>

Frauen WM 2011 - Die Finalrunde

#
MrBoccia schrieb:
Da schmeiss ich doch Prinz und Bairamei rein.


Dann wären wir immerhin gleich ausgeschieden gewesen mit dem 4. Spielerwechsel in diesem Spiel. Popp kam als letztes in der Verlängerung, dann fiel erst das 1:0.

Unabhängig davon: Heute hätteste jeden auswechseln können. Bajramaj hätte ich aber wahrlich eingewechselt, die LV von Japan wurde immer schwächer, aber Behringer war a) allein und b) hat sie keinen Ball zur Frau gebracht.
#
yeboah1981 schrieb:
Was mach ich denn jetzt mit meinen Paninibildchen???    


Auf das Auto vom Nachbarn bappen.
#
Bin zu langsam.    Hier besteht so ein großer Eifer, den Boccia fertig zu machen.
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was mach ich denn jetzt mit meinen Paninibildchen???    


Fadenalgen darin rollen und rauchen
Fadenalgen? Nie gehört, ich werd auch alt. Ist das jetzt der neuste Schrei nach Crystal Meth?
#
Lustige Bilder, wenn man bedenkt, dass diese Truppe da vor der WM als Favorit "gehandelt" wurde..Oder zumindest haben die Medien sie dazu gemacht..
#
Fußball zum Abgewöhnen. Für die Spielerinnen tuts mir trotzdem leid.
#
was ist die Neid für ne Nulpe, nimmt die einzige raus von der sowas wie Gefahr ausgeht. Und bringt das Küken Popp anstelle von Prinz.

Und jetzt das peinliche Banner - Millionen Eventies. In ein paar Wochen sinds wieder 350 zahlende Zuschauer in der BuLi
#
meine Güte, ihr Erbsenzähler.  

Prinz UND Bairamei war doch nur symbolisch. Die Neid lässt doch defensiver spielen als Uns Friedhelm.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was mach ich denn jetzt mit meinen Paninibildchen???    


Fadenalgen darin rollen und rauchen
Fadenalgen? Nie gehört, ich werd auch alt. Ist das jetzt der neuste Schrei nach Crystal Meth?



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11184093/

Darin weiterführende Erklärungen
#
SGE_Werner schrieb:
Bin zu langsam.    Hier besteht so ein großer Eifer, den Boccia fertig zu machen.

geh irgendwas zählen  
#
3zu7 schrieb:
So, damit ist das Märchen vorbei. Schade für die Mädels, aber begeistern konnte ich mich für die und die gesamte WM leider überhaupt nicht, auch wenn ich viele Spiele im Hintergrund habe laufen lassen. Aber es ist leider kein Fußball...

Das Aus der U17 in der Nacht zum Freitag hat mich deutlich mehr geärgert.  


Irgendwie sind mir halt die Spielerinnen doch sympathisch und ich hätte es ihnen gegönnt ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen. aber andrerseits hat mich das von ard/zdf kam auch ziemlich genervt.
#
Wenn sich die Spielerinnen an das Motto "wer rasiert, verliert" für solche Turniere gehalten haben, dürfte das frühe Ausscheiden auch hygienische Vorteile haben...  
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bin zu langsam.    Hier besteht so ein großer Eifer, den Boccia fertig zu machen.

geh irgendwas zählen  

Oder erzähl nochmal, dass eigentlich keiner von den beiden das Weiterkommen verdient hat.  
#
hauptsache der Theo kann auf trostreiche Küsschen und Grabsch-Tour gehen jetzt  
#
Bei allem Hohn und Spott, mir tun jetzt die richtigen Frauenfußballerinnen leid, die mit Herz und Seele bei ihrem Sport sind und jetzt weniger Zulauf kriegen.

Denn die wirklich Benachteiligten sind die kleinen Vereine, nicht die großen Frauenvereine, die jetzt keinen Hype erleben.
#
Der Onkel Theo, na das baut ja bestimmt auf.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bin zu langsam.    Hier besteht so ein großer Eifer, den Boccia fertig zu machen.

geh irgendwas zählen  

Oder erzähl nochmal, dass eigentlich keiner von den beiden das Weiterkommen verdient hat.  



Beim nä. Forumskick pfeife ich wieder und schmeiß dich raus. Du erinnerst mich übrigens jetzt immer mehr an die Behringer, ähnlich schwache Flanken, ständig gefordert, aber überfordert und vom Äußern auch Ähnlichkeiten.  
#
In dieser Form auch keine Chance auf den WM Titel. Ich fand das die ganze WM schon eher schwach. Gegen Frankreich war das Spiel auch nicht so toll wie alle meinten.

Bajramaj und Prinz hätte man ruhig mal bringen dürfen. Das hat garnicht funktioniert was Neid da auf dem Platz aufgestellt hatte.
#
Wer wird denn da gleich persönlich...  
#
3zu7 schrieb:
So, damit ist das Märchen vorbei. Schade für die Mädels, aber begeistern konnte ich mich für die und die gesamte WM leider überhaupt nicht, auch wenn ich viele Spiele im Hintergrund habe laufen lassen. Aber es ist leider kein Fußball...

Das Aus der U17 in der Nacht zum Freitag hat mich deutlich mehr geärgert.  


Das Aus der U17 ärgert mich immer noch und ist viel schlimmer als das Aus der Mädels ,weil die Jungs top Fußball gespielt haben.

Trotzdem tut es mir für die Mädels leid bei der Heim WM auszuscheiden ist scheise!


Teilen