Funkel tut wirklich alles menschenmögliche um entlassen zu werden. Aber Heribert hasst ihn so sehr...diesen Gefallen tut er ihm nicht, stattdessen gibt er ihm sogar nen neuen Vertrag!
Liveticker schrieb: Positiv ausgedrückt... ...könnte man sagen die Eintracht steht kompakt. Dennoch gerade wieder eine Unaufmerksamkeit, ein Angreifer kommt im 16er frei zum Schuss, verzieht allerdings klar.
Ja, da ist es wieder das Problem: Individuelle Fehler + fehlende Offensivbemühungen.
etienneone schrieb: also ich find die aufstellung auch nicht prickelnd, aber lasst uns mit dem motzen doch wenigstens solange warten, bis es nen triftigen grund dafür gibt
Sorry, aber die heutige Peronalauswahl ist meines Erachtens nach Grund genug! Das ist ein echter Witz!
ganz ehrlich, ich finde es nicht verkehrt nach den vergangenen spielen erst mal auf sicherheit zu setzen. wir wackeln hinten halt ständig und daher kann man ruhig erst mal ne halbzeit sicher ins spiel kommen. der ksc muss das spiel machen und das liegt ihnen eigentlich nicht. warten wirs mal ab. mehdi hat sich zu dem wohl aufgedrängt, er sollte die chance auch mal bekommen. mal sehen was passiert...
wir hätten die vergangenen Spiele wahrscheinlich nicht erfolgreicher gestaltet, wenn FF auch gegen BSC, KÖLN und WOB das 8-1-1 Prinzip angewendet hätte. Du gewinnst nur Spiele, in dem vorne mal was geht!
Mir scheint, dass wir langsam etwas mutiger werden. Recht so - erstmals hinten sicher stehen, kein frühes Gegentor, und dann im Laufe des Spiels immer mehr riskieren.
Weil das explizit trainiert wird....
Vorallem schlimm, wenn man auf "Sicherheit" spielen will. Passt nicht so wirklich zur Aufstellung
und wenn er ihn dann doch mal bringt, dann nur um ihn zu demütigen
Welches Spiel
tja, und man reibt sich verwundert die Augen.
*mitschrei*
Ja, da ist es wieder das Problem: Individuelle Fehler + fehlende Offensivbemühungen.
@dawiede: Von dir ist das ein Kompliment.
wir hätten die vergangenen Spiele wahrscheinlich nicht erfolgreicher gestaltet, wenn FF auch gegen BSC, KÖLN und WOB das 8-1-1 Prinzip angewendet hätte. Du gewinnst nur Spiele, in dem vorne mal was geht!
Ahh ok das wird bei Bundesliga.de falsch angezeigt
dort ist ein 2-4-4 System abgebildet