>

EM-Quali: Aserbaidschan - Deutschland

#
yeboah1981 schrieb:
Schlaaaaaaaaaaaaand!

Besser?

Nö! Such die gefälligst ein Yeboah Forum...    

Ach mir egal ich reg' mich jetzt nicht mehr drüber auf. Sollen sie doch schreiben was sie wollen. Sachliche Kritik gibt's eh nicht und der Özil kann eh keinen g'scheiten Pass spielen, deswegen spielt die Pfeife auch bei Real und nicht bei der Eintracht....    
#
warum muss man denn jetzt schon begründen warum man nicht zur deutschen mannschaft hält? sowas lächerliches.
kann doch jeder halten wie er will, wenn man mit den typen nix anfangen kann ist das halt so.
bei länderspielen halte ich mittlerweile auch nur noch zu denjenigen, die in meinen augen schönen fußball spielen. was juckt mich da meine nationalität?
#
Cino schrieb:
warum muss man denn jetzt schon begründen warum man nicht zur deutschen mannschaft hält? sowas lächerliches.
kann doch jeder halten wie er will, wenn man mit den typen nix anfangen kann ist das halt so.
bei länderspielen halte ich mittlerweile auch nur noch zu denjenigen, die in meinen augen schönen fußball spielen. was juckt mich da meine nationalität?

ey, was soll denn sowas wieder? guck dir mal die anderen nationan an. die spielen alle so schlecht, dass es garnicht mehr geht. frankreich, italien, portugal, russland z.b.. ich bin mir zu 100% sicher, dass du dir die spiele der anderen großen nationen nicht angesehen hast, sonst würdest du nicht so über deutschland reden. deutschland ist die nr.2 (oder 3) der welt und das sieht man auch. alles andere ist frei erfunden und einfach mal öffentlich falsch reflektiert. ich finde, wer solche aussagen trifft, dem fehlt eindeutig der überblick über die aktuellen geschehnisse in der fussballwelt.

nationalmannschaftsfussball ist nicht vereinsfussball. die jungs sehen sich 5-mal im jahr, sind völlig uneingespielt aufeinander und dann sieht das eben so aus - aber bei den anderen auch. wer das nicht verstanden hat, trotzdem er jahrelang fussball guckt, der macht irgendwas falsch, denke ich.

niemand MUSS hier irgendwas begründen. aber wer hier reinkommt und deutschland nur schlecht redet, dem wird man ja wohl noch ein paar fragen stellen dürfen. die beantwortung der fragen steht dir natürlich frei, aber ich werde die fragen stellen, wenn mir danach ist. damit muss man in einem öffentlichen forum rechnen.

wenn jmd in deine eintracht-stammkneipe kommt und nur ablästert ohne auch mal zwischendurch was positives zu sagen, obwohl wir zur winterpause mit 8 punkten auf meisterkurs sind, wirst du bestimmt auch fuchsig. so in etwa gehts mir manchmal hier.

tut mir leid, dass ich die deutsche nationalmannschaft im gegensatz zu vielen hier sehr mag. aber mich kotzt dieses schlechtegrede einfach nur an. so würde ich mich nicht mal verhalten, wenn ich die jungs hassen würde. nichtmal unter ribbek habe ich die so schlechtgeredet. so ist fussball. manchmal gewinnst du und manchmal verlierst du. es sei denn du bist deutscher oder spanier - dann gewinnst du fast immer.
#
double_pi schrieb:

ich glaube, du hast meine worte nicht verstanden. aber danke für die ratschläge.
#
Cino schrieb:

Mußt du nicht. Einfach nur das Bashing jedweglicher Spieler einstellen und du kannst halten zu wem du willst!    
#
Genau wegen diesem Scheiss schaue ich nicht mehr ins Nationelteams rein, wenn Deutschland spielt. Ist halt ein Eintracht Forum. Da kann man wenig Interesse bzw Respekt vor der Nationalmannschaft erwarten. Da wird ja lieber Holland unterstuetzt als die eigene NM. So war das zumindest 2006 zu lesen.

Und bei dem Totschlagargument "ich hasse alle Spieler ausserhalb Frankfurts, deshalb hasse ich die NM" wird mir nur noch schlecht. Einfach nur kleinkariertes/militantes Fanboy-Gehabe. Werde nie verstehen, wie man Spieler von anderen Vereinen hassen kann. Es soll Leute geben, die wichtigeres im Leben haben als sein gesamtes Weltbild um irgendwelche Jungmillionaere aufzubauen. Werder? Wiese hassen! Mainz? Thurk hassen! Bayern? Alle hassen! Hass Hass Hass!

Spaetestens seit der letzten Rueckrunde sind mir sogar die eigenen Spieler zu 95% egal. Der Adler auf der Brust zaehlt, das grosse und ganze. Wer da im Trikot steckt ist letztlich egal.
#
ThorstenH schrieb:
Cino schrieb:

Mußt du nicht. Einfach nur das Bashing jedweglicher Spieler einstellen und du kannst halten zu wem du willst!    

mache ich nur in seltenen und begründeten fällen. denn ansonsten gehen die mir am allerwertesten vorbei
#
Ist ja auch OK so. Ich finde Auswärtsspiele mit der Nationalmannschaft aber immer genial, da ich da auch mal Fans anderer Vereine treffen kann und ohne das irgendwelche Hohlroller dazwischen funken über Probleme etc. sprechen.
Ich hab mittlerweile fast mehr Fußballfreunde außerhalb der Eintrachtfamilie...

Teilen