>

Eintracht bei Bundesliga aktuell (HEUTE)

#
nein noch nix gelaufen... war erstmal werbung wie immer
#
LaBomba588 schrieb:
aber echt... was bekommen die beim DSF zu rauchen?


Scheinbar was gudes  ,-) ...

HB geht gleich richtig ab   ...
#
Jaja der Axel
#
Schön das die Verantwortlichen massig Zeit dafür haben sich ausgerechnet in diesem billigen Sportsender-Imitat zu äußern, statt wenigstens so zu tun als wollte man der Fanszene erklären, was genau man sich von den "Maßnahmen" verspricht.
#
Wieso bringen die eine Analysesendung während der Livespiele Samstags? Um 20.15 würde ich es mir sogar mal reintun...
#
^^naja, premiere für nichtabonnenten.... ohne bilder, dafür mit werbung und viel blabla.

gabs sowas nicht schonmal bei neunlive mit quiz?
#
ich kenne den kerl da auch garnicht dem die dort in nem hinterhofladen interviewen O_o
#
Warum zitieren sie ihn nochmals in einem Ticker?
#
boah die sollen mal hinmachen... es kommt bestimmt nochmal werbung bevor unser thema kommt    
#
Man die sollen aufhören über Doping zu labbern
und endlich was über den besten Verein der Welt bringen:

Unsere Eintracht.

P.S. Der Interviewer vom DSF ist auch nicht gerade der hellste,oder ??
#
Der Mann ist der Dopingexperte in Deutschland, Prof. Dr. Franke.
#
Hat er eigentliche handfeste Beweise für seine Aussagen das Arnold S. gedopt ist?
#
LaBomba588 schrieb:
ich kenne den kerl da auch garnicht dem die dort in nem hinterhofladen interviewen O_o  


Er ist Dr. Werner Franke und ist seines Zeichen einer derjenige der den Radsport den Dopingsumpf aufgezeigt hat. Auch wenn er nicht sehr beliebt ist, er hatte bisher ziemlich Recht mit seinen Doping-Vorwürfen. Ich bin großer Radsport-Fan und es wird an der Zeit das nicht nur mein Sport blutet und das die Augen geöffnet werden.

Das nur am Rande, eigentlich warte ich nur auf den SGE Bericht...Und das Interview gerade ist viel zu lang, wahrscheinlich wird unser Bericht nur 1 Minute bekommen, so wie ich DSF kenne ...
#
endlich fertig mit der schlaftaplette
#
grinch schrieb:
Der Mann ist der Dopingexperte in Deutschland, Prof. Dr. Franke.


....der Arzt, dem die Frauen vertrauen........
#
Was der Franke sagt hat doch Hand und Fuß! Endich mal ein paar knallharte Fakten ohne dieses Drumrumgelabere. Guter Mann!
#
Ja Axel, DAS ist auch Doping!!  
#
als ob voltaren ein dopingmittel wäre ja klar
#
Jugger schrieb:
Was der Franke sagt hat doch Hand und Fuß! Endich mal ein paar knallharte Fakten ohne dieses Drumrumgelabere. Guter Mann!


#
Hochgradig peinlich, was Bruchhagen da gerade von sich gibt.


Teilen