>

Frauen-WM 2011 - Vorrunde

#
war ganz ok phasenweise, jo.
konnte unterhalten.
#
da schlägt mein blau-weiß-rotes herz gleich höher  

richtig gutes spiel heute. bin wirklich gespannt auf das duell gegen die deutschen.

beide sind ja, im grunde, schon sicher weiter..
#
Man sind die  Französinnen gut  

Im letzten Spiel der Gruppe lautet es dann notgedrungen: "Her mit den kleinen....."

Das wird ein spannendes Spiel!!
#
Dirty-Harry schrieb:
Der Sprachgebrauch der TV Medien im Zusammenhang mit der Frauen WM geht mir insgesamt auf den Sack.

Obwohl ich seit Jahren recht gerne Frauenfußballländerspiele sehe.

Alle Länder der Teilnehmer, bei welchen das Interesse an der Frauen WM gegen Null tendiert(und dies sind sehr viele), sind zwangsläufig

"Macho-Gesellschaften".

Hab ich jetzt schon zig mal gehört.

Was für ein künstl. Käse bei der Argumentation.

Dirty-Harry, in D ist halt alles Gender-Mainstream
Ist halt gerade modern bei uns.

Mir geht´s auch auf´n Sack   ,-)
Ich bin halt ein konservativer Macho
#
SGE-Wuschel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Der Sprachgebrauch der TV Medien im Zusammenhang mit der Frauen WM geht mir insgesamt auf den Sack.

Obwohl ich seit Jahren recht gerne Frauenfußballländerspiele sehe.

Alle Länder der Teilnehmer, bei welchen das Interesse an der Frauen WM gegen Null tendiert(und dies sind sehr viele), sind zwangsläufig

"Macho-Gesellschaften".

Hab ich jetzt schon zig mal gehört.

Was für ein künstl. Käse bei der Argumentation.

Dirty-Harry, in D ist halt alles Gender-Mainstream
Ist halt gerade modern bei uns.

Mir geht´s auch auf´n Sack   ,-)
Ich bin halt ein konservativer Macho  

Hör uff Wuschel    

Manchmal müßte ich doch besser die Klappe halten  
Hab s eben meiner Frau so aufgezeigt und ordentlich mein Fett wegbekommen......

Sie meint nicht nur die Länder seien Machos, sondern alle Männer, wenn es um Fußball geht. Vorneweg ich  

Dann allerdings schimpft sie, weil sie heute wieder im Schlafzimmer TV sehen müße.Eben weil ich auf dem großeren Gerät Frauenfußball seh.

Auf meine Einlassung, daß ich halt die Frauen schaue und sie in unserer Beziehung deshalb offensichtlich der" Macho" sei, da sie sich nur die Männerländerspiele ansieht,hat sie auch keineswegs durchgehen lassen.......

Da machst de was mit !!

Jemand der immer schuldig ist, kann doch kein Macho sein.
Wir Männer sind vielmehr ganz arme SchwXXXX      
#
Unser schönes Stadion... Seufz.
#
Pfiffe in Frankfurt!  
#
Also ich muss schon sagen. Unser schönes Stadion, komplett in Weiß, dazu für ein Länderspiel ordentliche Stimmung. Aber es spielen halt die Frauen. Ungewohnt, aber irgendwie faszinierend.
#
Larruso schrieb:
Pfiffe in Frankfurt!    

Tja, ein paar Minuten in diesem Stadion und selbst Frauenfußball-Zuschauer werden genauso asozial wie wir.  
#
Die Stimmung ist bislang schonmal besser als in Berlin.
#
Birgit Prinz wirkt irgendwie wie Miroslav Klose. Man hat Respekt vor allem, was er/sie geleistet hat, aber so ganz nach Topniveau wie früher sieht es auch nicht mehr aus.
#
SGE_Werner schrieb:
Larruso schrieb:
Pfiffe in Frankfurt!    

Tja, ein paar Minuten in diesem Stadion und selbst Frauenfußball-Zuschauer werden genauso asozial wie wir.    

Ich wusst e es ! Das Stadion an sich ist schuld an dem Platzsturm. Heute der engültige Beweis      
#
schobbe schrieb:

Kann man nicht vergleichen ! durch die Tartanbahn täuscht es wahrcheinlich. bzw das weite rund. Da verpufft fast jeder "Gesang" in Luft.
#
Adler_2009 schrieb:
schobbe schrieb:

Kann man nicht vergleichen ! durch die Tartanbahn täuscht es wahrcheinlich. bzw das weite rund. Da verpufft fast jeder "Gesang" in Luft.

Kann man ja eh nicht so genau sagen. Be der FrauenWM und der Hertha gibts ja eh keine fangesänge  oder?
#
Hängt sie auf die gelbe Sau !    
#
FrancoforteAllez schrieb:
Adler_2009 schrieb:
schobbe schrieb:

Kann man ja eh nicht so genau sagen. Be der FrauenWM und der Hertha gibts ja eh keine fangesänge  oder?

nein das nicht      

Aber doch die Lautstärke beim Aufschrei oder wie eben Pfiffe    
#
Ist Nigeria eigentlich gut im Frauenfussball?
#
Tomasch schrieb:

Ich glaub die Deutschen haben 6:0 gewonnen im Freundschaftsspiel zuletzt. ABer irgendwie sieht das immoment nicht danach aus.
#
Tomasch schrieb:

Letztes Jahr gab es in einem Freundschaftsspiel ein 8:0 für Deutschland gegen Nigeria.
#
Wiese muss kommen! Jetzt!

Teilen