigentlich nen klaren Sieg erwartet...
#
Der Live-Ticker Reporter ist genauso ernüchtert wie ich. Das wird ein furchtbar anzusehendes Kampfspiel. Hoffentlich klappts trotzdem mit dem Auswärtssieg. :neutral-face
#
Puh, diese Aufstellung hätte ich eigentlich nicht erwartet. Ich gehöre nicht zu irgend einer pro oder contra Fraktion, aber heute hätte ich fast mit Caio gerechnet.

Naja, wie auch immer. Inamoto knallt einen aus 25m ins Tor und alle sind zufrieden.
#
Könnte mir vorstellen, dass er Ochs irgendwann rausnimmt, den Medi nach hinten zieht, Fink auf Medis Position geht und dann Caio oder Meier kommt.

Teilen