>

Leihgabe Huth???

#
Stimmt das Gerücht, was seit heute morgen in einigen kleinen hessischen Zeitungen auftauchte, dass die Eintracht Interesse an einer Leihgabe von Robert Huth hat???
#
Hast Du keine WM geguckt? Da wurde doch mind. 2 Mio. Mal berichtet, dass er zu Middlesbrough gewechselt ist...

http://www.n24.de/sport/fussball/mehr-fussball/index.php/n2006061113192800002
#
Gragy-Wagy schrieb:
Hast Du keine WM geguckt? Da wurde doch mind. 2 Mio. Mal berichtet, dass er zu Middlesbrough gewechselt ist...

http://www.n24.de/sport/fussball/mehr-fussball/index.php/n2006061113192800002


Schau doch ma auf Transfermarkt da wirst du ne schöne Überraschung erleben
#
Gragy-Wagy schrieb:
Hast Du keine WM geguckt? Da wurde doch mind. 2 Mio. Mal berichtet, dass er zu Middlesbrough gewechselt ist...

http://www.n24.de/sport/fussball/mehr-fussball/index.php/n2006061113192800002


Guck mal hier :

Klick-Klack
#
RobertoMR schrieb:
Stimmt das Gerücht, was seit heute morgen in einigen kleinen hessischen Zeitungen auftauchte, dass die Eintracht Interesse an einer Leihgabe von Robert Huth hat???


Wenn er bei uns im Sturm spielt......
#
Ich bin dafür das die eintracht den Huth ausleiht dann ist die abwehr echt eine beton wand.

Ich sage nur PRO HUTH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Kann ich mir kaum vorstellen. Wir holen wenn überhaupt noch ein Stürmer.
In der Innenverteidigung haben wir schon den Vasi, Kyrgiakos, Rehmer, Russ und der Chris könnte das auch spielen.
#
von mir aus kann die eintracht sämtliche gattusos, camoranesis, tottis und ähnliche vögel holen, aber BITTE NICHT HUTH

mir kommts schon hoch, wenn ich dieses dämliche HUUUUUUUUUUUUUTH im fernsehn hören muss.. wenn der zur eintracht kommt, guck ich die eintracht nur noch im fernsehn - ohne ton  
#
Seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen??? Sollte sich Ama mal verletzen, brennt der Baum im Sturm. Und ihr wollt immer mehr Abwehrspieler verpflichten????????? Denkt doch mal nach!
#
Aber falls FF auf ein 6-3-1 umstellen möchte würde uns tatsächlich noch jemand in der Abwehr fehlen  ,-)
#
Mit einer starken Defensive gewinnt man ein Spiel! Und der Transfer von Huth nach Middlesbrough ist laut Bild und Sport1 geplatzt
#
SGE-Adler! schrieb:
Seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen??? Sollte sich Ama mal verletzen, brennt der Baum im Sturm. Und ihr wollt immer mehr Abwehrspieler verpflichten????????? Denkt doch mal nach!


Sehe ich wie du, siehe die 2 kommen noch!  ,-)
#
Ich finde Huth sollte nach Kanada wechseln. Da kann er Holz hacken.
Ich glaube ganz ehrlich, dass wir ehr mit Vasoski und Kyrgiakos spielen sollten und Russ weiter aufgebaut werden sollte. Der Junge hat mehr Potential als Huth. Mit Rehmer haben wir ja dann insgesamt 2 IV als Reserve und mit Preuss und Chris nochmal zwei die einspringen könnten. Und wenn es ganz dicke kommt ist ne 3er-Kette auch ne Option.

Dann lieber den Ailton - stimmt's Afrigaaner?
#
uuuuuuuuuups...sorry
#
RobertoMR schrieb:
Stimmt das Gerücht, was seit heute morgen in einigen kleinen hessischen Zeitungen auftauchte, dass die Eintracht Interesse an einer Leihgabe von Robert Huth hat???


In welchen Zeitungen stand das denn? Hab da noch nix von gelesen.

MfG Djabatta
#
Auch wenn der Transfer geplatzt ist, schaut euch mal die geplante Ablösesumme an, wie sollen wir das bezahlen. Oder anders : Wollen wir das überhaupt bezahlen? Ich finde Huth Quatsch, wenn man einen Kyrgiakos verpflichtet, 1. reicht ein Schrank, 2. schaut mal in den Kicker, da is die Rehmerfrage noch offen, noch ein Verteidiger? Nö, danke!

Bin gespannt welcher Stürmer noch kommt, Hunt 100% nicht , ich sag nur Bruchhagen Finte  
#
#
-Para- schrieb:
Das mit Middlesborough ist geplatzt.

Quelle:
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200607/13/huth_wechsel_geplatzt.jhtml

was echt? mach sachen  
#
RobertoMR schrieb:
Stimmt das Gerücht, was seit heute morgen in einigen kleinen hessischen Zeitungen auftauchte...


Wichtigtuer.
#
adler26 schrieb:
Ich bin dafür das die eintracht den Huth ausleiht dann ist die abwehr echt eine beton wand.

Absolut richtig! Und dann entlassen wir Funkel und holen Willi Reimann zurück, damit auch alle Verteidiger gleichzeitig spielen können  


Teilen