>

Frauen WM 2011 - Die Finalrunde

#
Na wenn das nicht noch in die Buchse geht für die Deutschen Mädels...Die Japanerinnen sind ja jetzt auch solangsam bereit etwas fürs Spiel zu tun.
#
kommt, gebt's doch zu: ihr lest auch alle nur den ticker auf kicker.de. schaut doch keiner freiwillig an  

*duck.und.weg*

bin immer noch ganz fertig von der england/frankreich-verlängerung. das war ja noch schlechter als unsere eintracht im letzten halben jahr  
#
francisco_copado schrieb:
kommt, gebt's doch zu: ihr lest auch alle nur den ticker auf kicker.de. schaut doch keiner freiwillig an  

*duck.und.weg*

bin immer noch ganz fertig von der england/frankreich-verlängerung. das war ja noch schlechter als unsere eintracht im letzten halben jahr    


Also ich schau mir grad mit Hz 2 seit langer Zeit mal wieder ein Frauen Spiel an...

Ich bin erschüttert.
#
Irgendwie ist das nicht mein Sport.
#
SemperFi schrieb:
Ich bin erschüttert.

es gab schon schlimmeres Gekicke.
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich bin erschüttert.

es gab schon schlimmeres Gekicke.  


Das stimmt leider...
#
Melanie Behringer kann garnix, bring ma die Bajramaj
#
Irgendwie wünsch ich mir ja das die Deutschen heute rausfliegen.... dieses ganze Pseudo-WM-Hype-Euphoriegetue... ich kanns net mehr hörn!
#
Käsebrot schrieb:
Irgendwie wünsch ich mir ja das die Deutschen heute rausfliegen.... dieses ganze Pseudo-WM-Hype-Euphoriegetue... ich kanns net mehr hörn!


Ei laß de Leut doch ma ihrn spaß!
#
Käsebrot schrieb:
Irgendwie wünsch ich mir ja das die Deutschen heute rausfliegen.... dieses ganze Pseudo-WM-Hype-Euphoriegetue... ich kanns net mehr hörn!


I like, +1, ....
#
Randale schrieb:
Melanie Behringer kann garnix, bring ma die Bajramaj


Caaaaaiooooooo  
#
Behringer ähnelt Ochs ungemein  
#
das geht wohl heute noch mal in die Verlängerung...
#
Das Spiel ist so schlecht ich kann da nicht mehr zuschauen
#
Freidenker schrieb:
Behringer ähnelt Ochs ungemein    


Absolut, sowohl äußerlich als auch spielerisch!
#
JAAAAAAAAAAAAAA, Verlängerung. Noch weitere 30 Minuten hochklassiger Fussba ähhh Spor ähhh DIngsbums halt.
#
Was ein Krampf der Deutschen. Die Japaner machen rein gar nix und die Deutschen machen alles falsch.

Die letzten 10 Minuten waren einigermaßen ok, weil sie endlich !!! mal versuchen, über Außen, insbesondere über rechts, wo jetzt alle gelb haben bei Japan, die Angriffe aufzubauen.

Die Deutschen spielen einfach planlos, ohne Konzept. Bei so einem Team würde man sich beinahe nen Tuchel wünschen.  

Der könnte es dann auch später auf die Schiedsrichterin schieben.
#
Randale schrieb:
Freidenker schrieb:
Behringer ähnelt Ochs ungemein    


Absolut, sowohl äußerlich als auch spielerisch!


Und Graefrekes ist also Peter Crouch?
#
Da hat die Japanerin sich die Mutterbänder gedehnt.
#
RebellionFFM schrieb:
Randale schrieb:
Freidenker schrieb:
Behringer ähnelt Ochs ungemein    


Absolut, sowohl äußerlich als auch spielerisch!


Und Graefrekes ist also Peter Crouch?


nö, Meier  


Teilen