>

Frauen-WM 2011 - Vorrunde

#
Anita1950 schrieb:
Almsick?

Haben die keine Ex-Spielerin gefunden, die einen Satz gerade herausbringt und anständig Expertin sein kann.

Bisher hatten sie dafür ja Nia Künzer. Keine Ahnung, was die momentan macht.
#
SGE_Werner schrieb:
Lieber Kommentator in Berlin. Warum keine Männer bisher im Stadion sind in Berlin? Nicht, weil es sie ned gibt, sondern weil Männer nicht 2 Stunden vorm Spiel im Stadion sind. Das ist kein Schlussverkauf, wo man als erstes anstehen muss, man hat feste Sitzplätze. Und ein Mann trinkt zumeist noch vorher ein Bierchen.

Tzzz. Keine Ahnung der ARD-Fritz.



Darum schau ich auch Eurosport
#
Das waren Kornkreise.

Apropos... da spielt ein Schorsch mit.
#
Aqualon schrieb:
Anita1950 schrieb:
Almsick?

Haben die keine Ex-Spielerin gefunden, die einen Satz gerade herausbringt und anständig Expertin sein kann.

Bisher hatten sie dafür ja Nia Künzer. Keine Ahnung, was die momentan macht.


Nia Künzer ist weiterhin Expertin. Hat in der Berichterstattung vorm Spiel kommentiert.
#
Die Katastrophen-WM hat also begonnen. Ohje.
#
Also wenn man nur mal die Position des Torwarts nimmt gibt es da sehr sehr große unterschiede! Auf beiden Seiten wird der ball ständig fallen gelaßen oder sie fliegen am Ball vorbei...Da hätten sie auch den Fährmann reinstellen können.
#
kampflesben allez
#
djabo schrieb:
Aqualon schrieb:
Anita1950 schrieb:
Almsick?

Haben die keine Ex-Spielerin gefunden, die einen Satz gerade herausbringt und anständig Expertin sein kann.

Bisher hatten sie dafür ja Nia Künzer. Keine Ahnung, was die momentan macht.


Nia Künzer ist weiterhin Expertin. Hat in der Berichterstattung vorm Spiel kommentiert.

Dann ist das echt seltsam, optisch braucht die sich ja auch nicht verstecken hinter der Almsick.
#
buuuuuuuut
#
Und das erste Tor... 1:0 Frankreich
#
Aqualon schrieb:
djabo schrieb:
Aqualon schrieb:
Anita1950 schrieb:
Almsick?

Haben die keine Ex-Spielerin gefunden, die einen Satz gerade herausbringt und anständig Expertin sein kann.

Bisher hatten sie dafür ja Nia Künzer. Keine Ahnung, was die momentan macht.


Nia Künzer ist weiterhin Expertin. Hat in der Berichterstattung vorm Spiel kommentiert.

Dann ist das echt seltsam, optisch braucht die sich ja auch nicht verstecken hinter der Almsick.


Künzer wird wohl in Berlin sein oder?
#
ist dieser weibliche andi wolf verschnitt auch bei der wm dabei? die, von der es dieses lustige video gibt, wo sie recht grob zur sache geht.  
#
super Abwehr der Franzen  
#
SGE_Werner schrieb:
Aqualon schrieb:
djabo schrieb:
Aqualon schrieb:
Anita1950 schrieb:
Almsick?

Haben die keine Ex-Spielerin gefunden, die einen Satz gerade herausbringt und anständig Expertin sein kann.

Bisher hatten sie dafür ja Nia Künzer. Keine Ahnung, was die momentan macht.


Nia Künzer ist weiterhin Expertin. Hat in der Berichterstattung vorm Spiel kommentiert.

Dann ist das echt seltsam, optisch braucht die sich ja auch nicht verstecken hinter der Almsick.


Künzer wird wohl in Berlin sein oder?

Stimmt, die ist in Berlin als Expertin und Gast, während die Franzi nur als Gast aufgeführt wird.
#
lol, drei stehen völlig frei, alle drei gehen zum kopfball, keine trifft den ball. so stell ich mir das vor...  
#
Hoffentlich spielt später mein "Liebling"
Lira Baijramaj...  
aber ich glaube sie hat ja z.Zt. bei der Neid nicht
so gute Karten...  
#
Ach hier seid Ihr alle  
#
jetzt wirds auch noch rustikal!
#
mein "optischer Favorit" bisher die 14 der Fränzchen  
#
Wenn ich richtig verstanden habe, etwa 25.300 oder 25.400 Zuschauer. Damit zu 99 % ausgelastet.


Teilen