>

Eintracht bei Bundesliga aktuell (HEUTE)

#
Mir ist es egal, wirklich egal, was einzelne Fan Gruppen jetzt denken.
=
"Mir sind die Fangruppen wirklich egal!"  

Ich bin kein Mitglied der UF, aber was ist denn hier los???

Die UF tyrannisiert den Verein - ist klar...
UF sind keine Fans - is auch klar...
Also was hier in Deutschland und der DFL für ein Film abgeht kann und will ich nicht verstehen... So ein Schwachsinn!

Schnappt dem Martin sein Megaphon weg und alles wird wieder gut, diese Logik muss man mal verstehen! Das hat nix mehr mit Pyro zu tun, da stecken gaaanz andere Interessen dahinter.

Ich glaube die Fans mit Emotionen passen nicht mehr in die Liga und sind schon seit längerem nicht mehr erwünscht...
Kritische Fans??? Bitte nicht bei uns!
Emotionen??? Nein danke!
Fans die echt viel Geld ausgeben um Ihren Verein auswärts zu unterstützen - Wer braucht die denn???
Bitte bitte lasst Frankfurt wie England werden, Jubeln, Stehen und vor allem Singen während des Spiels verboten! Das gehört sich einfach nicht und lässt den Sekt schlecht werden!
Echt traurig

Auf eine elitäre Sektglasatmosphäre! Die in Zukunft leeren Stadien werden eine deutliche Sprache sprechen!

Ich bin mal gespannt wie gefüllt die Steher in der Nordwest am Samstag sein wird...
Ich für meinen Teil werd es mir nochmal genau überlegen...

Also ein "Geister-Unterrang-Spiel" in der Nordwest halte ich nach den Äußerungen nicht für ausgeschlossen.
Das hätte ich mir mal nach Bremen gewünscht!!!
#
cityslicker schrieb:
Calli_09 schrieb:
Kann mir mal wer erzählen, warum immer alles auf die Ultras geschoben wird? Gibt es denn eindeutige Beweiße, dass sie es waren? Ich denke nicht..

ok, wer bleibt übrig.
die mannheimer? könnte sein.
die karlsruher selbst? unwahrscheinlich.



Da kann es ja nur einer von den 3500 Hooltras gewesen sein!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Christian schrieb:
Wer das tut, der sollte auch nix gegen die neuen Regelungen - auf Zeit - haben. Wer nichts zu verbergen hat, der wird da auch nich meckern.


Da greif ich mir wirklich an die Birne. Diese Maßnahmen verhindern doch im Endeffekt gar nichts. Es wurde noch nicht mal erklärt, was man sich davon letztlich verspricht. Es kann also trotzdem jederzeit wieder passieren. Und dass es zurückgenommen wird, daran glaube ich beim besten Willen nicht.  


Das die Chaoten aus unseren Reihen verschwinden.
#
Calli_09 schrieb:
Kann mir mal wer erzählen, warum immer alles auf die Ultras geschoben wird? Gibt es denn eindeutige Beweiße, dass sie es waren? Ich denke nicht.. Und das Argument mit dem Banner ist nicht sehr gut, weil das Banner ja auch schon zu spielbeginn hochgehalten wurde, was ich aus meiner Sicht im Block sehen konnte.

Und naja, denke auch, dass der Block leer sein wird oder mausetot.. Eines von beiden.

Calli


nein, gibt es nicht. aber wenn man den bildern vertrauen darf, dann sollte der eine oder andere ultra mitbekommen haben wer das gemacht hat.

und auch wenn es immer wieder beliebt ist von denunziantentum zu reden: wenn ich sehe, dass jemand mit einem eintracht-trikot eine oma vor die u-bahn schubst, dann ist mir sein trikot egal.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Christian schrieb:
Wer das tut, der sollte auch nix gegen die neuen Regelungen - auf Zeit - haben. Wer nichts zu verbergen hat, der wird da auch nich meckern.


Da greif ich mir wirklich an die Birne. Diese Maßnahmen verhindern doch im Endeffekt gar nichts. Es wurde noch nicht mal erklärt, was man sich davon letztlich verspricht. Es kann also trotzdem jederzeit wieder passieren. Und dass es zurückgenommen wird, daran glaube ich beim besten Willen nicht.  
Woher willst du das wissen?
Greif dir so oft an die Birne wie du willst.

Es ist ein Zeichen, dass das nicht mehr akzeptiert wird und dass man kontrolliert. Anders kann man ~ 2000 Auswärtsgänger (Im Durchschnitt) nicht kontrollieren.

Zu Hause bleibt doch alles beim alten oder?
In der eigenen Bude benimmt man sich doch immer gut.
#
cityslicker schrieb:
Calli_09 schrieb:
Kann mir mal wer erzählen, warum immer alles auf die Ultras geschoben wird? Gibt es denn eindeutige Beweiße, dass sie es waren? Ich denke nicht..

ok, wer bleibt übrig.
die mannheimer? könnte sein.
die karlsruher selbst? unwahrscheinlich.



Unser Kurve besteht ja auch ausschließlich aus Ultras...  
#
Shlomo schrieb:
cityslicker schrieb:
Calli_09 schrieb:
Kann mir mal wer erzählen, warum immer alles auf die Ultras geschoben wird? Gibt es denn eindeutige Beweiße, dass sie es waren? Ich denke nicht..

ok, wer bleibt übrig.
die mannheimer? könnte sein.
die karlsruher selbst? unwahrscheinlich.



Da kann es ja nur einer von den 3500 Hooltras gewesen sein!


in letzter zeit mal auf der homepage derjenigen gewesen?
#
Wer nichts verbrochen hat, der muss nichts befürchten...

... wenn man manche Reaktionen sieht, kann man mit ein bisschen Hirn schon sagen, dass da hier der ein oder andere schon weiss, wer da so Aktionen startet.


@Und zu dem CL Nordwestkurve:

Kann man auch emotional friedlich feiern? JA! Man brauch keine gewaltbereiten Fans, die gegen die Regeln verstoßen.
#
peter schrieb:
Calli_09 schrieb:
Kann mir mal wer erzählen, warum immer alles auf die Ultras geschoben wird? Gibt es denn eindeutige Beweiße, dass sie es waren? Ich denke nicht.. Und das Argument mit dem Banner ist nicht sehr gut, weil das Banner ja auch schon zu spielbeginn hochgehalten wurde, was ich aus meiner Sicht im Block sehen konnte.

Und naja, denke auch, dass der Block leer sein wird oder mausetot.. Eines von beiden.

Calli


nein, gibt es nicht. aber wenn man den bildern vertrauen darf, dann sollte der eine oder andere ultra mitbekommen haben wer das gemacht hat.

und auch wenn es immer wieder beliebt ist von denunziantentum zu reden: wenn ich sehe, dass jemand mit einem eintracht-trikot eine oma vor die u-bahn schubst, dann ist mir sein trikot egal.


Natürlich, aber es ist nicht bewießen, dass sie es sind. Und das bringt mich auf die Palme. Wenn ich bruchhagen höre, wie er nur von den Ultras spricht. Es waren noch 2000 Frankfurter im Block. Und da unten standen nciht nur die Ultras. Ich hab mich nämlich davor noch da unten mit einem nicht-Ultra getroffen..

Ich finde, man sollte nicht Leute beschuldigen, die vielleicht gar nichts damit zu tun haben.

Calli
#
peter schrieb:
Calli_09 schrieb:
Kann mir mal wer erzählen, warum immer alles auf die Ultras geschoben wird? Gibt es denn eindeutige Beweiße, dass sie es waren? Ich denke nicht.. Und das Argument mit dem Banner ist nicht sehr gut, weil das Banner ja auch schon zu spielbeginn hochgehalten wurde, was ich aus meiner Sicht im Block sehen konnte.

Und naja, denke auch, dass der Block leer sein wird oder mausetot.. Eines von beiden.

Calli


nein, gibt es nicht. aber wenn man den bildern vertrauen darf, dann sollte der eine oder andere ultra mitbekommen haben wer das gemacht hat.

und auch wenn es immer wieder beliebt ist von denunziantentum zu reden: wenn ich sehe, dass jemand mit einem eintracht-trikot eine oma vor die u-bahn schubst, dann ist mir sein trikot egal.


BILD:

Eintracht Frankfurt-Fan schubst Oma vor die U-Bahn!
#
Christian schrieb:
Wer nichts verbrochen hat, der muss nichts befürchten...


#
cityslicker schrieb:
tobotobsen schrieb:
..
Wäre schade wenn diese Aktionen unsere Kurve am WE (für längere Zeit) spalten und uns evtl ein Boykott droht. ...

Das wird passieren. Der harte Kern der Ultras wird einen Support-Boykott durchführen und damit einen Konflikt mit dem Großteil der Kurve riskieren.  :neutral-face



das wird dann internes geboxe geben...
#
@Und zu dem CL Nordwestkurve:

Kann man auch emotional friedlich feiern? JA! Man brauch keine gewaltbereiten Fans, die gegen die Regeln verstoßen. [/quote]

Ja, kann man!
Habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich es gut finde, was passiert ist.
Aber was hat denn das arme Megaphon damit zu tun - das hat auch Gefühle und kann garnix dafür! ,-)
#
Shlomo schrieb:
Christian schrieb:
Wer nichts verbrochen hat, der muss nichts befürchten...


 


Erzähl das mal den friedlichen Auswärtsfans die unter den Konsequenzen leiden müssen...
#
tutzt schrieb:
maobit schrieb:
Der Sheriff von Eintracht Lynchburg ist auch Pressesprecher an der Dietmar-Hopp-Hochschule für Pharmazeutik.    


Ist das Berlinerisch für "Bruchhagen raus!!!"? :neutral-face  


Nur der Eindruck eines "scheiss Liberalen" vom DSF-Auftritt des HB auf Sachsehäuserisch.

Die Naivität in Sachen Doping ist nur gespielt damit das "Produkt" Fußball nicht beschädigt wird.

U23, Du bist unsere Zukunft - und meine Zuflucht.
#
Wenn ich immer diese Schei.e von Emotionen müssen draußen bleiben höre....Wenn ich denjenigen aus Emotionen mal die Fresse polieren würde....vielleicht würden sie dann anders reden.
Was hat das denn mit Emotionen zu tun wenn ich mich aufführe wie die Axt im Walde???
#
peter schrieb:
Calli_09 schrieb:
Kann mir mal wer erzählen, warum immer alles auf die Ultras geschoben wird? Gibt es denn eindeutige Beweiße, dass sie es waren? Ich denke nicht.. Und das Argument mit dem Banner ist nicht sehr gut, weil das Banner ja auch schon zu spielbeginn hochgehalten wurde, was ich aus meiner Sicht im Block sehen konnte.

Und naja, denke auch, dass der Block leer sein wird oder mausetot.. Eines von beiden.

Calli


nein, gibt es nicht. aber wenn man den bildern vertrauen darf, dann sollte der eine oder andere ultra mitbekommen haben wer das gemacht hat.

und auch wenn es immer wieder beliebt ist von denunziantentum zu reden: wenn ich sehe, dass jemand mit einem eintracht-trikot eine oma vor die u-bahn schubst, dann ist mir sein trikot egal.


Komisch das die Kritiker hier seit Tagen Äpfel und Birnen vergleichen ...


PS: Es ist schon witzig. Wenn randaliert wir warens die Ultras, die Chreos sind unsere! Die der SGE Fans ....
#
Bigbamboo schrieb:
Da ich im DVBTal-der-Ahnungslosen lebe wäre es nett, wenn jemand mal kurz zusammenfassen könnte.
DaZke!


Hallo aus dem DVBT-Tal-der-nicht-ganz-so-Ahnungslosen:

Zattoo bringt DSF in annehmbarer Qualität, wird morgen früh um 8:00 wiederholt!

Danke!Bitte!
#
Bruchhagen kommt mir schon vor wie diese Englische Tussi.
Die den Fans eines Proficlubs verbieten wollte während des Spiels aufzustehen
und sie sollen doch gefälligst leise sein, sonst stören sie die Fans im Nachbarblock.

Ich glaube die hat die Sportart verwechselt.
Krach und Anfeuereung hat doch nichts mit Gefährdung anderer Personen zu tun. Wir sind doch immer noch ein Fußballverein mit sehr emotionalen Fans
und kein Schachclub oder so
#
Folgendes Szenario (nur Vermutung, da keine näheren Infos):

Ultras haben ein paar Bengalos und Rauch im Block gezündet, für den Rest waren andere Verantwortlich, vielleicht Mannheimer oder andere Ultras nahe Gruppen.
(Vielleicht erklärt das auch die Reaktion von Martin und Dino)

Die Aktionen werden bestimmt von denen INTERN geklärt und Konsequenzen gezogen. Öffentlich wird aber garantiert keiner an den Pranger gestellt (Ehrenkodex usw.).

Sollen den unter DIESEN Bedingungen die ganze Ultras Fraktion und auch WIR Fans bestraft werden?
Die/der Täter ist noch nicht angeklagt, aber die Strafen sind/werden für alle spürbar sein.

Mehr Feingefühlt von HB hätte ich schon erwartet.

P.S. Seine Äußerungen zum Thema Doping im Sport waren doch der letzte Witz.


Teilen