>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
inamoto zu langsam... haarstäubender fehler...
#
hmm komischer spieltag  noch kein einziges tor  in keinem stadion
#
Könntet ihr Euch bitte mit dem Spiel und nicht miteinander beschäftigen? Ansonsten könnt ihr gerne die PN-Funktion nutzen. Danke
#
Das Spiel ist gerade mal 2 alte Knolle vom Eschborner Umzug wert.
#
Kadaj schrieb:
Warum muss hier jeder zweite Ball ein Fehlpass sein?


Weil das explizit trainiert wird....
#
tor köln
#
Kadaj schrieb:
Warum muss hier jeder zweite Ball ein Fehlpass sein?


Vorallem schlimm, wenn man auf "Sicherheit" spielen will. Passt nicht so wirklich zur Aufstellung
#
Nuriel schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Caio kann die Koffer packen. Laut Trainingsberichten ordentlich mitgebracht, trotzdem nicht berücksichtigt = FF will den nicht!!


 


und wenn er ihn dann doch mal bringt, dann nur um ihn zu demütigen
#
Bayern Köln 0:1
#
bernie schrieb:
Könntet ihr Euch bitte mit dem Spiel und nicht miteinander beschäftigen? Ansonsten könnt ihr gerne die PN-Funktion nutzen. Danke


Welches Spiel
#
zu Null geht das Ding sicher nicht aus....bin immernoch halbwegs fassungslos ob dieser Aufstellung...
#
1:0 für Köln    
#
matzelinho88 schrieb:
tor köln


tja, und man reibt sich verwundert die Augen.
#
Musiq schrieb:
Caio, Caio, Caio !!!


*mitschrei*
#
Funkel tut wirklich alles menschenmögliche um entlassen zu werden. Aber Heribert hasst ihn so sehr...diesen Gefallen tut er ihm nicht, stattdessen gibt er ihm sogar nen neuen Vertrag!
#
1:0 hoffenheim
#
Liveticker schrieb:
Positiv ausgedrückt...
...könnte man sagen die Eintracht steht kompakt. Dennoch gerade wieder eine Unaufmerksamkeit, ein Angreifer kommt im 16er frei zum Schuss, verzieht allerdings klar.


Ja, da ist es wieder das Problem: Individuelle Fehler + fehlende Offensivbemühungen.  



@dawiede: Von dir ist das ein Kompliment.
#
etienneone schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
etienneone schrieb:
also ich find die aufstellung auch nicht prickelnd, aber lasst uns mit dem motzen doch wenigstens solange warten, bis es nen triftigen grund dafür gibt

Sorry, aber die heutige Peronalauswahl ist meines Erachtens nach Grund genug! Das ist ein echter Witz!    


ganz ehrlich, ich finde es nicht verkehrt nach den vergangenen spielen erst mal auf sicherheit zu setzen. wir wackeln hinten halt ständig und daher kann man ruhig erst mal ne halbzeit sicher ins spiel kommen. der ksc muss das spiel machen und das liegt ihnen eigentlich nicht. warten wirs mal ab. mehdi hat sich zu dem wohl aufgedrängt, er sollte die chance auch mal bekommen. mal sehen was passiert...

wir hätten die vergangenen Spiele wahrscheinlich nicht erfolgreicher gestaltet, wenn FF auch gegen BSC, KÖLN und WOB das 8-1-1 Prinzip angewendet hätte. Du gewinnst nur Spiele, in dem vorne mal was geht!
#
JJ_79 schrieb:
MrPsst schrieb:
Bei der Aufstellung muss ich schon wieder kotzen

Mahdavikia - Fink - Inamoto - Köhler


Anti Fussball Mittelfeld

Ohh Man Funkel so ein scheiss


So wird das nichts  


Du hast Fenin vergessen da wir ein 4-5-1 spielen.


Ahh ok das wird bei Bundesliga.de falsch angezeigt

dort ist ein 2-4-4 System abgebildet
#
Mir scheint, dass wir langsam etwas mutiger werden. Recht so - erstmals hinten sicher stehen, kein frühes Gegentor, und dann im Laufe des Spiels immer mehr riskieren.


Teilen