>

Wird das anstrengend am Samstag...

#
...wieder 90 Minuten lang den NadW (=Nutellakönig aus der Werbung) auszupfeifen.

Aus dem Schalke-Forum: "Für Jones (besteht) die Aussicht auf ein Wiedersehen mit seinem Ex-Club Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag: „Da wartet ein harter Brocken auf uns, aber mit unseren Ansprüchen müssen wir dort nun drei Punkte holen“, meinte der 26-Jährige."
#
Pfeiffen ist vielleicht der falsche Ausdruck...  
#
Ach ich würd mer so en scheene Haddekuche wünsche fürn Samstag.
#
Wer?
#
Der hört doch eh nix mehr....
#
Grabi65 schrieb:
...wieder 90 Minuten lang den NadW (=Nutellakönig aus der Werbung) auszupfeifen.

Aus dem Schalke-Forum: "Für Jones (besteht) die Aussicht auf ein Wiedersehen mit seinem Ex-Club Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag: „Da wartet ein harter Brocken auf uns, aber mit unseren Ansprüchen müssen wir dort nun drei Punkte holen“, meinte der 26-Jährige."


#
Wer ist Jones??????
#
Sorry Jungs.....aber der Typ geht mir - meanwhile - so etwas von am

A......llerwertesten   vorbei.....

Wir brauchen 3 Punkte, ich freue mich auf ein kampfbetontes Spiel vor vollem Haus mit einem Super-Ausgang für uns ....ob nun mit Nutella, Prinzenrolle oder Kinderriegel!  

Cheers und Helau vom Eagleburger
#
Mir reichts..
Las uns Als Fussballfans was gegen einzelne Chaoten machen die unsere Eintracht so in Abseits stellen mit solche aktionen.
Wir stehen jetzt in der Verantwortung. Leute die manschaft steht auf den Platz und Kämpft für uns. Las uns was für den verein machen den wir Lieben.
Bringt Vorschläge,
Steht auf wen ihr Adler seid.....
#
Ich hab ne idee:

Am Samstag bringt jeder ein Nutellaglas mit und die werfen wir dann auf ihn!
#
vielleicht solltew ich, bevor ich gesperrt werde noch sagen dass der vorschlag nicht ernst gemeint war
#
SGE-Tobias schrieb:
Ich hab ne idee:

Am Samstag bringt jeder ein Nutellaglas mit und die werfen wir dann auf ihn!


Das würde nix bringen, Du vergisst das der Neuer bei den Russen im Tor steht, und da die Werbung nie lügt, ist das einzige was er hält, Nutella-Gläser!
Also würde er sie alle abfangen bevor eines NaldW treffen würde.  
#
Ich fänds' wesentlich klüger, die eigene Mannschaft zu unterstützen anstatt irgendwelchen, unglaublich belanglosen Menschen unberechtigterweise Aufmerksamkeit zu schenken.
#
SGE_Werner schrieb:
Grabi65 schrieb:
...wieder 90 Minuten lang den NadW (=Nutellakönig aus der Werbung) auszupfeifen.

Aus dem Schalke-Forum: "Für Jones (besteht) die Aussicht auf ein Wiedersehen mit seinem Ex-Club Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag: „Da wartet ein harter Brocken auf uns, aber mit unseren Ansprüchen müssen wir dort nun drei Punkte holen“, meinte der 26-Jährige."


 


ich hab die wahre bedeutung des wortes NadW noch nie verstanden, deine is zwar gut aber das ist wohl kaum die eigentliche?
kann mir jemand helfen.
#
Red.NoX schrieb:

ich hab die wahre bedeutung des wortes NadW noch nie verstanden, deine is zwar gut aber das ist wohl kaum die eigentliche?
kann mir jemand helfen.


Nichts als die Wahrheit

bezieht sich auf dieses Machwerk allerhöchster deutscher Forenkultur

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/
#
servus, treue Eintrachtfans!  

habe schon mehrfach gehört und gelesen, das es am samstag eine brisante Partie werden soll. 1. Aufgrund von denen so vielen gehassten Jermain Jones
2. ist es ja allen bekannt das die beiden fanlager nicht gerade die am besten befreundeten sind!  

irgendwie habe ich eine gewisse angst das es nach den vorfällen in KA, eine wenig ausarten wird/kann!
Ähnlich wie gegen köln, wo es ja einige tumulte am sportfeld gab, befürchte ich das die Herren in grün/blau am samstag EINIGES zu tun haben werden  

wie seht ihr das aufeinander treffen? glaubt ihr die schalker werden wieder so nett empfangen?    

in dem sinne Forza SGE  
#
Jones ist meines Achtens Schnee von Vorgestern!

Lieber alle Kraft auf positive Anfeuerung unserer Mannschaft richten. Am Ende erhitzen wir die Gemüter unserer Spieler so sehr, dass einer Eintrachtler noch wegen nem blöden Foul runterfliegt.

Gegen uns sitzen die Karten immer besonders locker....
#
rise schrieb:
Ich fänds' wesentlich klüger, die eigene Mannschaft zu unterstützen anstatt irgendwelchen, unglaublich belanglosen Menschen unberechtigterweise Aufmerksamkeit zu schenken.


Seh ich genauso. Jones würde doch nur merken, dass einige ihm immer noch nach trauern, denn nichts anderes zeigt ein aggressives Verhalten gegenüber ihn!

Ich denke wir sollten unsere ganze Kraft in die Unterstützung unserer Mannschaft legen! Aber ich denke, die Stimmung wird wie die letzten Spiele schon nicht sehr berauschend sein, da einige jetzt über die gerechtfertigten Maßnahmen des Vorstandes protestieren !! ICH SAGE DA NUR!!! SELBST SCHULD VERDAMMTE AXT!!

Wo ist die Fanszene, die jeder andere Verein beneidet? Wo ist die unglaubliche Unterstützung für die SGE?!!?

Lasst uns ein Fussball Fest erleben, auch wenn das Spiel nicht gerade dazu verleiten wird. Ich werde mein bestes geben und hoff viele werden folgen und nicht diesen für uns so uninteressanten Spieler des Russen Clubs auspfeifen !!

Scheiß auf Jones .. Lang lebe die SGE!!!
#
rischtisch
#
denke am anstrengendsten wirds für manche das zündeln sein zu lassen!
dann muß man ja die ganze zeit fussball gucken.laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!


Teilen