>

Frauen-WM 2011 - Vorrunde

#
US und A !
#
Um mal wieder fachlich zu werden, Solos Abschläge sind doppelt so weit und dreimal so genau wie bei Oka. Ich finde die Frau einfach scharf.  
#
3zu7 schrieb:
Um mal wieder fachlich zu werden, Solos Abschläge sind doppelt so weit und dreimal so genau wie bei Oka. Ich finde die Frau einfach scharf.    

Gute Austrahlung dort im Tor !
#
3zu7 schrieb:

Vor allem hat sie in der zweiten Halbzeit nochmal zugelegt, der Abschlag eben war echt hammerweit und ich musste auch an unsere legendären Keeper angefangen von Jürgen Pahl, bis zu Knopfaugen Oka denken, die noch nie soweit abgeschlagen haben....
#
Eben. Der Abschlag war absolut Sahne...
#
Aus dem Hintergrund...  
#
Aha wie ich sehe, war ich nicht der Einzige der gleich dachte, die Solo kann das besser als Oka und Ralle  
#
Public Viewing am Times Square nicht schlecht  
#
ihr seit ganz schön OT
#
Hope Solo ist einfach Weltklasse.Der Name(die Hoffnung hab ich bei ihr auch).Sie ist die die beste Keeperin und ist dabei noch so hübsch.

Schade das Italien nicht bei der WM mitspielt.Spielerinnen wie Andrea Pirlo oder die Simone Perrotta haben es sogar in die Männernationalmannschaft geschaft und sind auch noch Weltmeister geworden.
#
marush schrieb:

Schade das Italien nicht bei der WM mitspielt.Spielerinnen wie Andrea Pirlo oder die Simone Perrotta haben es sogar in die Männernationalmannschaft geschaft und sind auch noch Weltmeister geworden.  

#
falls sich hier überhaupt wer fürs sportliche interessiert ^^

grad spielt Norwegen - Äquatorialguniea, heute abend noch Brasilien - Australien
#
Bantusprachige Fang gegen Wikinger - verspricht ja ein Knaller zu werden. Aber immerhin in einem Erstliga-Stadion.
#
Verdammt die Äquatorial-Guineanerinnen sind besser als ich dachte. Hab 5:0 für Norwegen getippt, das kann ich glaube ich direkt knicken.
#
little_drummerboy schrieb:
Verdammt die Äquatorial-Guineanerinnen sind besser als ich dachte. Hab 5:0 für Norwegen getippt, das kann ich glaube ich direkt knicken.

In der Tat - spannendes Spielchen bisher.
#
Bigbamboo schrieb:
little_drummerboy schrieb:

In der Tat - spannendes Spielchen bisher.  

Sehe das Spiel zwar nicht, aber habe gelesen die haben sieben! eingebürgerte/eingekaufte Brasilianerinnen.
#
AgentZer0 schrieb:

Sehe das Spiel zwar nicht, aber habe gelesen die haben sieben! eingebürgerte/eingekaufte Brasilianerinnen.  

Angeblich leben diese aber schon seit Generationen dort:

http://www.faz.net/artikel/C32278/im-gespraech-genoveva-anonma-ich-versuche-mit-toren-zu-sprechen-30450153.html

Aber wo Geld ist...
#
ÄG wirklich besser als erwartet bzw. Norwegen bisher erschreckend schwach. Für ein Unentschieden gabs vor dem Spiel Quote 20, für Sieg ÄQ sogar über 40...  
#
Rheuma_Kai schrieb:
ÄG wirklich besser als erwartet bzw. Norwegen bisher erschreckend schwach. Für ein Unentschieden gabs vor dem Spiel Quote 20, für Sieg ÄQ sogar über 40...    

Ja deswegen hab ich auch so hoch auf Sieg NOR getippt. Hab beim Firmen Tippspiel jetzt schon zu oft Risiko getippt und dachte mir jetzt "ach mit Norwegen machste nix falsch die hauen ÄG vom Platz...."
Verdammt, ich will doch den Pott gewinnen...  

Teilen