Wooooha. Jetzt hat die USA wirklich das erste Mal Glück in dem Spiel... Die Japanerinnen kämpfen wirklich top.
Und da fällts...
Die USA schlägt sich selbst, was eine grottige Defensive, die alles kaputt macht, was sie vorne gut machen. Bitter. Die USA ist wirklich das Beste Team, aber Japan ist das effizienteste!
Elferschießen. Nun gut, jetzt müssen es die Nerven entscheiden.
Wenn man sich das Spiel anguckt und das Gekicke der deutschen Elf in den vier Spielen, dann muss ich ehrlich sagen, dass die beiden Teams zurecht im Finale sind und Schweden auch zurecht 3. wurde. Das sind ja Welten.
Die Geschichte des Frauenfußballs könnte neu geschrieben werden heute Abend...
Ja Herr Kommentator, mit dem Abschluss einer WM und einem neuen WM-Sieger nach 2 deutschen WM-Titeln ist so oder so Geschichte geschrieben worden. Meine Güte.
Wie die hinten stehen und die Solo...
Cocoon???
Lass uns ne Fahrgemeinschaft machen!
Ich tippe auf Living. U60311 wäre amüsant.
Taunusstraße 39 *hust*
Und da fällts...
Die USA schlägt sich selbst, was eine grottige Defensive, die alles kaputt macht, was sie vorne gut machen. Bitter. Die USA ist wirklich das Beste Team, aber Japan ist das effizienteste!
Wenn man sich das Spiel anguckt und das Gekicke der deutschen Elf in den vier Spielen, dann muss ich ehrlich sagen, dass die beiden Teams zurecht im Finale sind und Schweden auch zurecht 3. wurde. Das sind ja Welten.
Wirklich spannendes und auch gutes Frauen-Spiel.
Super Spiel. Bin sehr angetan.
Die wenigen Spiele, die ich bisher gesehen habe, waren alle sehr sehr gut!
Ich bin gespannt, wer jetzt zur Heldin wird: unsere Mecki-Steiff-Figur oder doch die heiß begehrte Hope
Ja Herr Kommentator, mit dem Abschluss einer WM und einem neuen WM-Sieger nach 2 deutschen WM-Titeln ist so oder so Geschichte geschrieben worden. Meine Güte.