>

Frauen WM 2011 - Die Finalrunde

#
Tackleberry schrieb:
Zumindest besteht jetzt die Chance, dass wir die Bibi im Finale sehen    


Nach dem Gesehenen hat sies auch am meisten verdient.
#
Tja, 3. Plätze sind halt nur was für Männer  
#
sehr schön. damit dürfte der frauenfußball wohl wieder in versenkung verschwinden...
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also das Weiterkommen hat da keiner verdient, Japan auch nie im Leben.
Ja? Wer ist denn da besser als die beiden?



In der heutigen Form der beiden Teams: Schweden, USA, Brasilien.
#
Tackleberry schrieb:
Zumindest besteht jetzt die Chance, dass wir die Bibi im Finale sehen    


bei den Schiedsrichterleistungen bleiben ja gar nicht mehr so viele ^^

Mit dem Ausscheiden heute hatte ich allerdings nicht gerechnet. Aber Deutschland hat eigtl. die ganze WM nie wirklich so gut wie gedacht/erhofft gespielt, daher vll. nicht unverdient.
#
die Neid hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie keinerlei Ahnung hat - 0:1 im Viertelfinale 10 Minuten vor Schluss, und die spielt mit 1 Stürmerin weiter. Da schmeiss ich doch Prinz und Bairamei rein.
#
und tschüss. mal ehrlich für die spielerinnen tuts mir wirklich leid, dass sie ausgeschieden sind. aber jetz hört endlich dieses übertriebene rumgehype vom frauenfussball auf. und wer das gesehen hat, der kann kein fan vom frauenfussball geworden sein. armseliges gekicke!!!
#
tja bleibt dabei, dass deutschland keine guten nationaltrainer hat. mit der prinz affäre wars das auch mit den mädels.
#
Solange das nicht die Herren waren ist das ja nicht so schlimm  ,-)
#
haha   Endlich , der weg ist frei für Hope and the Swedish girls
#
Damit dürfte sich das Interesse am Frauenfußball in Deutschland für die nächsten Jahre erledigt haben. Es wird alles wieder in der Versenkung verschwinden, und in der deutschen Sportwelt keine Rolle mehr spielen.

Trotzdem: Kopf hoch Mädels, Lebbe geht weider.
#
So, damit ist das Märchen vorbei. Schade für die Mädels, aber begeistern konnte ich mich für die und die gesamte WM leider überhaupt nicht, auch wenn ich viele Spiele im Hintergrund habe laufen lassen. Aber es ist leider kein Fußball...

Das Aus der U17 in der Nacht zum Freitag hat mich deutlich mehr geärgert.
#
Was mach ich denn jetzt mit meinen Paninibildchen???  
#
MrBoccia schrieb:
die Neid hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie keinerlei Ahnung hat - 0:1 im Viertelfinale 10 Minuten vor Schluss, und die spielt mit 1 Stürmerin weiter. Da schmeiss ich doch Prinz und Bairamei rein.


man müsste nur 4x wechseln können, dann würds gehen..
#
MrBoccia schrieb:
die Neid hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie keinerlei Ahnung hat - 0:1 im Viertelfinale 10 Minuten vor Schluss, und die spielt mit 1 Stürmerin weiter. Da schmeiss ich doch Prinz und Bairamei rein.


Hätte sie das gemacht, wäre das Spiel sowieso für Japan gewertet worden
#
OOoooooooooohhhhh wie ist das schön..... ooooooooh wie ist das schööööön zum Glück kein Superhype Halbfinale und womögliches Finale in Frankfurt        

Hoffentlich verschwindet diese Randsportart wieder in der Versenkung    So lange bis sich Fifa und Konsorten wieder was neues einfallen lassen.... Strick-WM in Deutschland vielleicht? Mit Stoff und Faden zum Titel  
#
yeboah1981 schrieb:
Was mach ich denn jetzt mit meinen Paninibildchen???    


wieso? reagiert dein mülleimer allergisch?
#
yeboah1981 schrieb:
Was mach ich denn jetzt mit meinen Paninibildchen???    


Fadenalgen darin rollen und rauchen
#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was mach ich denn jetzt mit meinen Paninibildchen???    


wieso? reagiert dein mülleimer allergisch?

Die ham doch jetzt total an Wert verloren...  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Neid hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie keinerlei Ahnung hat - 0:1 im Viertelfinale 10 Minuten vor Schluss, und die spielt mit 1 Stürmerin weiter. Da schmeiss ich doch Prinz und Bairamei rein.
man müsste nur 4x wechseln können, dann würds gehen..

Haarspalter  


Teilen