Toll den bekommen wir nicht wenn Mainz für ihn interessant ist nur noch nicht konkret genug! Bei unseren Verhandlungen geht es im moment uach nicht Voran, was ich nicht gut finde und unsere Konkurenz die kaufen alle guten Spieler weg oder Leihen sie aus wie ZB Die 05er mit MA So ein shit HB mach das es voran geht!
Bin überzeugt, das wenn Cacau seine Chance bei uns bekommen würde, er sie auch nutzen würde. Letzte Saison hat er nicht viele richtige Chancen gehabt zu zeigen was er kann.
Wir haben in Hin- und Rückserie ein starkes Team gehabt. Leider haben wir viele Torchancen nicht rein gemacht und sind oft frustriert ohne Punktgewinn nach Hause gefahren.
Cacau hat auf jeden Fall schon mal bewiesen das er Tore schießen kann. Und alt ist er auch nicht.
Was für eine gute Möglichkeit ihn zu bekommen oder ?
Außerdem bin ich davon überzeugt, das selbst Torjäger die 3 Millionen z.B. kosten würden, hier bei uns ihren wert steigern würden. Bei unseren guten Chancen b.z.w. Vorbereitungen braucht es nur des einen oder anderen mehr einen weiteren Vollstrecker.
Ein guter Angriff ist die beste Verteidigung. Warum sollen wir den anderen hinterherlaufen, nein umgekehrt. Am besten sie laufen uns hinterher.
Wenn wir 4 oder 5 Stürmer haben, finde ich z.B. auch wichtig das in der Halbzeit vielleicht auch mal einer ausgewechselt wird, damit ein anderer die Chance erhält wirklich ins Spiel einzugreifen.
SGE-Freak92 schrieb: Nein, Cacau hätte man 2003/2004 holen sollen in der zweiten Liga. Jetzt sind Sanogo, Hunt und Okocha auf meiner und hoffentlich auch Hb´s Wunschliste.
Cacau würde ich mit als die beste Lösung halten,denn ich glaube kaum,dass ein Hunt besser wäre, Sanogo zu teuer und man weiss nicht wie er einschlägt und auch wenn ich als alter Eintracht-Fan Okocha sehr gemocht habe ,ist seine Zeit bei uns vorbei und auch zu alt und zu teuer. mfg Container-Willi.
Okocha einfach nur zu schlecht und auf seiner Position dazu noch unnötig (es sei denn Weissenberger geht und Okocha kann mit einem Bankplatz und dazu passenden Gehalt leben).
Hunt wird Werder wohl nur für ein Jahr leihen, weshalb es uns nicht auf Dauer weiterbringen würde ihn zu leihen.
Ich halte Cacau ebenfalls für eine sehr gute Lösung, denn bei den wenigen Einsätzen, die er letzte Saison hatte, hat er immer Torgefahr ausgestrahlt.
Ja, deshalb bin ich nicht für Cacau, weil man einfach nicht weiß, wie er spielt wenn er mal ne ganze Saison durchspielt. Sanogo hat beim FuCK immer gespielt und auch Tore gemacht. Cacau beim VfB nicht...
So ein shit HB mach das es voran geht!
Letzte Saison hat er nicht viele richtige Chancen gehabt zu zeigen was er kann.
Wir haben in Hin- und Rückserie ein starkes Team gehabt.
Leider haben wir viele Torchancen nicht rein gemacht und sind oft frustriert ohne Punktgewinn nach Hause gefahren.
Cacau hat auf jeden Fall schon mal bewiesen das er Tore schießen kann.
Und alt ist er auch nicht.
Was für eine gute Möglichkeit ihn zu bekommen oder ?
Außerdem bin ich davon überzeugt, das selbst Torjäger die 3 Millionen z.B. kosten würden, hier bei uns ihren wert steigern würden.
Bei unseren guten Chancen b.z.w. Vorbereitungen braucht es nur des einen oder anderen mehr einen weiteren Vollstrecker.
Ein guter Angriff ist die beste Verteidigung. Warum sollen wir den anderen hinterherlaufen, nein umgekehrt. Am besten sie laufen uns hinterher.
Wenn wir 4 oder 5 Stürmer haben, finde ich z.B. auch wichtig das in der Halbzeit vielleicht auch mal einer ausgewechselt wird, damit ein anderer die Chance erhält wirklich ins Spiel einzugreifen.
Dann doch lieber noch etwas warten, bis wir was Besseres bekommen .
Cacau würde ich mit als die beste Lösung halten,denn ich glaube kaum,dass ein Hunt besser wäre, Sanogo zu teuer und man weiss nicht wie er einschlägt und auch wenn ich als alter Eintracht-Fan Okocha sehr gemocht habe ,ist seine Zeit bei uns vorbei und auch zu alt und zu teuer.
mfg
Container-Willi.
Okocha einfach nur zu schlecht und auf seiner Position dazu noch unnötig (es sei denn Weissenberger geht und Okocha kann mit einem Bankplatz und dazu passenden Gehalt leben).
Hunt wird Werder wohl nur für ein Jahr leihen, weshalb es uns nicht auf Dauer weiterbringen würde ihn zu leihen.
Ich halte Cacau ebenfalls für eine sehr gute Lösung, denn bei den wenigen Einsätzen, die er letzte Saison hatte, hat er immer Torgefahr ausgestrahlt.