>

Österreich - Deutschland am 03.06.11 in Wien

#
Schmidti.82 schrieb:
iran069 schrieb:
 Götze hat Geburtstag und darf nichtmal ne halbe Minute spielen

Das ist ja mal ein Argument...  

Das Spiel war gelaufen. Da machts keinen Unterschied mehr wer eingewechselt wird
#
nicole1611983 schrieb:
Wenn ich den Lahm schon wieder höre weiß ich, wieso ich nicht für Deutschland bin. Großkotz lässt grüßen.    

Hab ich mir auch grad gedacht! Warum kann man da sich nicht einfach hinstellen - ok - wir haben gewonnen - aber wir haben scheisse gespielt! Hat er zwar dann im Verlauf des Interviews noch so halbwegs hingekriegt - aber allein der erste Satz "Glück muß man sich erarbeiten" - gearbeitet hat da heute keiner der ein weißes Trikot anhatte!
#
sotirios005 schrieb:
Fussball ist ein Spiel mit zweimal 11 Mann und am Ende gewinnt immer deutschland.

Na ja, manchmal auch eine Mannschaft bei der Iniesta, Xavi und Villa auf dem Platz stehen....    

So stimmts.
#
unverdient aber gott sei dank gewonnen  
#
nicole1611983 schrieb:
Wenn ich den Lahm schon wieder höre weiß ich, wieso ich nicht für Deutschland bin. Großkotz lässt grüßen.    

Tipp:
http://www.help.gv.at/Content.Node/26/Seite.260420.html
#
*GÄHN*

Der Gomez hat aber auch ne Shice Frisur. Der Kopf ist schon groß, dann noch dieser Vogelnest - So kann man sich verunstalten.
#
Morphium schrieb:
*GÄHN*

Der Gomez hat aber auch ne Shice Frisur. Der Kopf ist schon groß, dann noch dieser Vogelnest - So kann man sich verunstalten.

Ey...bitte keine bösen Worte gegen einen SGE Fan!
#
raideg schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Tipp:
http://www.help.gv.at/Content.Node/26/Seite.260420.html

Brauch ich nicht. Den Pass würd ich auch so bekommen.  
Aber nur weil ich nen deutsch Pass hab muss ich nicht für ein so arrogantes Team sein, deren Spieler ich 34 Spieltage beschimpfe.
#
Was sind denn seriöse Pässe?
#
tomisl schrieb:
Was sind denn seriöse Pässe?

Seniorenpässe.

Mit Rollator.
#
nicole1611983 schrieb:
Aber nur weil ich nen deutsch Pass hab muss ich nicht für ein so arrogantes Team sein, deren Spieler ich 34 Spieltage beschimpfe.

Genau so ergeht es mir auch.

Ich sehe da Schürrle, Podolski, Badstuber. Diese Spieler pfeif ich die ganze Saison aus, ich kann dann nicht mehr ihnen die Daumen drücken. Den Turn-Around zu schaffen, ist verdammt schwer.
#
Alter was ein Foul eben bei Weißrussland - Frankreich  
#
anno-nym schrieb:

Wie man für sowas nur gelb ziehen kann ist mir schleierhaft ...
#
oko1979 schrieb:
anno-nym schrieb:

Wie man für sowas nur gelb ziehen kann ist mir schleierhaft ...

Das war dunkel rot  
#
Jetzt Interview mit Alaba..Die Hautfarbe mit dem Dialekt ist wohl wirklich einzigartig.  
#
anno-nym schrieb:
Jetzt Interview mit Alaba..Die Hautfarbe mit dem Dialekt ist wohl wirklich einzigartig.    

War bestimmt Matze Knop.
#
tomisl schrieb:
anno-nym schrieb:

War bestimmt Matze Knop.

Der durfte eben wieder den Loddar machen.

Am Anfang fand ich den noch ganz lustig..jetz übertreibt es langsam.
#
So auch langsam wieder unter den Lebenden! Schön wars! Genau so muß man Österreich schlagen...  ,-)  

Die Ösis hatten ihren Spaß und wir die Punkte.    
#
sebastian rudy wurde für das lettlandspiel nachnominiert
ein 20 jahre alter spieler von nem team im unteren drittel der tabelle der noch nichtmal eine saison lang gespielt hat (kanapp 20 spiele)
würde er nicht in ho$$enheim spielen würde ihn keiner kennen ... wieder mal ne typische löw aktion
#
michi-k82 schrieb:
sein 20 jahre alter spieler von nem team im unteren drittel der tabelle der noch nichtmal eine saison lang gespielt hat (kanapp 20 spiele)
würde er nicht in ho$$enheim spielen würde ihn keiner kennen ... wieder mal ne typische löw aktion
Ehm, der hat vorher schon bei Stuttgart gespielt, hat v.a. in der U21 sehr gute Spiele gemacht. Eigentlich ein logischer Schritt die Nominierung.

Teilen