Tuess schrieb: Gegen Frankreich wird sich zeigen, ob sie die Favoritenrolle behalten können.
Bei den Franzosen lief der Ball heute richtig gut. Da sah sehr nach Fußball aus. Aber auch die haben nur 1:0 gegen Nigeria nach eher bescheidener Leistung gewonnen.
Hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, muss aber sagen, dass es wohl nur am Anfang und später nachdem das Ganze eh schon durch war lief. Ansonsten war da auch viel Leerlauf und zuviele lange Bälle zu Gegner und dergleichen dabei. Die hohe Fußballkost war da mit Sicherheit auch nicht.
iran069 schrieb: Was ham eigentlich so die Karten für dieses Fußballmatch der Extraklasse gekostet?
Von 16-50€ normal. Was irgendwelche Eventies in der Bucht bezahlt ham weiß ich nicht. Ich hab 16€ abgedrückt, dafür wars OK.
Seit gestern freu ich mich wieder auf 2. Liga im Waldstadion...
Hinter mir so ne Girlie Manschaft gessesen, die nach 10 Minuten meinte ein paar Bayernlieder (Stern des Südens etc.) anstimmen zu müssen. Ok lass sie mal. Weitere 5 Minuten Später meiten dann die Damen 2 Reihen weiter (naja waren so 15 jährige Mädels) das Dortmundlieder doch viel schöner wären.... Also Sängerinnenwettstreit.
Ne Jungensmannschaft fand das gar nicht toll und hat dann "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!" angestimmt!
Da meinte dann ein Betreuer der Bayernmädels sich einmischen zu müssen....So von wegen asoziales Pack... Ich konnte echt nicht mehr.
Also Kindergeburtstag ist dagegen echt langweilig und stressfrei......
Echt krass war es aber wie die Nigerianerinnen niedergepfiffen wurden. Hut ab, das hätten wir nicht besser hinbekommen!
ThorstenH schrieb: Echt krass war es aber wie die Nigerianerinnen niedergepfiffen wurden. Hut ab, das hätten wir nicht besser hinbekommen!
Siehe meinen Beitrag zu 629.
@ Hollywood, nicht nur die Leistung der Heimmannschaft gleicht sich im Stadion an, sondern auch die der Schiedsrichter hier.
Bisher gabs ordentliche Spiele, wenig Treterei, gute Schiedsrichterinnen und dann kommen die einmal nach FFM und was passiert? Drecksspiel, Rumgetrete, unfähige Schiri.
Das ist also unsere hochgelobte Nationalmannschaft. Das was die Frauen bisher gespielt haben war Rumpelfussball von der übelsten Sorte. Langsam, unbeweglich und trantütig beim Umschalten von Offensive auf Defensive und umgekehrt.
iran069 schrieb: Was ham eigentlich so die Karten für dieses Fußballmatch der Extraklasse gekostet?
Von 16-50€ normal. Was irgendwelche Eventies in der Bucht bezahlt ham weiß ich nicht. Ich hab 16€ abgedrückt, dafür wars OK.
Hinter mir so ne Girlie Manschaft gessesen, die nach 10 Minuten meinte ein paar Bayernlieder (Stern des Südens etc.) anstimmen zu müssen. Ok lass sie mal. Weitere 5 Minuten Später meiten dann die Damen 2 Reihen weiter (naja waren so 15 jährige Mädels) das Dortmundlieder doch viel schöner wären.... Also Sängerinnenwettstreit.
Ne Jungensmannschaft fand das gar nicht toll und hat dann "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!" angestimmt!
Da meinte dann ein Betreuer der Bayernmädels sich einmischen zu müssen....So von wegen asoziales Pack... Ich konnte echt nicht mehr.
Echt krass war es aber wie die Nigerianerinnen niedergepfiffen wurden. Hut ab, das hätten wir nicht besser hinbekommen!
Mein bisheriges WM-Highlight vor der Glotze (ich hätte lieber die 1. Halbzeit D - USA bei der U17 gesehen...), war gestern das Einblenden von der Frankfurter Fanmeile mit dem Megaphon-Vogel. War das ein Mainzer oder was?
Mein bisheriges WM-Highlight vor der Glotze (ich hätte lieber die 1. Halbzeit D - USA bei der U17 gesehen...), war gestern das Einblenden von der Frankfurter Fanmeile mit dem Megaphon-Vogel. War das ein Mainzer oder was?
Ja ...den hab ich auch gesehen.......war ziemlich genial.
Wunderbar fand ich, wie alle geMAINZam ,-) enthusiastisch mitgesungen haben. So voller Inbrunst.
Das Spiel gestern konnte man wie bei den Männern in der Vorrunde gegen Ghana vergleichen. Ein vermeintlich leichter gegner macht einem das Leben schwer. Und was für die Männer ein Müller ist, ist bei den frauen eine Behringer. Kaum ist sie verletzt raus, lief nichts mehr über außen. Zum Glück ist es nur eine Bänderdehnung und sie wird bald wieder spielen können. Ohne sie würd ich nicht mehr an den Titel glauben, wird schwer genug. Aber eine mannschaft wie Nigeria wird nicht mehr kommen. Ab jetzt kommts wirklich drauf an, wer den besseren Fußball spielt.
ThorstenH schrieb: Echt krass war es aber wie die Nigerianerinnen niedergepfiffen wurden. Hut ab, das hätten wir nicht besser hinbekommen!
@ Hollywood, nicht nur die Leistung der Heimmannschaft gleicht sich im Stadion an, sondern auch die der Schiedsrichter hier.
Bisher gabs ordentliche Spiele, wenig Treterei, gute Schiedsrichterinnen und dann kommen die einmal nach FFM und was passiert? Drecksspiel, Rumgetrete, unfähige Schiri.
Alles wie immer.
Ja! Was ich selbst gestern gleich dachte, hier lesen kann und auch heute an anderen Stellen oft gehört habe, gestern war der Beweis, dass auf "unserem" Stadion ein Fluch lastet.
Mähe lieber den Rasen, dann haste mehr davon.
Hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, muss aber sagen, dass es wohl nur am Anfang und später nachdem das Ganze eh schon durch war lief. Ansonsten war da auch viel Leerlauf und zuviele lange Bälle zu Gegner und dergleichen dabei. Die hohe Fußballkost war da mit Sicherheit auch nicht.
Hinter mir so ne Girlie Manschaft gessesen, die nach 10 Minuten meinte ein paar Bayernlieder (Stern des Südens etc.) anstimmen zu müssen. Ok lass sie mal.
Weitere 5 Minuten Später meiten dann die Damen 2 Reihen weiter (naja waren so 15 jährige Mädels) das Dortmundlieder doch viel schöner wären.... Also Sängerinnenwettstreit.
Da meinte dann ein Betreuer der Bayernmädels sich einmischen zu müssen....So von wegen asoziales Pack...
Ich konnte echt nicht mehr.
Alles wie immer.
...und Freundin, Vater und Mutter hat es ja gefallen.
Ach ja... Getränkepreise billiger als bei der Eintracht.....
Deutschland vs. Nigeria
16,39 Mio. Zuschauer
über 50% Marktanteil
Kanada vs. Frankreich um 18.00 Uhr haben auch
4,62 Mio. Menschen in Deutschland eingeschaltet.
Marktanteil 23,3%
Wunderbar fand ich, wie alle geMAINZam ,-) enthusiastisch mitgesungen haben. So voller Inbrunst.
Da hört sich das Ganze aber mehr nach Sendung mit der Maus an
Ja! Was ich selbst gestern gleich dachte, hier lesen kann und auch heute an anderen Stellen oft gehört habe, gestern war der Beweis, dass auf "unserem" Stadion ein Fluch lastet.
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00308/img-20110701003645_308122k.jpg
"Lady Gaga"