Endlich Pause. Da kann Jogi schnell in die Badstuber gehen, denn er hat Hummels im Hintern. Scheinbar muss er Kroos. Wenn er aber zu Lahm ist, und es eventuell noch hart wie Stein ist, verpasst er den Anpfiff der zweiten Hälfte.
Deus schrieb: Kann uns ma jemand von Podolski erlösen?
Kann jemand die 11 in den schwarzen Trikots erlösen? Es wird richtig lahm jetzt...
Jo, lächerliches Pseudogepasse .. und die Flügel weiterhin ne einzige Katastrophe. Jetzt Glück dass es net 1:1 steht - unverständlich, warum Löw net wechselt!
Müller schickt sich an Podolski noch zu untertreffen.
Da wäre ich vorsichtig, wer hier ein 6:0 erwartet hat, der hat einfach keinen Blick auf Aserbaidschan.
Auch die drei Heimspiele zuvor (0:1 Wales, 0:2 Deutschland, 1:2 Finnland) sprechen nicht für Schlachtvieh.
Das ändert nix daran, dass das wenig beeindruckend ist, was die Deutschen da spielen. Ich erwarte es aber auch nicht. Die Kommentatoren übertreiben es auch gerne.
Und spielt trotzdem eigentlich scheiße. Das zeigt nur wie großartig der Gegner ist.
Das is wieder ein Rotzspiel, grad fast 2:1
Nur weil die Frau mies kocht, musst Du sie ja nicht gleich wegschmeissen
Großartig!
er sucht doch noch
Kann jemand die 11 in den schwarzen Trikots erlösen? Es wird richtig lahm jetzt...
Jo, lächerliches Pseudogepasse .. und die Flügel weiterhin ne einzige Katastrophe. Jetzt Glück dass es net 1:1 steht - unverständlich, warum Löw net wechselt!
Müller schickt sich an Podolski noch zu untertreffen.
Nope...
Erst Küche, dann Müll, das hat sich einfach angeboten
Zum Glück ging das net schief...
Wie man aus nem 2:0 ein 1:1 machen kann.
Ich hab nix anderes erwartet als das Spiel. Vor dem Spiel heute noch meinem Chef gesagt, dass das 2:0 endet... Ist noch drin.
Also hat Dein Chef den Linienrichter bestochen?
Der ist Grieche. Da weiß man nicht, wessen Bestechung am höchsten war.
Özil lächerlich, wie überheblich die jetzt agieren.
Die letzten beiden Heimspiele des 3.-klassigen Gegners...
Aserbaidschan-Türkei 1:0
Aserbaidschan-Russland 1:1
Da wäre ich vorsichtig, wer hier ein 6:0 erwartet hat, der hat einfach keinen Blick auf Aserbaidschan.
Auch die drei Heimspiele zuvor (0:1 Wales, 0:2 Deutschland, 1:2 Finnland) sprechen nicht für Schlachtvieh.
Das ändert nix daran, dass das wenig beeindruckend ist, was die Deutschen da spielen. Ich erwarte es aber auch nicht. Die Kommentatoren übertreiben es auch gerne.