>

Frauen WM 2011 - Die Finalrunde

#
Ekelhaft wie sich die Neid über den Treffer gefreut hat, nur um später sagen zu können man habe ja gegen den Weltmeister verloren...
#
was mag jetzt 3:24h Ortszeit in Tokio los sein...Ok ich orakel mal von hier aus...Die Leute schlafen...  
#
DG2186 schrieb:
was mag jetzt 3:24h Ortszeit in Tokio los sein...Ok ich orakel mal von hier aus...Die Leute schlafen...    

Die gucken bestimmt alle. Angeblich sind ja alle Trikots ausverkauft.
#
Stenno25 schrieb:
Ekelhaft wie sich die Neid über den Treffer gefreut hat, nur um später sagen zu können man habe ja gegen den Weltmeister verloren...

noch ekelhafter ist der anblick von claudia roth daneben....      
#
lieber_gott schrieb:
irgendwie sehr peinlich, daß die deutsche bundestrainerin beim tor der mannschaft im finale jubeldn aufspringt, gegen die sie ausgeschieden sind...
man stelle sich das mal bei den männern vor

einfach nur unprofessionell...Frauenfußball eben  
#
Jetzt weiß ich endlich weshalb ich die Neid absolut nicht ausstehen kann,hoffentlich gewinnt die USA
#
lieber_gott schrieb:
irgendwie sehr peinlich, daß die deutsche bundestrainerin beim tor der mannschaft im finale jubeldn aufspringt, gegen die sie ausgeschieden sind...
man stelle sich das mal bei den männern vor

Damit hat sich Frau Neid endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben.
#
Silvia Neid ist einfach unfassbar blöd.
#
DeWalli schrieb:
DG2186 schrieb:

Die gucken bestimmt alle. Angeblich sind ja alle Trikots ausverkauft.

Die Japaner sind so berechenbar. Aber gönnen würde ich es ihnen trotzdem, wenn man bedenkt, wie sie zuletzt gelitten haben.
#
Go Schweden Go Schweden Go Schweden
#
Mein Gott labert der Kommentator einen Dreck...
#
CAIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOO
#
verlängerung.. sagt was ihr wollt, ich finde es schon spannend ich tippe auf 11er schießen
#
Aber unser Waldstadion sah eben schon gut aus.
#
Der Kommentator steht doch auch auf der Gehaltsliste der Bild  
#
Ach, Frau Neid hat nur keinen Neid auf Japan. Ihr habt nur Neid, dass Frau Neid keinen Neid auf Japan hat, sozusagen Neid-Faktor.

Das Klatschen war ok, aber dieses Strahlen von Neid... Meine Güte... Hat die USA ihr was angetan? Die USA hätte schon 3:0 führen müssen, unfassbar, wenn die das noch vergeigen.

Nun gut, ich hab ja 2:1 getippt. Wofür gibts ne Verlängerung...
#
wieso haben die das dach zu und wir dürfens nicht?
#
Takahara macht das Golden Goal  

Oder verwechsel ich da was?
#
nicwolf schrieb:
wieso haben die das dach zu und wir dürfens nicht?

Wir dürfen das nicht?  
#
Irgendwie erwarte ich, dass wenn Japan gewinnt, der Kommentator von Fukushima redet und dann wenige Sekunden später von "strahlenden Siegern". Das wäre definitiv das Highlight, das dieser Typ noch bringen muss und würde auch zum Niveau passen.

Teilen