morpheus666 schrieb: Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.
Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?
Die Eintracht auf der anderen Seite gibt ein tristes Bild ab. Was hier als Sicherung eines Punktes oder clevere Verteidigungstaktik verkauft werden soll, ist für den neutralen Beobachter als Nicht-Erstligareif zu bezeichnen. Klar hat Friedhelm Funkel erhebliche Verletzungssorgen. Aber würdig ist die Darbietung seiner Schützlinge nicht. Zwei Schüsse aufs Tor von Miller, die im Schnitt 20 Meter neben das Tor gingen sind blamabel.
morpheus666 schrieb: Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.
100%agree. Wie dumm mansche Menschen sind ist wahrlich nicht mehr zu beschreiben. Hoffentlich werden da endlich mal n par Stadionverbote verteilt, weil sochle Vollidioten braucht echt kein SChwein auf der Welt. Wahrlich tolle "Fans" . Das hilft der Mannschaft echt ungemein. Und dann schimpft ihr euch noch die besten Fans der Liga. Lächerlich. Seid echt soooo cool. Schade dass die Geldstrafe wieder vom Verein und nicht von den Fans bezhalt wird.
Super Kommentar, erst mal Hirn einschalten und dann schreiben!
Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?
aso,
deshalb machen wir das bei denen genauso?
Die Eintracht auf der anderen Seite gibt ein tristes Bild ab. Was hier als Sicherung eines Punktes oder clevere Verteidigungstaktik verkauft werden soll, ist für den neutralen Beobachter als Nicht-Erstligareif zu bezeichnen. Klar hat Friedhelm Funkel erhebliche Verletzungssorgen. Aber würdig ist die Darbietung seiner Schützlinge nicht. Zwei Schüsse aufs Tor von Miller, die im Schnitt 20 Meter neben das Tor gingen sind blamabel.
Na ja, diese Deppen werden sich danach wieder feiern wie cool sie sind. Aber die kapieren halt nichts!!!!!
dito!
kannst du dir sparen !!
Trottel!
Naja wie investieren ja soweiso nur in Schrott dann lieber ein bissel brennen lassen
BRAVO an die Pyromanen
damit bin ich zufrieden xD
ne es geht darum dass immer wenn unsere fans was machen immer so in den medien ist
und wenn gegnerische fans was machen wird nie was gesagt
!!!!!!!!!
100%agree. Wie dumm mansche Menschen sind ist wahrlich nicht mehr zu beschreiben. Hoffentlich werden da endlich mal n par Stadionverbote verteilt, weil sochle Vollidioten braucht echt kein SChwein auf der Welt. Wahrlich tolle "Fans" . Das hilft der Mannschaft echt ungemein.
Und dann schimpft ihr euch noch die besten Fans der Liga.
Lächerlich. Seid echt soooo cool. Schade dass die Geldstrafe wieder vom Verein und nicht von den Fans bezhalt wird.
Aber sich dann über zunehmende Polizeieinsätze und verstärkte Sicherhaitsmaßnahmen beschweren.
Lern erstmal deutsch!