HansVanBreukelen schrieb: Also irgendwie konnte ich die Nigerianer beim Männer Fußball gut leiden, nicht zuletzt wegen Jay Jay - aber was die Mädels aus Nigeria hier abliefern finde ich schon frech und weit über die Grenze des Fair Play hinausgehend.
Die Mädels aus Nigeria sind das was die Italiener im Männerfußball sind.
Tuess schrieb: Gegen Frankreich wird sich zeigen, ob sie die Favoritenrolle behalten können.
Bei den Franzosen lief der Ball heute richtig gut. Da sah sehr nach Fußball aus. Aber auch die haben nur 1:0 gegen Nigeria nach eher bescheidener Leistung gewonnen.
Jetzt weiß ich warum die Eintracht immer so Kacke zu Hause gekickt hat, das Stadion ist verflucht. Unsere Damen Nationalmannschaft hat gegen Nigeria genauso wie unsere Eintracht wie eine Thekenmannschaft gekickt.
Hollywood schrieb: Jetzt weiß ich warum die Eintracht immer so Kacke zu Hause gekickt hat, das Stadion ist verflucht. Unsere Damen Nationalmannschaft hat gegen Nigeria genauso wie unsere Eintracht wie eine Thekenmannschaft gekickt.
Die Mädels aus Nigeria sind das was die Italiener im Männerfußball sind.
Ich hoffe und bete dafür, dass das mit dem Titel nichts wird.
Bajramaj wechselt ja auch nach Frankfurt.
Deutschland ist im Viertelfinale!
PS: Wie konnte sich diese Schiedsrichterin für die WM qualifizieren oder war das die Südkoreanische/Asiatische Quotenfrau?
Bei den Franzosen lief der Ball heute richtig gut. Da sah sehr nach Fußball aus. Aber auch die haben nur 1:0 gegen Nigeria nach eher bescheidener Leistung gewonnen.
Ich finde die Südkoreanische SR hat definitiv sich beworben fürs letzte Gruppenspiel von Nordkorea. Das überlebt die nie.
Ich kenn einen der hat pro Karte 200 Euro bezahlt block 29 L
Hat der auch vor seinem briefkasten gecampt, damit er die Karten auch bekommt ?
Schweig Pass nur mal auf das deine Freundin nicht dein Need for speed auto zerstört
hatte ich auch grad gedacht