>

Frauen-WM 2011 - Vorrunde

#
Cassiopeia1981 schrieb:
wenn die Nigerianerinnen nich noch konditionell abbauen, wird das hart heute.
Und da Frankreich 4:0 gewonnen hat, wäre man dann auf einen Sieg im letzten Spiel angewiesen um den Gruppensieg zu erreichen.

Ich glaub es ist egal ob man 1 oder 2 wird in der Gruppe.Wenn man erster wird würde man wahrscheinlich gegen die USA im Halbfinale spielen und wenn man zweiter wird wird man wahrscheinlich gegen Brasilien spielen.
#
Ohhhh, ich bin wahrscheinlich Ü40  
#
Tooooooooooorrrr

... Ups zu früh?
#
SGE_Werner schrieb:
_exile37 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ich hab schon 2 Dutzend Frauenländerspiele gesehen.

mein beileid.  

Ach, ich hab die Eintracht-Rückrunde letzte Saison mitgekriegt. Da habe ich Beileid verdient.

das eintracht-rückrunden-beileid hab ich leider schon selbst aufgebraucht, da ist nichts mehr für dich übrig.  ,-)
#
Platzsturm. Alle gegen die Schiedsrichterin  
#
wow, die hat die Krten dabei!

Der Kommentator ist gut!
#
Hat der eben Okocha gesagt?
#
So viel Feuer wie bei der Popp habe ich bei keinem einzigen Tasmanen in der ganzen Rückrunde gesehen...
#
scheen  
#
YEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
#
jetzt ist der Knoten geplatzt...
#
Jesses die Nigerianerinnen hauen aber ordentlich zu. Das es bis her nur eine gelbe gab grenzt an einem Wunder...
#
Endlich!  
#
RebellionFFM schrieb:
Jesses die Nigerianerinnen hauen aber ordentlich zu. Das es bis her nur eine gelbe gab grenzt an einem Wunder...

Auf jeden Fall.
#
RebellionFFM schrieb:

Sad hat mit Wundern nix zu tun. Die Schiri-Tante ist einfach schrott!
#
die Unwichtigkeit dieses "Ereignisses" erkenne ich daran, dass es mir vollkommen egal ist, falls die Piefkeweiber gewinnen sollten. Viel mehr will ich wissen, welcher Eventie meinen schönen Stadionsitzplatz mit seinem Geifer besudelt.  
#
geht die scheiß laola eig das ganze spiel durch
#
Cassiopeia1981 schrieb:
RebellionFFM schrieb:

Sad hat mit Wundern nix zu tun. Die Schiri-Tante ist einfach schrott!

Ich glaub in Südkorea gilt das als Internationale Härte
Okay dann drück ich es mal so aus: Ein Wunder das bisher nur eine Deutsche Spielerin ins Krankenhaus geschickt wurde durch ein "normales" tackling der Nigeriannerinnen...
#
Diese Schiritussi ist ja zum weglaufen, da lacht die noch die dumme Nuss
#
Die dumme Nuss dürfte nie wieder international pfeifen...

Teilen