>

Frauen-WM 2011 - Vorrunde

#
strassenapotheker schrieb:
die #6 hat übertrieben lange haare.


ganz schön ne Hecke
#
was ne ecke erstma ausgepfiffen
#
AlexxE schrieb:
Mal im ernst ihr seid so bescheuert.

Wie kann jemand der sich Fußballfan schimpft überhaupt darüber nachdenken sich den scheiß anzusehen? Tausende auf der Fanmeile?
Fanmeile das ist sowieso das dümmste das die Medien jemals erfunden haben. Dort gucken fußball laien meist frauen (im alter zwischen 15 und 20) mit ihren unwissenden freunden. Fußball schaut man im stadion oder zuhause mit höchstens einem freund. Das ganze drecksgelaber von leuten die keine ahnung haben kann man sich bei leibe nicht antun.

Einschaltquoten? Hast du überhaupt ahnung wie die quote in deutschland ermittelt wird? Ungefähr 1000-1500 haushalte meißt familien mit Kindern haben einen chip im reciever der die quote ermittelt. Oder glaubst du wirklich das jede woche 10 mio am samstag abend RTL schauen? Warscheinlich schon da die meisten von euch ziemlich beschrenkt sind.

Unglaublich wie dumm die menschen in diesem land sind.
Unfassbar wie dumm ihr alle seid.
Bild leser und RTL2 News schauer.

Ich bedanke mich im voraus für die löschung meines accounts und verabschiede bis ich in 1-2 wochen wieder lust habe mich hier neu anzumelden.


dann aber bitte bei den oxxen
#
ich finde dennoch, dass der Wiese nen Ticken besser ist als die Angerer - von daher die Nichtnominierung ein Riesenskandal
#
don't feed the troll!
#
Die Nr.6 von Kanada ist geil  
#
Hat da jemand nicht mehr als einen Freund oder warum schaut er sich das Spiel so einsam an?
#
FredSchaub schrieb:
ich finde dennoch, dass der Wiese nen Ticken besser ist als die Angerer - von daher die Nichtnominierung ein Riesenskandal


Naja aber Madam Wiese hat nicht ganz solange haare .. das wird ausschalggebend gewesen sein!
#
hendrik9 schrieb:
Die Nr.6 von Kanada ist geil    


Geht... Bei der Hymne fand ich ihr Gesicht nichso geil
#
AlexxE schrieb:
Mal im ernst ihr seid so bescheuert.

Wie kann jemand der sich Fußballfan schimpft überhaupt darüber nachdenken sich den scheiß anzusehen? Tausende auf der Fanmeile?
Fanmeile das ist sowieso das dümmste das die Medien jemals erfunden haben. Dort gucken fußball laien meist frauen (im alter zwischen 15 und 20) mit ihren unwissenden freunden. Fußball schaut man im stadion oder zuhause mit höchstens einem freund. Das ganze drecksgelaber von leuten die keine ahnung haben kann man sich bei leibe nicht antun.

Einschaltquoten? Hast du überhaupt ahnung wie die quote in deutschland ermittelt wird? Ungefähr 1000-1500 haushalte meißt familien mit Kindern haben einen chip im reciever der die quote ermittelt. Oder glaubst du wirklich das jede woche 10 mio am samstag abend RTL schauen? Warscheinlich schon da die meisten von euch ziemlich beschrenkt sind.

Unglaublich wie dumm die menschen in diesem land sind.
Unfassbar wie dumm ihr alle seid.
Bild leser und RTL2 News schauer.

Ich bedanke mich im voraus für die löschung meines accounts und verabschiede bis ich in 1-2 wochen wieder lust habe mich hier neu anzumelden.


Wenn man ein Fußballspiel mit nur maximal mit einem weiteren Freund schauen sollte, dürfte man in keiner Kneipe mehr ein Eintracht Spiel sich anschauen.
Sollte dein Account gelöscht werden, dann zu recht! Du laberst nämlich grad den größten mist der im Unterofurm Nationalteams überhaupt gelabert wurde!
#
FredSchaub schrieb:
ich finde dennoch, dass der Wiese nen Ticken besser ist als die Angerer - von daher die Nichtnominierung ein Riesenskandal


   
#
AlexxE schrieb:
Mal im ernst ihr seid so bescheuert.

Wie kann jemand der sich Fußballfan schimpft überhaupt darüber nachdenken sich den scheiß anzusehen? Tausende auf der Fanmeile?
Fanmeile das ist sowieso das dümmste das die Medien jemals erfunden haben. Dort gucken fußball laien meist frauen (im alter zwischen 15 und 20) mit ihren unwissenden freunden. Fußball schaut man im stadion oder zuhause mit höchstens einem freund. Das ganze drecksgelaber von leuten die keine ahnung haben kann man sich bei leibe nicht antun.

Einschaltquoten? Hast du überhaupt ahnung wie die quote in deutschland ermittelt wird? Ungefähr 1000-1500 haushalte meißt familien mit Kindern haben einen chip im reciever der die quote ermittelt. Oder glaubst du wirklich das jede woche 10 mio am samstag abend RTL schauen? Warscheinlich schon da die meisten von euch ziemlich beschrenkt sind.

Unglaublich wie dumm die menschen in diesem land sind.
Unfassbar wie dumm ihr alle seid.
Bild leser und RTL2 News schauer.

Ich bedanke mich im voraus für die löschung meines accounts und verabschiede bis ich in 1-2 wochen wieder lust habe mich hier neu anzumelden.


Echt Cool, danke für diese Informationen.
#
hendrik9 schrieb:
Die Nr.6 von Kanada ist geil    


Kaylyn Kyle ^^
#
iran069 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Die Nr.6 von Kanada ist geil    


Geht... Bei der Hymne fand ich ihr Gesicht nichso geil


Ohne Schminke kein Wunder aber auf anderen Bildern sieht die verdammt gut aus  ,-)
#
verdammt, manchmal schaue ich Fussball zu Hause, mit 2 Freunden. Darf ich das überhaupt?
#
hendrik9 schrieb:
iran069 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Die Nr.6 von Kanada ist geil    


Geht... Bei der Hymne fand ich ihr Gesicht nichso geil


Ohne Schminke kein Wunder aber auf anderen Bildern sieht die verdammt gut aus  ,-)  


werd mal nicht so OT  
#
Ich wär ja für die Regelung dass mindestens eine im Team B-Körbchen haben muss    


Teilen