>

Vergabe EM 2012

#
Am 18.04.2007 verkündet die UEFA den/die Ausrichter für die Europameisterschaft 2012.

Drei Bewerbungen sind noch im Rennen:

1. Italien
2. Polen/Ukraine
3. Kroatien/Ungarn

Was meint Ihr? Soll die EM nach Italien oder doch mal wieder eine Chance für Osteuropa nach 1960?
#
bin für kroatien/ungarn, da kann man schön urlaub machen
#
kasi1981 schrieb:
bin für kroatien/ungarn, da kann man schön urlaub machen  


Ich auch. Ich glaube nicht dass Italien mit seinen ganzen Skandalen die EM ausrichten darf.
#
Bloß nicht Italien. Bei den anderen ist es mir egal. Verdient hätten es beide Bewerbungen. Vor allem denke ich, dass die Reisen zur EM günstiger wären als wenn es Italien bekommt...

Für die Ungarn wäre es schön, dann wären die endlich auch mal wieder  bei nem wichtigen Turnier dabei.
#
also nach polen oder in die ukraine würd ich nicht fahren
#
kasi1981 schrieb:
also nach polen oder in die ukraine würd ich nicht fahren  


Warum?
#
nordic_eagle schrieb:
kasi1981 schrieb:
also nach polen oder in die ukraine würd ich nicht fahren  


Warum?



glaub ich würde mich da nicht sicher fühlen, kann nicht genau sagen wieso, ist so ein gefühl, in kroatien und ungarn war ich schon, da kenn ich mich ein wenig aus

aber zur not folge ich dem bundesadler auch dorthin
#
kasi1981 schrieb:

glaub ich würde mich da nicht sicher fühlen, kann nicht genau sagen wieso, ist so ein gefühl, in kroatien und ungarn war ich schon, da kenn ich mich ein wenig aus

aber zur not folge ich dem bundesadler auch dorthin  


Keine Sorge! Ich habe sowohl die Ukraine als auch (mehrfach) Polen schon überlebt .
Unsicher habe ich mich in keinem der Länder gefühlt.

Unsicherer müsste man sich wohl im Moment in Italien fühlen:


http://sport.ard.de/sp/fussball/news200704/16/interview_italien_2012.jhtml
#
nordic_eagle schrieb:
kasi1981 schrieb:

glaub ich würde mich da nicht sicher fühlen, kann nicht genau sagen wieso, ist so ein gefühl, in kroatien und ungarn war ich schon, da kenn ich mich ein wenig aus

aber zur not folge ich dem bundesadler auch dorthin  


Keine Sorge! Ich habe sowohl die Ukraine als auch (mehrfach) Polen schon überlebt .
Unsicher habe ich mich in keinem der Länder gefühlt.

Unsicherer müsste man sich wohl im Moment in Italien fühlen:


http://sport.ard.de/sp/fussball/news200704/16/interview_italien_2012.jhtml





italien hätte es auch nicht verdient so ein turnier auszurichten
#
Ganz klar Kroatien/Ungarn, die Petzen haben erst ein turnier in 20-30 Jahren wieder verdient.
#
Italien bekommt die sowieso nicht... Und ich will es auch nicht!
Aber wer jetzt von den anderen ist mir ziemlich egal... Solange wir mitspielen  
#
nordic_eagle schrieb:
Am 18.04.2007 verkündet die UEFA den/die Ausrichter für die Europameisterschaft 2012.

Drei Bewerbungen sind noch im Rennen:

1. Italien
2. Polen/Ukraine
3. Kroatien/Ungarn

Was meint Ihr? Soll die EM nach Italien oder doch mal wieder eine Chance für Osteuropa nach 1960?


Keiner von den 3 (5) Bewerber!
#
Hab ne interessante seite gefunden
http://www.eurofootball2012.hu/index_eng.php
#
So hier die Bewerbung Italiens die von Polen und Ukraine finde ich nicht

http://www.2012-figc.org/euro2012/pagine/homepage/default.jspx
#
italien wird geringe chancen haben, da sie erst vor "kurzem" eine wm ausgetragen haben (1990), ich denke kroatien/ungarn werden das rennen machen.........
#
sgefan@hamid schrieb:
italien wird geringe chancen haben, da sie erst vor "kurzem" eine wm ausgetragen haben (1990), ich denke kroatien/ungarn werden das rennen machen.........


Deutschland Ausrichter EM 1988
Ausrichter WM 2006

Unterschied = 18 Jahre...

Ich befürchte trotz allem dass es Italien wird. So wie ich die Uefa kenne.

Ich hoffe aber auch auf Kroatien/Ungarn. Die beste Alternative, keine Top-Austrager. Aber wie gesagt, schöne Länder die beiden und für einen Sommertrip ok. Italien will ich gar nit ausmalen und der polnische Fussball ist derzeit fast so dreckig und von Hools zerfressen wie der italienische.
#
Ganz ehrlich: Ich wäre ziemlich überrascht, wenn die EM nicht nach Italien vergeben werden sollte... - allerdings: Bei der EM-2004-Vergabe fiel, nach einer Revolution der "Kleinen", die Wahl ja auch eher überraschend auf Außenseiter Portugal. Warten wir's ab.

SGE_Werner schrieb:
 und der polnische Fussball ist derzeit fast so dreckig und von Hools zerfressen wie der italienische.



"Na Zdrowie, Schiri!"  ,-)
#
[font=Arial Black]And the Winner is[/font]
#
Nordhessen3 schrieb:
[font=Arial Black]And the Winner is[/font]


Polen/Ukraine


Teilen