Ach so. Das Schweizer Haus hat 1800 Plätze allein im Biergarten.... aber es werden schon genug Deutsche da sein... Ich fahr erst am Freitag aus Prag... ,-)
ThorstenH schrieb: Ach so. Das Schweizer Haus hat 1800 Plätze allein im Biergarten.... aber es werden schon genug Deutsche da sein... Ich fahr erst am Freitag aus Prag... ,-)
Wieso hat man die festgenommen? Das sind bestimmt Fans, die nix gegen Österreich haben, sondern Österreich freundschaftlich patriotisch ins Land zurück bringen wollen.
Ich freu mich aufs Spiel. Wird wohl ein knapper Sieg für Deutschland werden m.E. , aber es geht nunmal gegen unsere "Brüder", und da gehört ein wenig Stichelei und Neckerei dazu.
Ein Sieg für Österreich wär auch keine Katastrophe, davon könnte Österreichs Bevölkerung definitiv jahrelang seine Minderwertigkeitskomplexe unterdrücken. Die meisten jungen Ösis fühlen sich nämlich immer so hingestellt, als wären sie dieses kleine 17. Bundesland aus unserer Sicht (deswegen sage ich bewusst nicht "kleiner Bruder").
Also wie gesagt: 2:1 gehts aus, das Tor für Österreich kurz vor Schluss kommt dann zu spät.
5.000 mit Karten vom DFB + x mit Karten vom ÖFB!
....also ca. 6-8.000 ist schwer einzuschätzen.
ist jemand von euch auch beim spiel vor ort?
grüße
Nö ich tu nur so......
Les einfach mal den Thread oder komm' vorm Spiel zum Schweizerhaus.
upps, sorry...ok, wer lesen kann ist klar im vorteil
wir fliegen morgen früh von hannover aus....also: schweizerhaus vorm spiel! denke, wir kommen dahin
Ich fahr erst am Freitag aus Prag... ,-)
null problemo, ich bin der , mit dem trikot
http://sport.orf.at/stories/2061777/
Ich freu mich aufs Spiel. Wird wohl ein knapper Sieg für Deutschland werden m.E. , aber es geht nunmal gegen unsere "Brüder", und da gehört ein wenig Stichelei und Neckerei dazu.
Ein Sieg für Österreich wär auch keine Katastrophe, davon könnte Österreichs Bevölkerung definitiv jahrelang seine Minderwertigkeitskomplexe unterdrücken. Die meisten jungen Ösis fühlen sich nämlich immer so hingestellt, als wären sie dieses kleine 17. Bundesland aus unserer Sicht (deswegen sage ich bewusst nicht "kleiner Bruder").
Also wie gesagt: 2:1 gehts aus, das Tor für Österreich kurz vor Schluss kommt dann zu spät.
so optimistisch ist kein Österreicher, man geht von einem Debakel aus
die gehen doch immer vom Schlimmsten aus
das schlimmste wäre ein Sieg (längerfristig gesehen), weil sich dann die Leidenszeit unter Constantini verlängert
der sitzt ja nicht mal auf der bank
echt? YEAH. Wir gewinnen.
http://www.kicker.de/news/fussball/em/qualifikation/em-qualifikation/2010-11/7/999650/spielvorschau_oesterreich_deutschland.html
hat das Bundesheer den vergessen
Neuer
Lahm - Friedrich - Hummels - Schmelzer
Kroos - Götze
Müller - Özil - Podolski
Gomez
Hoffentlich muss ich mir nicht den Rolfes angucken