>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
pytheas schrieb:
so schlecht finde ich unser spiel nicht. ich finde schon, dass wir kompakter stehen als in den bisherigen partien.



???
#
Maikoff schrieb:
pytheas schrieb:
so schlecht finde ich unser spiel nicht. ich finde schon, dass wir kompakter stehen als in den bisherigen partien.


Bei der Aufstellung kein Wunder,
zuerst dachte ich wir spielen gegen einen Meisterschaftsanwärter.
Mehr Devensive Spieler hatte nur Willi R.  

Man sieht doch wie nervös die Badener in der Abwehr sind,
warum wird da nicht unternommen und offensiver gespielt ?


Woher will man wissen das die Badener in der Abwehr nervös sind, wenn man sie nicht fordert? ,-)
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bevor hier vom sicheren Abstieg geredet wird....es steht 0:0 und es sind noch 45 Minuten zu spielen...  


Wir wissen doch genau wie solche Spiele laufen. Ich würde sagen, Karlsruhe trifft in der 75.
#
bios gestern war ich noch für funkel ab nach der aufstellung
das is der hammer was der typ abzieht!
scheiss doch drauf was die im training zeigen ob die sich den ***** aufreißen oder nur gut trainieren so ine spieler wie steinhöfer oder caio können ein spiel entscheiden!  
#
was ist eigentlich mit ümit ?
ist der wieder in der lage zu spielen ? der bringt doch oft wieder schwung ins spiel (wenn er mal nicht verletzt ist)
#
brockman schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bevor hier vom sicheren Abstieg geredet wird....es steht 0:0 und es sind noch 45 Minuten zu spielen...  


Wir wissen doch genau wie solche Spiele laufen. Ich würde sagen, Karlsruhe trifft in der 75.


ne, 90+1
#
brockman schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bevor hier vom sicheren Abstieg geredet wird....es steht 0:0 und es sind noch 45 Minuten zu spielen...  


Wir wissen doch genau wie solche Spiele laufen. Ich würde sagen, Karlsruhe trifft in der 75.


Und Caio kommt in der 88 Minute und soll das Ruder dann noch rumreissen. Schafft ers nicht, ist er schlecht  
#
Ich bin einfach mal optimistisch und tippe auf einen dreckigen 1:0 Sieg für die SGE.










:neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Kein Spiel für den Fussballästheten, aber immerhin steht die Null. Ich würde in gleicher Besetzung so weitermachen, und ab der 60. peu a peu offensiver einwechseln und die dann immer grösser werdende Nervosität (weil die müssen gewinnen) des KSC ausnutzen.


Das sieht der Funkel aber anders.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bevor hier vom sicheren Abstieg geredet wird....es steht 0:0 und es sind noch 45 Minuten zu spielen...  


gladbach fuehrt, bochum fuehrt... 2 verschenkte punkte bis jetzt...  aber naja 6+6 ergibt halt keinen 10er...
#
michi-k schrieb:
was ist eigentlich mit ümit ?
ist der wieder in der lage zu spielen ? der bringt doch oft wieder schwung ins spiel (wenn er mal nicht verletzt ist)


ja soweit ich dachte fährt er zumindest mit aber dem war ja nicht so -.-
#
Wenn man sieht, wie die Kölner in München auftrumpfen....
Und die sind auch nur auf einer Position viel besser besetzt als wir.
Aber genau die macht eben den Unterschied.
#
Marco72 schrieb:
Man muss auch mal dreckig zu 0 spielen.
Abwehr steht jedenfalls etwas besser wie die Vorwochen.

JO, dafür steht die Null auch bei der Anzahl der Torschüsse    Will ich ein Spiel gewinnen, muß ich selbst Tore schießen!
#
MrBoccia schrieb:
Kein Spiel für den Fussballästheten, aber immerhin steht die Null. Ich würde in gleicher Besetzung so weitermachen, und ab der 60. peu a peu offensiver einwechseln und die dann immer grösser werdende Nervosität (weil die müssen gewinnen) des KSC ausnutzen.


Allerdings soll er den Fenin in die spitze ziehen und dann im 4-4-2 agieren. Fenin auf Linksaußen, das passt einfach nicht und mit köhler hätten wir schließlich einen der da hin gehört...
#
MrBoccia schrieb:
Kein Spiel für den Fussballästheten, aber immerhin steht die Null. Ich würde in gleicher Besetzung so weitermachen, und ab der 60. peu a peu offensiver einwechseln und die dann immer grösser werdende Nervosität (weil die müssen gewinnen) des KSC ausnutzen.


Da sieht man gut, was jahrelanges Funkel-Anbeten verursacht.
DIE müssen gewinnen, wir nicht, haben ja schon 20 Punkte, und damit 3 mehr als der vorletzte, DICKES Polster also, super!

Und bloß nicht wechseln, könnte am Ende sowas ähnliches wie Fussball rauskommen.
Finds auch toll wie sicher wir stehen, 63% Ballbesitz KSC, mehr als 52% der Zweikämpfe für den KSC, 3:1 Ecken für den KSC, ja, die stehen mit dem Rücken zur Wand ob unserer Überlegenheit, toll!!
#
Caio kommt? Dann fällt bestimmt gleich das erste Tor gegen uns...
#
Marco72 schrieb:
Man muss auch mal dreckig zu 0 spielen.
Abwehr steht jedenfalls etwas besser wie die Vorwochen.


Sorry Marco72, aber geh nochmal den Funkel-Schrein wienern, vielleicht hilft das ja was!
Die Abwehr steht keinen Deut besser als in der Vorwoche, nur sind die KSC`ler nicht so abgebrüht wie die Golfsburger! Aber Chancen für die Badener gab es genügend und die nicht weil sie sie so toll herausspielen sondern weil unsere Hintermannschaft ohne Konzept agiert.
#
cityslicker schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
jetzt mal bitte steinhöfer für mahdavikia! defensive steht soweit gut, aber durch ein paar offensivaktionen könnte ja man mal in erwägung ziehen, die defensive etwas durchatmen zu lassen..


die defensive steht gut??

steinhöfer sollte aber kommen, durch seine standards könnten wir trotz grottiger leistung gewinnen.

okay. vielleicht hätte ich lieber sagen sollen "die 0 steht!" durch einen offensiven wechsel könnte man die defensive aber entlasten. daraus KÖNNTE eine bessere leistung da hinten drin entstehen.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kein Spiel für den Fussballästheten, aber immerhin steht die Null. Ich würde in gleicher Besetzung so weitermachen, und ab der 60. peu a peu offensiver einwechseln und die dann immer grösser werdende Nervosität (weil die müssen gewinnen) des KSC ausnutzen.

Das sieht der Funkel aber anders.    

Der hat halt nicht soviel Ahnung wie ich.  
#
Mal schaun, was Caio jetz bringt.


Teilen