>

Frauen-WM 2011 - Vorrunde

#
Wow was ein weitschuss. Gar nicht ma so schlecht, mit einer netter flugkurve
#
Lässt sich doch ganz gut ansehen bislang
#
10% schneller und es gäbe keinen Unterschied  

Ausser das es fairer zugeht.
#
subway schrieb:
10% schneller und es gäbe keinen Unterschied  

Also optisch seh ich da schon klare Vorteile bei den Frauen
#
subway schrieb:
10% schneller und es gäbe keinen Unterschied  

Ausser das es fairer zugeht.  


Der Unterschied ist schon größer, 20 % schneller, 30 % athletischer, 50 % mehr Zweikampfstärke, 30 % taktisch besser (zumindest in diesem Spiel)...

Aber es ist nunmal kein D-Jugend-Niveau mehr, was manche ja denken, das Frauenfußball so ist.
#
Ach und noch was...

Das gerade in Sinsheim ist immer noch besser als die Eintracht-Leistung der Rückrunde. Das definitiv.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ach und noch was...

Das gerade in Sinsheim ist immer noch besser als die Eintracht-Leistung der Rückrunde. Das definitiv.    


Das zu unterbieten ist auch ziemlich schwer  :neutral-face
#
Ouh, Pfeifkonzert  
#
ich habe schon schlechtere Spiele bei WMs der Männer gesehen und taktisch sehe ich fast jede Woche schlechtere ... was freu ich mich auf die Schwedinen  
#
subway schrieb:
was freu ich mich auf die Schwedinen    


Und das bei erwarteten 33 Grad. Heiiiiß.  
#
Und wieder ein schöner Fernschuss.

Nett anzusehen, das Spiel. V.a. Madame Necib (la Zidanette ) begeistert.

Klare Vorteile für Frankreich. Jetzt Halbzeit.
#
vor vier Jahren waren da ein paar echte Granaten bei
#
heute reißt es franzi raus
#
je länger die Frau nicht mehr schwimmt, desto weiblicher wird sie...
#
Almsick?

Haben die keine Ex-Spielerin gefunden, die einen Satz gerade herausbringt und anständig Expertin sein kann.
Wird die Franzi auch wieder diverse Pokal quer durch deutsche Stadien tragen? Ich würde es mir wünschen.
#
Lieber Kommentator in Berlin. Warum keine Männer bisher im Stadion sind in Berlin? Nicht, weil es sie ned gibt, sondern weil Männer nicht 2 Stunden vorm Spiel im Stadion sind. Das ist kein Schlussverkauf, wo man als erstes anstehen muss, man hat feste Sitzplätze. Und ein Mann trinkt zumeist noch vorher ein Bierchen.

Tzzz. Keine Ahnung der ARD-Fritz.
#
Da fällt mir nur Olivia Kahn ein. Aber babbele kann die auch nicht wirklich.
#
"hinten stimmt bei denen alles"...na dann!  
#
Noch ne Frage, hab den Anfang nich gesehen:
Sind die wieder mit Segways über den rasen? Wegen diesen Spuren am mittelkreis. Das haben die doch mal bei der Bundesligaeröffnung gemacht, und dem Rasen bekam das wohl nicht so gut, wenn ich mich richtig erinnere.
#
wow, da sitzen sogar zuschauer im stadion. wie viel bekommen die für so ne karte?  


Teilen