Könnt ihr nicht mal die ewige Funkel Caio Scheiße lassen und euch freuen?! Die Eintracht führt, nicht der Caio. Aber es war ein Traumtor...für die Eintracht
Der_Observer schrieb: Es ist eine Schande , was sich da einige "Zuschauer" - als Fans kann man diese Menschen wirklich nicht mehr bezeichnen denn es ist bekannt , welch drakonische Strafen den eigenen Verein (gerade im Wiederholungsfalle wie bei uns) treffen können.
Ich distanziere mich hiermit klar und deutlich von diesen Leuten und schäme mich dafür , daß Sie (vermutlich)Teil der Fanszene von uns sind.
Aber angeblich sollen auch Fans aus Mannheim mit anwesend gewesen sein.
Ich würde mir wünschen,daß der Verein eine Sonderprämie (sagen wir 5 - 10.000 Euro) auslobt für Hinweise , die zur Überführung der Verursacher führen und gegen diese Leute Anzeige erstattet. Mögen Sie den Schaden , der unserem Verein finanziell auferlegt wird , voll und ganz aus eigener Tasche bezahlen ... anders lernen Sie es nicht. Ausserdem 10 Jahre Stadionverbot - Zeit genug zum Nachdenken.
Hilft uns aber wenig , wenn wir Punktabzüge o.ä.bekommen.
Ich würde mir wirklich wünschen , daß die Übertäter identifiziert werden - ich kann es einfach nicht glauben dass solche Leute zu unseren Fans gehören.
Ich hab mich hier echt zusammengerissen - wenn ich das geschrieben hätte was mir auf der Seele brannte hätte man mich aus dem Forum verbannt ... und ich bin normalerweise ein ruhiger und besonnener Mensch
SGE_LJ schrieb: Ahhh der Live-Radio Kommentator von bundesliga.de ist die größte Flasche der WElt -.- Libero frei vor Markus Pröll! Wildparkstadion in Frankfurt etc. das regt einen hier so auf
Du hättest den letzte Woche gegen VW hören müssen, der hat einen Strafstoß FÜR die Eintracht kommentiert!
Der_Observer schrieb: Es ist eine Schande , was sich da einige "Zuschauer" - als Fans kann man diese Menschen wirklich nicht mehr bezeichnen denn es ist bekannt , welch drakonische Strafen den eigenen Verein (gerade im Wiederholungsfalle wie bei uns) treffen können.
Ich distanziere mich hiermit klar und deutlich von diesen Leuten und schäme mich dafür , daß Sie (vermutlich)Teil der Fanszene von uns sind.
Aber angeblich sollen auch Fans aus Mannheim mit anwesend gewesen sein.
Ich würde mir wünschen,daß der Verein eine Sonderprämie (sagen wir 5 - 10.000 Euro) auslobt für Hinweise , die zur Überführung der Verursacher führen und gegen diese Leute Anzeige erstattet. Mögen Sie den Schaden , der unserem Verein finanziell auferlegt wird , voll und ganz aus eigener Tasche bezahlen ... anders lernen Sie es nicht. Ausserdem 10 Jahre Stadionverbot - Zeit genug zum Nachdenken.
Hilft uns aber wenig , wenn wir Punktabzüge o.ä.bekommen.
Ich würde mir wirklich wünschen , daß die Übertäter identifiziert werden - ich kann es einfach nicht glauben dass solche Leute zu unseren Fans gehören.
Ich hab mich hier echt zusammengerissen - wenn ich das geschrieben hätte was mir auf der Seele brannte hätte man mich aus dem Forum verbannt ... und ich bin normalerweise ein ruhiger und besonnener Mensch
nö
Selten so einen scheiß gelesen.
da wette ich alles drauf
das wird noch eine zitterpartie
hoffentlich legt caio oder jemand anders nach...
Das ist kein Quatsch sondern totaler Realitätsverlust.
Du hättest den letzte Woche gegen VW hören müssen, der hat einen Strafstoß FÜR die Eintracht kommentiert!
Auf geht's, wir gewinnen das Ding jetzt!!!
Klar, aber mit CAio sind wir halt ein bisserl mehr EINTRACHT
Mach doch n Thread auf im "Andere Vereine" : "Hertha BSC wird Deutscher Meister!!! "...dann klappts ganz bestimmt nicht...
*rofl* Und das alles nur, weil wir führen ... ,-)
Danke!!! Danke auch an die Software. Ist ja nicht weiter schlimm wenn beim Tor der einzige Mod mal von der Seite fliegt
.. ich hoff ja auch daß Du recht hast : - )
Wie wärs alternativ sich abseits von Caio und FF mal mit freuen für den Verein und die Mannschaft?
da muss man doch jetzt die Führung ausbauen und sich nicht hinten reinstellen!
wir haben diese RR in der 2.Hz immer ne ganz andre und bessere Eintracht gesehn,zumindest etwas besser