Schon amüsant wieviel Halbhirne hier schreiben. Das Spiel ist noch nicht gespielt und schon haben die viele die Hoffnung aufgegeben das wir was reißen. Was wollt ihr eigentlich hier? Motzt doch woandester rum und lasst die anderen in Ruhe.
Die Aufstellung hätte ich mir so gegen Wolfsburg gewünscht. Nur Meier hätte mal auf der 6 spielen können. Hoffe mal, dass Caio die erste Einwechslung für eine offensive Belebung ist. Die Chance hat er verdient und Meier hat den Denkzettel verdient.
Könnte mir vorstellen, dass Libero noch hinter der einzigen Spitze Fenin spielt und damit die totale Defensive ausruft - glaubt Funkel damit den KSC auskontern zu können? Ich glaubs nicht und erwarte ne saftige Niederlage, leider...
Die Aufstellung ist der Hit!jeder Spekuliert um Caio oder Meier und was macht Hr. FF....er stellt se einfach beide nicht auf. Haben gegen eine Mannschaft wo wir Punkten müssen eine nicht sehr offensiv ausgerichtete Mannschaft...ob das gut geht?!
erikeasy schrieb: Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic - M. Fink, Inamoto, Mehdi, Köhler - Fenin, Liberopoulos
wir spielen 442 mit 2 6ern !
Ich glaube eher, dass Libero den 10er gibt und wir ein 4-5-1 spielen werden.
Würde ich auch erwarten. Libero ist als Ballverteiler auch sehr wichtig für die Mannschaft und als Mittelstürmer Auswärts, wo wir wohl eher auf Konter spielen, ist er auch zu langsam.
Wenn Mehdi im Moment gut drauf ist soll er ruhig mal die Chance bekommen. Ansonsten haett ich mir auch ne offensivere Aufstellung gewuenscht - aber Funkel will wohl auf Nummer sicher gehen. Ob es hilft? Irgendwie gewinnen die Jungs immer, wenn man es nicht erwartet (so wie bei der Aufstellung oder wenn alle verletzt sind) und bekommen nix auf die Reihe, wenn man eigentlich nen klaren Sieg erwartet...
Der Live-Ticker Reporter ist genauso ernüchtert wie ich. Das wird ein furchtbar anzusehendes Kampfspiel. Hoffentlich klappts trotzdem mit dem Auswärtssieg. :neutral-face
Puh, diese Aufstellung hätte ich eigentlich nicht erwartet. Ich gehöre nicht zu irgend einer pro oder contra Fraktion, aber heute hätte ich fast mit Caio gerechnet.
Naja, wie auch immer. Inamoto knallt einen aus 25m ins Tor und alle sind zufrieden.
wobei......eher so
Was wollt ihr eigentlich hier? Motzt doch woandester rum und lasst die anderen in Ruhe.
AUF ZU 3 PUNKTEN !
Ich glaubs nicht und erwarte ne saftige Niederlage, leider...
schrei nicht so !
Hört sich blöd an aber:
Wenn man kein Tor schießt kann man nicht gewinnen!
3:1 für die SGE
tore
Fenin x2
Kweuke
Ich glaube eher, dass Libero den 10er gibt und wir ein 4-5-1 spielen werden.
Hoffentlich sitzen die Konter!
Würde ich auch erwarten. Libero ist als Ballverteiler auch sehr wichtig für die Mannschaft und als Mittelstürmer Auswärts, wo wir wohl eher auf Konter spielen, ist er auch zu langsam.
Das wird nicht das Problem sein...rechtfertigen müsste er sie
Ansonsten haett ich mir auch ne offensivere Aufstellung gewuenscht - aber Funkel will wohl auf Nummer sicher gehen. Ob es hilft? Irgendwie gewinnen die Jungs immer, wenn man es nicht erwartet (so wie bei der Aufstellung oder wenn alle verletzt sind) und bekommen nix auf die Reihe, wenn man eigentlich nen klaren Sieg erwartet...
Naja, wie auch immer. Inamoto knallt einen aus 25m ins Tor und alle sind zufrieden.