>

Frauen WM 2011 - Die Finalrunde

#
Das war Caio-Like..
#


Wie die hinten stehen und die Solo...
#
lmaa schrieb:
wo gehen die us girls heute nacht in ffm feiern? ich will da auch hin!!


Cocoon???
#
lmaa schrieb:
wo gehen die us girls heute nacht in ffm feiern? ich will da auch hin!!


Lass uns ne Fahrgemeinschaft machen!

Ich tippe auf Living. U60311 wäre amüsant.  
#
lmaa schrieb:
wo gehen die us girls heute nacht in ffm feiern? ich will da auch hin!!


Taunusstraße 39 *hust*
#
Oder auch nicht wer will mit Japan feiern
#
Wooooha. Jetzt hat die USA wirklich das erste Mal Glück in dem Spiel... Die Japanerinnen kämpfen wirklich top.

Und da fällts...

Die USA schlägt sich selbst, was eine grottige Defensive, die alles kaputt macht, was sie vorne gut machen. Bitter. Die USA ist wirklich das Beste Team, aber Japan ist das effizienteste!
#
was für ein finale, das ist die beste wm aller zeiten  
#
Die machens aber spannend.
#
hat das cocoon heuve offen? oder das living? es ist ja sonntag....aber die beiden schuppen waeren auch mein tipp ^^
#
Was ein Spiel  
#
Schön gelegt  
#
Elferschießen. Nun gut, jetzt müssen es die Nerven entscheiden.

Wenn man sich das Spiel anguckt und das Gekicke der deutschen Elf in den vier Spielen, dann muss ich ehrlich sagen, dass die beiden Teams zurecht im Finale sind und Schweden auch zurecht 3. wurde. Das sind ja Welten.

Wirklich spannendes und auch gutes Frauen-Spiel.
#
hendrik9 schrieb:
Was ein Spiel    


Super Spiel. Bin sehr angetan.
#
Go Japan!!

Die wenigen Spiele, die ich bisher gesehen habe, waren alle sehr sehr gut!
#
Hope Solo hält einen Elfmeter  
#
Da habt ihr euer Elfmeterschießen
Ich bin gespannt, wer jetzt zur Heldin wird: unsere Mecki-Steiff-Figur oder doch die heiß begehrte Hope
#
heilige scheiße...was labert der kommentator sich für einen dreck zusammen....  
#
Jetzt holen die die Tafel raus  
#
Die Geschichte des Frauenfußballs könnte neu geschrieben werden heute Abend...

Ja Herr Kommentator, mit dem Abschluss einer WM und einem neuen WM-Sieger nach 2 deutschen WM-Titeln ist so oder so Geschichte geschrieben worden. Meine Güte.  


Teilen