Oh bitte nicht die Hohlbirne. Laut Bild Frankfurt hat HB Maik Franz vom VFL Wolsburg ein Angebot unterbreitet. Fahrenhorst lasse ich mir ja noch gefallen, aber Maik Franz hat ja wohl in seiner Bundesliga zeigt noch wirklich null gerissen. Unter einem Manndecker der uns weiterhilft hab ich mir dann doch jemanden vorgestellt, der besser ist als Marco Russ, so dass Marco sich in aller Ruhe entwickeln kann. Maik Franz mit Sicherheit NICHT !!!!!!!!
Was geht mit HB ab ?????
Da ich mich gerne überzeugen lasse, kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, was an diesem Spieler gut sein soll (außer jung (24) und entwicklungsfähig ). Ich kann nichts endecken.
crosskiwi schrieb: Oh bitte nicht die Hohlbirne. Laut Bild Frankfurt hat HB Maik Franz vom VFL Wolsburg ein Angebot unterbreitet. Fahrenhorst lasse ich mir ja noch gefallen, aber Maik Franz hat ja wohl in seiner Bundesliga zeigt noch wirklich null gerissen. Unter einem Manndecker der uns weiterhilft hab ich mir dann doch jemanden vorgestellt, der besser ist als Marco Russ, so dass Marco sich in aller Ruhe entwickeln kann. Maik Franz mit Sicherheit NICHT !!!!!!!!
Was geht mit HB ab ?????
Da ich mich gerne überzeugen lasse, kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, was an diesem Spieler gut sein soll (außer jung (24) und entwicklungsfähig ). Ich kann nichts endecken.
Da würde ich HB sponntan die Zurechnungsfähigkeit absprechen! Hat es uns in Liga 2 so gut gefallen oder was?
Ist ein robuster Abwehrspieler! Natürlich keiner der technisch beschlagen ist aber dafür kann er ordentlich dazwischen hauen! Franz ist sicherlich schon ein Stück weiter als ein Russ, wieviel Spiele hat er in seiner Laufbahn im Profifussball absolviert 9? Also bitte, lasst mal die Kirche im Dorf. Türlich hat Franz seine Schwächen aber ist trotzdem besser und erfahrener als Russ.
Achso Wuschelbubb. Eine Frage hätt ich da noch, hast du Franz überhaupt mal spielen sehn? Außer die 5min Sportschau in denen er 23.6sek eingeblendet wird oder die 1min Premierekonfi, wenn von Bremen nach München Wolfsburg ukurz eingeblendet wird!
Donny schrieb: Was habt ihr nur immer mit dem Sobis. Ihr stellt den ja hin, als wäre er die super Verpflichtung.
Der Kerl hat in Europa noch kein Spiel gemacht. Also bleibt ma locker...
Der Fahrenhorst wäre mir für die Abwehr erstmal lieber.
Du scheinst echt keine Ahnung zu haben!
Sobis spielt in der brasilianischen ersten Liga, hat dort 20 Tore geschossen und wurde in den Sturm der Elf des Jahres 2005 in Brasilien gewählt. Und wenn ich richtig informiert bin, kann man diese Liga durchaus mit unserer vergleichen.
Wenn wir Sobis bekommen können, würde ich sogar ganz auf einen neuen Innenverteidiger verzichten. Mit Chris, Vasoski, Russ und Rehmer(mit Abstrichen) haben wir schon gute Leute für die IV an Bord.Dazu bleibt uns auch die Option Dreierkette mit 2 DMs davor. In der Defensive haben wir einige Variationsmöglichkeiten, welche in der Offensive nicht vorhanden sind.
Auf dem Papier haben wir zwar 4 Stürmer, wobei Copado für den Sturm zu zweikampfschwach ist, Stroh-Engel wohl garnicht erst in Frage kommt und Takahara das Tor nicht trifft. Evtl. findet er in Ama den richtigen Sturmpartner, das bleibt abzuwarten.
Wenn wir keinen guten Stürmer mehr holen und Ama sich verletzen sollte, haben wir keinen gefährlichen Stürmer mehr.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir diesen talentfreien Reumpelfuß holen und möchte an dieser Stelle nochmals den FF aus dem Kicker zitieren:
"Uns fehlen ein guter Innenverteidiger und ein Stürmer" -->Der Franz dürfte somit nicht in Frage kommen!
Es kann auch nicht sein, dass man sich klar hinter Wolfsburg positioniert. Deren ausrangierte Spieler zu verpflichten ist da aber ein klares Zeichen! (Allerdings in die falsche Richtung!)
regurbsflow schrieb: Achso Wuschelbubb. Eine Frage hätt ich da noch, hast du Franz überhaupt mal spielen sehn? Außer die 5min Sportschau in denen er 23.6sek eingeblendet wird oder die 1min Premierekonfi, wenn von Bremen nach München Wolfsburg ukurz eingeblendet wird!
MFG
Ja habe ich und für mich ist er schon seine ganze Karriere lang massiv überschätzt. Er hat unter seinem damaligen Förderer Wolfgang Wolf ein paar gute Spiele gemacht, danach hat er aber nichtmehr zu seiner Form gefunden und Wolfsburg plant schon länger nichtmehr mit ihm (war letzte Winterpause bei Lautern im Gespräch).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gegenüber Rehmer/Russ eine Verstärkung wäre.
Sobis wird inzwischen mit PSG in Verbindung gebracht, außerdem stehn 8mio€ ablöse im Raum und bei aller liebe 8mio€ kann und wird HB nicht bereit sein für einen jungen talentierten spieler zu zahlen!
"sich hinter Wolfsburg zu positionieren hat damit gar nichts zu tun!" die Eintracht sucht einen Spieler der Ausfälle in der Abwehr kompensieren kann und Franz kann das! Er passt auch ins Bild, deutsch bundesliga erfahren und die SGE ist mit ihm nicht gezwungen einen ruinösen wettbewerb einzugehn. Objektiv betrachtet ist er genau der richtige, aber wenn ihr lieber einen IV vom schlage M.Friedrich, Vasoski als Neuzugang sehn wollt, dann quängelt eben weiter vlt hört HB auf euch ,-) und macht die geheime Schatztruhe auf.
ich persönlich würde Franz lieber weiter in Wob sehn, aber nein man hat Möhrli verpflichtet
Nun, mal abgesehen davon, dass ich auch nicht gerade der große Franz Befürworter wäre, so erschließt es sich mir wirklich nicht, warum man ihn abgeben will und einen Möhrle geholt hat?
regurbsflow schrieb: ich persönlich würde Franz lieber weiter in Wob sehn, aber nein man hat Möhrli verpflichtet
ZoLo schrieb: Nun, mal abgesehen davon, dass ich auch nicht gerade der große Franz Befürworter wäre, so erschließt es sich mir wirklich nicht, warum man ihn abgeben will und einen Möhrle geholt hat?
regurbsflow schrieb: ich persönlich würde Franz lieber weiter in Wob sehn, aber nein man hat Möhrli verpflichtet
regurbsflow schrieb: Sobis wird inzwischen mit PSG in Verbindung gebracht, außerdem stehn 8mio€ ablöse im Raum und bei aller liebe 8mio€ kann und wird HB nicht bereit sein für einen jungen talentierten spieler zu zahlen!
"sich hinter Wolfsburg zu positionieren hat damit gar nichts zu tun!" die Eintracht sucht einen Spieler der Ausfälle in der Abwehr kompensieren kann und Franz kann das! Er passt auch ins Bild, deutsch bundesliga erfahren und die SGE ist mit ihm nicht gezwungen einen ruinösen wettbewerb einzugehn. Objektiv betrachtet ist er genau der richtige, aber wenn ihr lieber einen IV vom schlage M.Friedrich, Vasoski als Neuzugang sehn wollt, dann quängelt eben weiter vlt hört HB auf euch ,-) und macht die geheime Schatztruhe auf.
ich persönlich würde Franz lieber weiter in Wob sehn, aber nein man hat Möhrli verpflichtet
und ob das was damit zu tun hat. Schließlich wird sich mittelfristig ja wohl kaum einer damit zu frieden geben, dauerhaft nur gegen den Abstieg zu spielen. Und mehr kann man mit Leuten wie dem Franz ja wohl nicht erreichen. Also ist es meiner Meinung nach selbstverständlich, dass man Vereine, deren (wirtschaftliches) Potential geringer ausgeprägt ist, als das in Frankfurt, hinter sich lässt. Das beinhaltet damit aber auch die Transferpolitik!
nur dumm, das man keinen findet... achja wie schön, hochmut kommt bekanntlich vor dem fall. gestern aufstiegen, heute die ligaerhalten und morgen die Welt erobern herrlich, herrlich! Franz wird schon einen Verein finden und bevor man über wirtschaftliches Potential philosphiert sollte man erstmal sportlich überzeugen. Wie gesagt die Eintracht sucht einen IV, Franz hat schon überzeugen können und spielt schon länger Buli als etliche bei der Eintracht und im Abstiegskampf hat er durch gute Leistungen mitgeholfen das Wob die Liga hält.
Die Verantwortlichen werden schon wissen was für die SGE gut ist udn was nicht, einmal wird deren Poltik in den höchsten Tönen gelobt und dann im nächsten Augenblick wird von "geistiger umnachtung gesprochen" es verhält sich eben überall gleich!
regurbsflow schrieb: nur dumm, das man keinen findet... achja wie schön, hochmut kommt bekanntlich vor dem fall. gestern aufstiegen, heute die ligaerhalten und morgen die Welt erobern herrlich, herrlich! Franz wird schon einen Verein finden und bevor man über wirtschaftliches Potential philosphiert sollte man erstmal sportlich überzeugen. Wie gesagt die Eintracht sucht einen IV, Franz hat schon überzeugen können und spielt schon länger Buli als etliche bei der Eintracht und im Abstiegskampf hat er durch gute Leistungen mitgeholfen das Wob die Liga hält.
Die Verantwortlichen werden schon wissen was für die SGE gut ist udn was nicht, einmal wird deren Poltik in den höchsten Tönen gelobt und dann im nächsten Augenblick wird von "geistiger umnachtung gesprochen" es verhält sich eben überall gleich!
zunächst einmal ist es mir sch... egal, ob der Franz einen Verein findet oder nicht. Ich hoffe nur, dass er dies nicht in Frankfurt tut. Das hat weniger damit zu tun, dass ich irgendwas persönlich gegen Herrn Franz habe, grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass mehr Qualität her muss, um sich sportlich weiterzuentwickeln.
Da scheinst du ja ein differenziertes Verständnis zu haben, was unter dem Begriff "wirtschaftliches Potential" zu verstehen ist. Die Finanzen völlig getrennt von "einem sportlich überzeugenden Abschneiden" zu trennen, so wie du es machst, dürfte wenig Sinn machen.
entsprechend ging meine Forderung ja nicht ins Unermessliche, sondern bezieht sich lediglich auf den Transfer von Spielern, die uns sportlich von den Bundesligaaufsteigern abheben und mittelfristig dafür Sorgen, dass wir Vereine wie Mainz etc. deren (hier schließt sich der Kreis wieder) wirtschaftliches Potential geringer ausfällt als unseres, hinter uns lassen.
Ich denke mal, so stellen sich das hier einige vor!
Aus der FAZ vom 27.06. (siehe S.A.W.!): Die Eintracht wird am kommenden Montag mit dem Training beginnen und bereits am Dienstag ein erstes Trainingslager im Zillertal in Österreich beziehen. Ob bis dahin neben Albert Streit, Naohiro Takahara und Michael Fink noch weitere Neuzugänge verpflichtet werden, ist, so der Trainer, „eher unwahrscheinlich“. Gerüchte, die Eintracht würde sich um den Wolfsburger Abwehrspieler Maik Franz bemühen, bezeichnete Friedhelm Funkel als „absolut falsch“.
DelmeSGE schrieb: Das ist doch mal ne gute Nachricht! Kein FranZ!
Und wieder mal hat die Blöd ["Wir bilden eure Meinung"] versagt. Da kommen doch tatsächlich immer noch Leute in dieses Forum, die behaupten, daß die Blöd in Sportartikeln unschlagbar und am besten informiert sei. Von 20 Aussagen stimmt ca. eine einzige. Zudem schribt die Blöd in einen Artikel, was in der FAZ oder FR in einem Satz steheh würde.
ZoLo schrieb: Aus der FAZ vom 27.06. (siehe S.A.W.!): Die Eintracht wird am kommenden Montag mit dem Training beginnen und bereits am Dienstag ein erstes Trainingslager im Zillertal in Österreich beziehen. Ob bis dahin neben Albert Streit, Naohiro Takahara und Michael Fink noch weitere Neuzugänge verpflichtet werden, ist, so der Trainer, „eher unwahrscheinlich“. Gerüchte, die Eintracht würde sich um den Wolfsburger Abwehrspieler Maik Franz bemühen, bezeichnete Friedhelm Funkel als „absolut falsch“.
Was geht mit HB ab ?????
Da würde ich HB sponntan die Zurechnungsfähigkeit absprechen! Hat es uns in Liga 2 so gut gefallen oder was?
Franz ist sicherlich schon ein Stück weiter als ein Russ, wieviel Spiele hat er in seiner Laufbahn im Profifussball absolviert 9?
Also bitte, lasst mal die Kirche im Dorf. Türlich hat Franz seine Schwächen aber ist trotzdem besser und erfahrener als Russ.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
Außer die 5min Sportschau in denen er 23.6sek eingeblendet wird oder die 1min Premierekonfi, wenn von Bremen nach München Wolfsburg ukurz eingeblendet wird!
MFG
Du scheinst echt keine Ahnung zu haben!
Sobis spielt in der brasilianischen ersten Liga, hat dort 20 Tore geschossen und wurde in den Sturm der Elf des Jahres 2005 in Brasilien gewählt. Und wenn ich richtig informiert bin, kann man diese Liga durchaus mit unserer vergleichen.
Wenn wir Sobis bekommen können, würde ich sogar ganz auf einen neuen Innenverteidiger verzichten. Mit Chris, Vasoski, Russ und Rehmer(mit Abstrichen) haben wir schon gute Leute für die IV an Bord.Dazu bleibt uns auch die Option Dreierkette mit 2 DMs davor. In der Defensive haben wir einige Variationsmöglichkeiten, welche in der Offensive nicht vorhanden sind.
Auf dem Papier haben wir zwar 4 Stürmer, wobei Copado für den Sturm zu zweikampfschwach ist, Stroh-Engel wohl garnicht erst in Frage kommt und Takahara das Tor nicht trifft. Evtl. findet er in Ama den richtigen Sturmpartner, das bleibt abzuwarten.
Wenn wir keinen guten Stürmer mehr holen und Ama sich verletzen sollte, haben wir keinen gefährlichen Stürmer mehr.
"Uns fehlen ein guter Innenverteidiger und ein Stürmer" -->Der Franz dürfte somit nicht in Frage kommen!
Es kann auch nicht sein, dass man sich klar hinter Wolfsburg positioniert. Deren ausrangierte Spieler zu verpflichten ist da aber ein klares Zeichen! (Allerdings in die falsche Richtung!)
Ja habe ich und für mich ist er schon seine ganze Karriere lang massiv überschätzt. Er hat unter seinem damaligen Förderer Wolfgang Wolf ein paar gute Spiele gemacht, danach hat er aber nichtmehr zu seiner Form gefunden und Wolfsburg plant schon länger nichtmehr mit ihm (war letzte Winterpause bei Lautern im Gespräch).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gegenüber Rehmer/Russ eine Verstärkung wäre.
Wolfsburger = komische Menschen! ,-)
Humor ist,...
wenn man trotzdem lacht.
und ob das was damit zu tun hat. Schließlich wird sich mittelfristig ja wohl kaum einer damit zu frieden geben, dauerhaft nur gegen den Abstieg zu spielen. Und mehr kann man mit Leuten wie dem Franz ja wohl nicht erreichen. Also ist es meiner Meinung nach selbstverständlich, dass man Vereine, deren (wirtschaftliches) Potential geringer ausgeprägt ist, als das in Frankfurt, hinter sich lässt. Das beinhaltet damit aber auch die Transferpolitik!
achja wie schön, hochmut kommt bekanntlich vor dem fall.
gestern aufstiegen, heute die ligaerhalten und morgen die Welt erobern
herrlich, herrlich! Franz wird schon einen Verein finden und bevor man über wirtschaftliches Potential philosphiert sollte man erstmal sportlich überzeugen.
Wie gesagt die Eintracht sucht einen IV, Franz hat schon überzeugen können und spielt schon länger Buli als etliche bei der Eintracht und im Abstiegskampf hat er durch gute Leistungen mitgeholfen das Wob die Liga hält.
Die Verantwortlichen werden schon wissen was für die SGE gut ist udn was nicht,
einmal wird deren Poltik in den höchsten Tönen gelobt und dann im nächsten Augenblick wird von "geistiger umnachtung gesprochen" es verhält sich eben überall gleich!
zunächst einmal ist es mir sch... egal, ob der Franz einen Verein findet oder nicht. Ich hoffe nur, dass er dies nicht in Frankfurt tut. Das hat weniger damit zu tun, dass ich irgendwas persönlich gegen Herrn Franz habe, grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass mehr Qualität her muss, um sich sportlich weiterzuentwickeln.
Da scheinst du ja ein differenziertes Verständnis zu haben, was unter dem Begriff "wirtschaftliches Potential" zu verstehen ist. Die Finanzen völlig getrennt von "einem sportlich überzeugenden Abschneiden" zu trennen, so wie du es machst, dürfte wenig Sinn machen.
entsprechend ging meine Forderung ja nicht ins Unermessliche, sondern bezieht sich lediglich auf den Transfer von Spielern, die uns sportlich von den Bundesligaaufsteigern abheben und mittelfristig dafür Sorgen, dass wir Vereine wie Mainz etc. deren (hier schließt sich der Kreis wieder) wirtschaftliches Potential geringer ausfällt als unseres, hinter uns lassen.
Ich denke mal, so stellen sich das hier einige vor!
Die Eintracht wird am kommenden Montag mit dem Training beginnen und bereits am Dienstag ein erstes Trainingslager im Zillertal in Österreich beziehen. Ob bis dahin neben Albert Streit, Naohiro Takahara und Michael Fink noch weitere Neuzugänge verpflichtet werden, ist, so der Trainer, „eher unwahrscheinlich“. Gerüchte, die Eintracht würde sich um den Wolfsburger Abwehrspieler Maik Franz bemühen, bezeichnete Friedhelm Funkel als „absolut falsch“.
Und wieder mal hat die Blöd ["Wir bilden eure Meinung"] versagt. Da kommen doch tatsächlich immer noch Leute in dieses Forum, die behaupten, daß die Blöd in Sportartikeln unschlagbar und am besten informiert sei. Von 20 Aussagen stimmt ca. eine einzige. Zudem schribt die Blöd in einen Artikel, was in der FAZ oder FR in einem Satz steheh würde.
Ich danke dir für die guten Neuigkeiten!!!!!