>

Frauen-WM 2011 - Vorrunde

#
bombe
#
geiles Tor
#
sauber!!!
#
Da hat die Kleine gut den Hammer ausgepackt! Wow! 1:0 USA
#
Super Tor, im Ansatz konnte man schon sehen der geht rein, außer Caio kann das bei uns auch keiner.  
Das müsste eigentlich 2-stellig ausgehen.
#
Zum Thema Männer-Frauen-Vergleich. Es gibt wirklich nur eine Sportart, wo man sowas überhaupt vergleicht und das ist Fußball. Hab noch nie gehört, dass sonst bei Leichtathlethik, Handball etc. irgendjemand nur auf den Gedanken kommt, zu vergleichen.

Schönes Tor aber. Das geht hoch aus, wenn die USA genug Lust hat.
#
GxOffmodd oder wie du heißt. Ich versuche hier niemanden zu überzeugen. Ich verstehe nur nicht wieso hier ständig Frauenfussball und Männerfussball verglichen wird. Ich hab noch nie gehört, dass man dies beim Handball, Biathlon oder Abfahrtslauf tut. Ich kenne B-Jugendmannschaften, die würden gegen jede Frauenmannschaft verlieren auch wenn die nur zu neunt wären.  Und noch was, wäre die Angerer bei uns im Tor gewesen, wären wir nicht abgestiegen, 100 pro!
Man sind die Amis doof
#
Also bisher überzeugen mich die Amis(auch optisch, aber das ist ein anderes Thema...) am meisten. Einzig die Chancenverwertung ist grottig. Trotzdem spielen die einen ganz ordentlichen Ball nach vorne und erarbeiten sich einige Chancen.
#
Ich persönlich gucke manchmal ganz gerne die deutschen Volleyball-Frauen bei Länderspielen im TV. Da hab' ich eigentlich noch nie was zu einem Vergleich Männer/Frauen gehört.  
#
Na da spielt Kolumbien die USA ja so dermaßen an die Wand.Hätte eigentlich 5:0 für Kolumbien stehen müssen.Die USA kommt ja kaum an den Ball.
#
Auch ein schönes Tor
#
uii
#
Huch, die sollten mal jemanden über 1,60 ins Tor stellen
#
die amis spielen aba echt n schönes bällchen
#
Verrückter Sport dieser Frauenfußball, da nimmt eine Spielerin einfach den Ball im eigenen Strafraum in die Hand und wirft ihn zur Torhüterin, und nix passiert
#
Haha, geil, wie in der F-Jugend einfach mal den Ball in die Hand genommen, um nach 3 Sekunden zu merken, dass wir beim Fussball sind. Und die Schiedsrichterin scheint auch vom Handball zu kommen.
#
*Lach* das Niveau der Schiri-Tussen ist ja nochmal deutlich unterirdischer als das Gekicke.  
#
    Aktion des Jahres!!!      


Teilen