Cassiopeia1981 schrieb: wenn die Nigerianerinnen nich noch konditionell abbauen, wird das hart heute. Und da Frankreich 4:0 gewonnen hat, wäre man dann auf einen Sieg im letzten Spiel angewiesen um den Gruppensieg zu erreichen.
Ich glaub es ist egal ob man 1 oder 2 wird in der Gruppe.Wenn man erster wird würde man wahrscheinlich gegen die USA im Halbfinale spielen und wenn man zweiter wird wird man wahrscheinlich gegen Brasilien spielen.
die Unwichtigkeit dieses "Ereignisses" erkenne ich daran, dass es mir vollkommen egal ist, falls die Piefkeweiber gewinnen sollten. Viel mehr will ich wissen, welcher Eventie meinen schönen Stadionsitzplatz mit seinem Geifer besudelt.
RebellionFFM schrieb: Jesses die Nigerianerinnen hauen aber ordentlich zu. Das es bis her nur eine gelbe gab grenzt an einem Wunder...
Sad hat mit Wundern nix zu tun. Die Schiri-Tante ist einfach schrott!
Ich glaub in Südkorea gilt das als Internationale Härte Okay dann drück ich es mal so aus: Ein Wunder das bisher nur eine Deutsche Spielerin ins Krankenhaus geschickt wurde durch ein "normales" tackling der Nigeriannerinnen...
Ich glaub es ist egal ob man 1 oder 2 wird in der Gruppe.Wenn man erster wird würde man wahrscheinlich gegen die USA im Halbfinale spielen und wenn man zweiter wird wird man wahrscheinlich gegen Brasilien spielen.
... Ups zu früh?
das eintracht-rückrunden-beileid hab ich leider schon selbst aufgebraucht, da ist nichts mehr für dich übrig. ,-)
Der Kommentator ist gut!
Auf jeden Fall.
Sad hat mit Wundern nix zu tun. Die Schiri-Tante ist einfach schrott!
Ich glaub in Südkorea gilt das als Internationale Härte
Okay dann drück ich es mal so aus: Ein Wunder das bisher nur eine Deutsche Spielerin ins Krankenhaus geschickt wurde durch ein "normales" tackling der Nigeriannerinnen...