Bloß nicht Italien. Bei den anderen ist es mir egal. Verdient hätten es beide Bewerbungen. Vor allem denke ich, dass die Reisen zur EM günstiger wären als wenn es Italien bekommt...
Für die Ungarn wäre es schön, dann wären die endlich auch mal wieder bei nem wichtigen Turnier dabei.
kasi1981 schrieb: also nach polen oder in die ukraine würd ich nicht fahren
Warum?
glaub ich würde mich da nicht sicher fühlen, kann nicht genau sagen wieso, ist so ein gefühl, in kroatien und ungarn war ich schon, da kenn ich mich ein wenig aus
aber zur not folge ich dem bundesadler auch dorthin
glaub ich würde mich da nicht sicher fühlen, kann nicht genau sagen wieso, ist so ein gefühl, in kroatien und ungarn war ich schon, da kenn ich mich ein wenig aus
Keine Sorge! Ich habe sowohl die Ukraine als auch (mehrfach) Polen schon überlebt . Unsicher habe ich mich in keinem der Länder gefühlt.
Unsicherer müsste man sich wohl im Moment in Italien fühlen:
Keine Sorge! Ich habe sowohl die Ukraine als auch (mehrfach) Polen schon überlebt . Unsicher habe ich mich in keinem der Länder gefühlt.
italien wird geringe chancen haben, da sie erst vor "kurzem" eine wm ausgetragen haben (1990), ich denke kroatien/ungarn werden das rennen machen.........
sgefan@hamid schrieb: italien wird geringe chancen haben, da sie erst vor "kurzem" eine wm ausgetragen haben (1990), ich denke kroatien/ungarn werden das rennen machen.........
Deutschland Ausrichter EM 1988 Ausrichter WM 2006
Unterschied = 18 Jahre...
Ich befürchte trotz allem dass es Italien wird. So wie ich die Uefa kenne.
Ich hoffe aber auch auf Kroatien/Ungarn. Die beste Alternative, keine Top-Austrager. Aber wie gesagt, schöne Länder die beiden und für einen Sommertrip ok. Italien will ich gar nit ausmalen und der polnische Fussball ist derzeit fast so dreckig und von Hools zerfressen wie der italienische.
Ganz ehrlich: Ich wäre ziemlich überrascht, wenn die EM nicht nach Italien vergeben werden sollte... - allerdings: Bei der EM-2004-Vergabe fiel, nach einer Revolution der "Kleinen", die Wahl ja auch eher überraschend auf Außenseiter Portugal. Warten wir's ab.
SGE_Werner schrieb: und der polnische Fussball ist derzeit fast so dreckig und von Hools zerfressen wie der italienische.
Drei Bewerbungen sind noch im Rennen:
1. Italien
2. Polen/Ukraine
3. Kroatien/Ungarn
Was meint Ihr? Soll die EM nach Italien oder doch mal wieder eine Chance für Osteuropa nach 1960?
Ich auch. Ich glaube nicht dass Italien mit seinen ganzen Skandalen die EM ausrichten darf.
Für die Ungarn wäre es schön, dann wären die endlich auch mal wieder bei nem wichtigen Turnier dabei.
Warum?
Keine Sorge! Ich habe sowohl die Ukraine als auch (mehrfach) Polen schon überlebt .
Unsicher habe ich mich in keinem der Länder gefühlt.
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200704/16/interview_italien_2012.jhtml
italien hätte es auch nicht verdient so ein turnier auszurichten
Aber wer jetzt von den anderen ist mir ziemlich egal... Solange wir mitspielen
Keiner von den 3 (5) Bewerber!
http://www.eurofootball2012.hu/index_eng.php
http://www.2012-figc.org/euro2012/pagine/homepage/default.jspx
Deutschland Ausrichter EM 1988
Ausrichter WM 2006
Unterschied = 18 Jahre...
Ich befürchte trotz allem dass es Italien wird. So wie ich die Uefa kenne.
Ich hoffe aber auch auf Kroatien/Ungarn. Die beste Alternative, keine Top-Austrager. Aber wie gesagt, schöne Länder die beiden und für einen Sommertrip ok. Italien will ich gar nit ausmalen und der polnische Fussball ist derzeit fast so dreckig und von Hools zerfressen wie der italienische.
"Na Zdrowie, Schiri!" ,-)
Polen/Ukraine