>

Frauen-WM 2011 - Vorrunde

#
Erinnert mich irgendwie an das Spiel 2006 gegen die Polen.
Also brauchen nur Odonkor und Neuville dann läuft das :P
#
Pfiffe.  
#
Bei der Schiri würde ich mir den Franz nach dem Spiel auf der Presskonferenz wünschen. Das war 1986 in Mexico immer das Highlight wenn er gegen Schiris und Journalisten loslederte...  
#
Mit Kampf und Härte werden wir aus dem Spiel genommen.

Die Schiri- Tante noch dazu offensichtlich überfordert.

Behringer, die insgesamt gegen so ein Spiel dagegenhalten kann,verletzt draußen.  

Das wird schwer.
#
3zu7 schrieb:
Bei der Schiri würde ich mir den Franz nach dem Spiel auf der Presskonferenz wünschen. Das war 1986 in Mexico immer das Highlight wenn er gegen Schiris und Journalisten loslederte...    

Der Mike war mit 4 Jahren bei den Pressekonferenzen in Mexiko?  
#
Da scheinen einige Eintracht Fans im Stadion zu sein und sich an die Rückrunde zu erinnern
#
Crung schrieb:
3zu7 schrieb:

Der Maik war mit 4 Jahren bei den Pressekonferenzen in Mexiko?    

Oh weia  
#
Immerhin mal ein Kommentator, der auch mal kritische Töne anschlägt. Beim Galeske vom ZDF denkt man immer, dass er mit einer Hand unterm Tisch moderiert   Da werden Pressschläge und Befreiungsschläge, die zufällig bei den eigenen Spielerinnen ankommen als "Traumpässe" gefeiert und Bälle, die den eigenen Spielerinnen vor die Füße fallen, nachdem sie blind in eine Spielerinnentraube gebolzt wurden, als "weltklasse Kombination".
Angenehm realistische Einschätzungen ohne unnötige Vergötterung und künstlichen emotionalen Hype zu hören.
#
#
Crung schrieb:
Crung schrieb:
3zu7 schrieb:

Oh weia    

was?  
#
Rheuma_Kai schrieb:
Immerhin mal ein Kommentator, der auch mal kritische Töne anschlägt. Beim Galeske vom ZDF denkt man immer, dass er mit einer Hand unterm Tisch moderiert   Da werden Pressschläge und Befreiungsschläge, die zufällig bei den eigenen Spielerinnen ankommen als "Traumpässe" gefeiert und Bälle, die den eigenen Spielerinnen vor die Füße fallen, nachdem sie blind in eine Spielerinnentraube gebolzt wurden, als "weltklasse Kombination".
Angenehm realistische Einschätzungen ohne unnötige Vergötterung und künstlichen emotionalen Hype zu hören.  

Will dir nicht widersprechen. Aber würde mir gefallen wenn Tom Bartels absofort nur noch Frauenfußball kommentiert
#
Crung schrieb:
Crung schrieb:
3zu7 schrieb:

Oh weia    

Ironie?

#
SGE_Werner schrieb:
ich hab schon 2 Dutzend Frauenländerspiele gesehen.

mein beileid.
#
Der Anheizer auf der Fanmeile in FFM  
Wasn Depp
#
Also wahrscheinlich wird Deutschland das Spiel noch 3:0 gewinnen,weil bei Nigeria die Kräfte irgentwann schwinden werden.

Aber fussballerisch ist das einfach schwach.
#
DeWalli schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:

Will dir nicht widersprechen. Aber würde mir gefallen wenn Tom Bartels absofort nur noch Frauenfußball kommentiert

Da hätte ich auch rein gar nichts gegen
#
_exile37 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

mein beileid.  

#
wenn die Nigerianerinnen nich noch konditionell abbauen, wird das hart heute.
Und da Frankreich 4:0 gewonnen hat, wäre man dann auf einen Sieg im letzten Spiel angewiesen um den Gruppensieg zu erreichen.
#
RobinAdler schrieb:
Crung schrieb:
Crung schrieb:
3zu7 schrieb:

Oh weia    

Ironie?

Ich hatte erst Mike anstatt Maik geschrieben.
Wobei ich immer noch nicht versteh was der Franz da gemacht hat damals  
#
_exile37 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

mein beileid.  

Ach, ich hab die Eintracht-Rückrunde letzte Saison mitgekriegt. Da habe ich Beileid verdient.

Aber schön, dass unser Stadion weiterhin einen Fluch hat, kein Heimteam bringt dort Leistung.

Teilen