>

Frauen-WM 2011 - Vorrunde

#
also ganz ehrlich: die nummer 7 bei uns hat doch ne perücke und gefakete brüste. das ist doch nie und nimmer ne frau.
#
aber verdammt, die 16 (oder 17) der kanadier ist heiß.  
#
AlexxE schrieb:
Keine sau interessiert sich dafür. Einzig allein die Bild meint sie müssten Propaganda betreiben für eine witz veranstaltung.


Wenn sich keine Sau dafür interessiert, warum sind jetzt grad 6-9 Mio am Fernseher, 73000 im Stadion, einige Tausend auf der Fanmeile in FFM, selbst Spiele wie Nigeria-Frankreich ausverkauft, während andere Spiele in Sinsheim (achtung Bundeslinga!) nicht ausverkauft sind?

Wenn es Dich nicht interessiert... Dann adieu. Brauchst ja hier ned mehr zu schreiben dann.
#
AlexxE schrieb:
Keine sau interessiert sich dafür. Einzig allein die Bild meint sie müssten Propaganda betreiben für eine witz veranstaltung.


Wird man ja an den Einschaltquoten sehen, wie wenig Leute das am Ende tatsächlich interessiert.

Die ersten Minuten gefallen mir.
#
haha, gekasina
#
Kadaj schrieb:
aber verdammt, die 16 (oder 17) der kanadier ist heiß.    


16
#
ausverkauftes stadion ist ja schön.. aber stimmung ist ja wie auf ner beerdigung
#
crasher1985 schrieb:
ausverkauftes stadion ist ja schön.. aber stimmung ist ja wie auf ner beerdigung


pass uff, da is grad ne laola...  
#
Kadaj schrieb:
aber verdammt, die 16 (oder 17) der kanadier ist heiß.    


Kanada kann sich allgemein schon sehen lassen
#
AlexxE schrieb:
Keine sau interessiert sich dafür. Einzig allein die Bild meint sie müssten Propaganda betreiben für eine witz veranstaltung.


Du solltest nicht den Fehler machen, von dir auf Millionen andere überall auf der Welt zu schließen.
#
Laolawelle...
#
jeder hat seinen  Gekas ^^
#
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR
#
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
aber verdammt, die 16 (oder 17) der kanadier ist heiß.    


16  


Die Blonde ?


Kerstinfanis Gekas?
#
toooooor
#
der kommentator schreit sich einen ab    
#
weltklasse die keeperin. ich schalt weg, is mir zu doof...
Uffgestützt
#
Den hät der Oka gehalten
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Uffgestützt


jepp gehört abgepfiffen


Teilen