>

Jay Jay Okocha

#
Sind wir dann auch wieder die launische Diva vom Main ??????????????
Ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, das gerade Spieler wie Okocha diesen Titel gebracht haben!!!!!!!!!!!!!! Mal fünf mal Kahn umkurvt um dann das Tor zu schiessen und dann Speile wie gegen Rostock mit unterirdischwer Leistung. Finde Okocha wirklich genial aber von diesem Fussball sind wir Lichtjahre entfernt.
glaube auch nicht das Okocha durch Reife auch Konstantz gewonnen hat. Ausserdem bin ich ein beführworter der jungen Garde mit ein paar Stützen und die haben wir nun in allen Mannschaftsteilen. Nur im Mittelfeld vieleicht mit Markus nicht Ideal besetzt. Alles Andere Jung Wilde!!! und das ist gut so. Ich nehme auch hier wieder gerne den VFB zum Beispiel hatte bei denen auch gut geklappt  mit Bordon Saldo und Held als Erfahrener Grundkern mit vielen jungen herum. Also HB her mit jungen Talenten der Grundkern steht bereits.
#
Das Attribut "Launische Diva" hatte die Eintracht schon lange, bevor JayJay sich noch die Hosen vollgepullerte...
#
also ich habe jayjay auch damals live gesehen. und in erinnerung hat ja meist die positiven dinge. und die waren bei ihm einfach mega-geil. ich denke, wenn HB ihn holen würde, dann sicherlich nur zu konditionen, die seinen grundvorstellungen entsprechen, also gut bezahlbar und ohne risiko. also wird er wohl eh kaum kommen, denn wenn er an irgendwelche türkei- oder wüsten-mios rankommt, wird er die auf seine "alten tage" kaum ausschlagen. denke so gross ist die liebe zur SGE dann doch nicht. WENN er aber, für recht kleines geld käm und bsplw. anstelle eines weißenbergers erstmal auf der bank platz nehmen würde, dann fände ich es den absoluten mega-kracher. wie er die letzten jahre so gespielt hat weis ich überhaupt nicht. hab ich nicht gross verfolgt. aber auf die statistiken würde ich auch nicht so viel geben.
also ich würde mich riesig freuen, erstmal wegen der vergangenheit und wegen dem grundvertrauen zu HB, dass er ihn nur ohne finanzielles risiko holen würde.
aber ich denke es wird bei einer zeitungs-ente bleiben.....schade...
#
1. Zu teuer
2. Nicht mannschaftsdienlich
3. Nicht effektiv
4. Schönwetterspieler
5. Passt nicht ins Team
6. NEIN DANKE!
#
Basaltkopp schrieb:
1. Zu teuer
2. Nicht mannschaftsdienlich
3. Nicht effektiv
4. Schönwetterspieler
5. Passt nicht ins Team
6. NEIN DANKE!


Dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen   ,-)  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
1. Zu teuer
2. Nicht mannschaftsdienlich
3. Nicht effektiv
4. Schönwetterspieler
5. Passt nicht ins Team
6. NEIN DANKE!

1. nur bei nicht zu hohem gehalt
2. Kultfigur
3. medienwirksam
4. kann (auch) zauberfussball spielen
5. vielleicht passt er ja doch ins team
6. EIGENTLICH GERNE.......
#
UweB.Ultra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1. Zu teuer
2. Nicht mannschaftsdienlich
3. Nicht effektiv
4. Schönwetterspieler
5. Passt nicht ins Team
6. NEIN DANKE!

1. nur bei nicht zu hohem gehalt
2. Kultfigur
3. medienwirksam
4. kann (auch) zauberfussball spielen
5. vielleicht passt er ja doch ins team
6. EIGENTLICH GERNE.......


Naja, ins Team passt er ganz bestimmt nicht, aber er wäre echt gut für unsre "Jungen" die von ihm bestimmt viel lernen könnten wie z.B. Meier der ja auf Jay Jay´s Position spielt...
#
SGE-Freak92 schrieb:

Naja, ins Team passt er ganz bestimmt nicht, aber er wäre echt gut für unsre "Jungen" die von ihm bestimmt viel lernen könnten wie z.B. Meier der ja auf Jay Jay´s Position spielt...


Was denn genau? Wenns der Jay Jay ist, den sich hier alle zurückwünschen, was soll er den Jungen den beibringen? Tricks? Braucht man dafür Jay Jay Okocha? Und Meier wird auch nie ein Spieler vom Typ Okocha. Was soll der ihm also beibringen, was nicht ein anderer auch könnte?
#
Naja sagen wir es so Okocha ist eine sehr berühmte person im Fußball und von ihm kann man viel lernen
-Schuss
-Freisöße
-Technik
-Eleganz
#
ZoLo schrieb:
Ach, noch was….

Auch wenn ich kein großer Freund von Kicker-Noten bin, so zeigen diese, zumindest in diesem Fall, sehr schön den Unterschied zwischen Okochas Genialität und dem absolutem Schrott, welchen er teilweise zusammenspielte. So bekam er:

[ulist]
  • 7 x die Note 5
  • 1 x die Note 4,5
  • 3 x die Note 4
  • 2 x die Note 3,5
  • 3 x die Note 3
  • 2 x die Note 2,5
  • 1 x die Note 2
  • 2 x die Note 1,5
  • 1 x die Note 1
  • [/ulist]

    *2 Spiele wurden nicht gewertet!*


    Mir würde das zu Denken geben! Immerhin drei Spiele, wie man sie besser kaum machen kann. Das bedeutet wohl, dass er das eine oder andere Spiel mehr oder weniger alleine entschieden hat. In einem Abstiegsjahr noch auf diesen Wert zu kommen ist ein Traum. Glaube nicht, dass du viele Abstiegs-Spieler finden wirst mit einem ähnlichem Wert!
    Die schlechten Spiele sind schnell erklärt:
    Bist du der einzige in einer Mannschaft der Fußball spielen kann, musst du den Karren alleine aus Dreck ziehen. Nur gelingt das nicht immer.
    So versinkt man mit den anderen!
    Resultat ist dann die Note 5!
    #
    sCarecrow schrieb:

    Die schlechten Spiele sind schnell erklärt:
    Bist du der einzige in einer Mannschaft der Fußball spielen kann, musst du den Karren alleine aus Dreck ziehen. Nur gelingt das nicht immer.
    So versinkt man mit den anderen!
    Resultat ist dann die Note 5!


    Könnte aber auch sein, dass man sich für einen Weltstar hält, der sich für diese Gurkentruppe viel zu fein ist und deshalb darauf verzichtet, sich den A... aufzureißen.
    Auch dann ist das Resultat eine Note 5!

    Das JJ damals auch nur ansatzweise versucht hätte "den Karren alleine aus Dreck [zu] ziehen.", daran kann ich mich wirklich nicht erinnern. Er hat sein Ding durchgezogen, versucht zu glänzen, wo er konnte, und das wars.

    Nein Danke.
    #
    es ist doch plotzin in diese junge Manschaft einen über den zinit geschrittenen altstar zu stellen
    das Team ist top dann lieber was junges wie Meier oder neuzugang Toski
    Traumtenzer
    #
    Da koennte ich Stundenlang zusehen. Ich war immer Verteidiger und habe dem dann schnell ein Ende bereitet...

    Zu Okocha fallen mir immer die Gespraeche zwischem ihm und Stepi am Riederwald ein. Das war zum bruellen. Das haste 2 "echte" Hesse gesehe.
    #
    Ein, zwei dolle Tore hat er gemacht, dafür danke ich ihn, besonderst das Ding gegen Olli Kahn, als der noch beim KSC war.

    Aber wiederhaben? Danke nein, soll er nach den Emirates gehen, da kann er Kohle für seine Spirenzens verdienen!
    #
    Jay-Jay will nochmal, wie nicht anders zu erwarten war, dann doch lieber noch ein bißchen fürstlich abkassieren für lau:

    http://de.sports.yahoo.com/19072006/14/wanderers-schicken-okocha-wueste.html]

    Gruß
    Aabeemick
    #
    Ich würde auch in die Wüste gehen und dort für ein Jahr meine Karriere abklingen lassen.
    #
    Soviel zum Thema "Der würde bestimmt gerne hier her kommen und nen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben" ...
    #
    weitere bestätigung das er nur ans geld dachte

    http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/352640/
    #
    alles nutten ohne rückrat.es muss einem spieler um die mannschaft gehen. und nicht nur ums geld.
    jay-jay war cool, aber trotzdem ging es ihm imeer nur um die kohle.

    ailton lässt grüssen
    #
    Bin froh, dass er nicht zur Eintracht kommt. Dachte schon bei den ganzen Einträgen hier, da wäre was dran. Das hätte überhaupt nicht gepasst, also: Ein Glück!


    Teilen