>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Schranz76 schrieb:
Sauber Jungs, geiles Pyro!!!!

Mit Abstand das beste im Spiel!



#
Schranz76 schrieb:
Sauber Jungs, geiles Pyro!!!!

Mit Abstand das beste im Spiel!


Super Kommentar, erst mal Hirn einschalten und dann schreiben!  
#
morpheus666 schrieb:
Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.  


Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?
#
MVP21 schrieb:
klar blöde aktion von den fans
aber die karlsruher hatten das bei uns auch gemacht



aso,


deshalb machen wir das bei denen genauso?  
#
Halbzeitfazit Sportal.de:

Die Eintracht auf der anderen Seite gibt ein tristes Bild ab. Was hier als Sicherung eines Punktes oder clevere Verteidigungstaktik verkauft werden soll, ist für den neutralen Beobachter als Nicht-Erstligareif zu bezeichnen. Klar hat Friedhelm Funkel erhebliche Verletzungssorgen. Aber würdig ist die Darbietung seiner Schützlinge nicht. Zwei Schüsse aufs Tor von Miller, die im Schnitt 20 Meter neben das Tor gingen sind blamabel.
#
Warum tut Dummheit nicht weh??? Da würden einige schreiend aus dem Stadion rennen.  
#
francisco_copado schrieb:
danke an die scheiß fans, die gerade wieder pyro abschießen und UNS damit schaden.

so zum kotzen


Na ja, diese Deppen werden sich danach wieder feiern wie cool sie sind. Aber die kapieren halt nichts!!!!!
#
sauber.  
#
schesar Alvesch Dosch Schantos Caio  
#
HechtMarc schrieb:
Manchmal ist es peinlich EIntracht Fan zu sein.  


dito!
#
hreinsch schrieb:
CAIOTEN



kannst du dir sparen !!
#
morpheus666 schrieb:
Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.  


Trottel!
#
und morgen wundern sich die vereinsmärtyrer, warum die poliziei sich denn um sie kümmert... großes kino
#
Wuschelblubb schrieb:
Das gibt wieder ne dicke Geldstrafe. Jetzt machen wir es genauso dumm wie die Nürnberger bei uns...

Scheiss Idioten!

EURE ELTERN SIND GESCHWISTER!!!!  

P.S. Scheiss auf Nettiquette!  


Naja wie investieren ja soweiso nur in Schrott dann lieber ein bissel brennen lassen


BRAVO an die Pyromanen
#
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll hat den Fans gerade versprochen, das wir noch gewinnen!  ,-)  ,-)  ,-)  


damit bin ich zufrieden xD
#
cyberboy schrieb:
MVP21 schrieb:
aber die karlsruher hatten das bei uns auch gemacht


 


ne es geht darum dass immer wenn unsere fans was machen immer so in den medien ist

und wenn gegnerische fans was machen wird nie was gesagt

!!!!!!!!!
#
Adler78 schrieb:
Vollidioten Echt!!!!

Ohne Worte!!



100%agree. Wie dumm mansche Menschen sind ist wahrlich nicht mehr zu beschreiben. Hoffentlich werden da endlich mal n par Stadionverbote verteilt, weil sochle Vollidioten braucht echt kein SChwein auf der Welt. Wahrlich tolle "Fans" . Das hilft der Mannschaft echt ungemein.  
Und dann schimpft ihr euch noch die besten Fans der Liga.      
Lächerlich. Seid echt soooo cool. Schade dass die Geldstrafe wieder vom Verein und nicht von den Fans bezhalt wird.
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Schranz76 schrieb:
Sauber Jungs, geiles Pyro!!!!

Mit Abstand das beste im Spiel!





Aber sich dann über zunehmende Polizeieinsätze und verstärkte Sicherhaitsmaßnahmen beschweren.
#
FFMMIKE schrieb:
Orangene Trottel auf Auswertsreise.......

Lern erstmal deutsch!  
#
Hab gerade gelesen das bei Premiere gesagt wurde das es angeblich Mannheimer sind und keiner Frankfurter!


Teilen