>

Frauen WM 2011 - Die Finalrunde

#
Kann´s sein, dass hier nur Männer schreiben? Gucken heute eigentlich auch Frauen das Spiel?  
#
ich bin unheimlich stolz auf mich. ich hab jetz schon ca eine stunde das gekicke gesehen. übelstes niveau. und am meißten nervt dieser kommentator, der quasi alles auch noch lobt. da kommt echt ein fehlpass nach dem andern. eine planlose aktion folgt der nächsten. zum abgewöhnen. da kann mir echt niemand erzählen, dass das hochklassiger sport ist, den die da zeigen.
#
geraeuschloser schrieb:
Da hat die Japanerin sich die Mutterbänder gedehnt.


   
#
die Behringer sieht aus wie der uneheliche Sohn aus erster Ehe von Ochs und Schweinsteiger
#
MrBoccia schrieb:
die Behringer sieht aus wie der uneheliche Sohn aus erster Ehe von Ochs und Schweinsteiger


Boah jetz wirds aber übel
#
s-saibot schrieb:
ich bin unheimlich stolz auf mich. ich hab jetz schon ca eine stunde das gekicke gesehen. übelstes niveau. und am meißten nervt dieser kommentator, der quasi alles auch noch lobt. da kommt echt ein fehlpass nach dem andern. eine planlose aktion folgt der nächsten. zum abgewöhnen. da kann mir echt niemand erzählen, dass das hochklassiger sport ist, den die da zeigen.


Klar ist das kein Zauberfußball. Aber eins muss man den Mädels lassen: sie fighten und geben alles, was ihre Möglichkeiten eben hergeben. Man merkt so richtig, dass sie zwar nicht besser können, aber der Wille und die Leidenschaft da ist. Darum gucke ich mir den Mist auch überhaupt nur an.
#
Tackleberry schrieb:
Kann´s sein, dass hier nur Männer schreiben? Gucken heute eigentlich auch Frauen das Spiel?    


#
geraeuschloser schrieb:
Da hat die Japanerin sich die Mutterbänder gedehnt.


Dachte immer, dass nur Männer bei einem Tritt in die Gegend "Aua" haben können. Frauen, wo seid ihr? Klärt mich doch bitte mal darüber auf, was da so weh tut.
#
Tackleberry schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Da hat die Japanerin sich die Mutterbänder gedehnt.


Dachte immer, dass nur Männer bei einem Tritt in die Gegend "Aua" haben können. Frauen, wo seid ihr? Klärt mich doch bitte mal darüber auf, was da so weh tut.


Oh Gott, mit dem Beitrag habe ich mich wohl eben für den "Depp des Tages" - Titel qualifiziert.   ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Da hat die Japanerin sich die Mutterbänder gedehnt.


Dachte immer, dass nur Männer bei einem Tritt in die Gegend "Aua" haben können. Frauen, wo seid ihr? Klärt mich doch bitte mal darüber auf, was da so weh tut.


Oh Gott, mit dem Beitrag habe ich mich wohl eben für den "Depp des Tages" - Titel qualifiziert.   ,-)  


Oh ja
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Da hat die Japanerin sich die Mutterbänder gedehnt.


Dachte immer, dass nur Männer bei einem Tritt in die Gegend "Aua" haben können. Frauen, wo seid ihr? Klärt mich doch bitte mal darüber auf, was da so weh tut.


Oh Gott, mit dem Beitrag habe ich mich wohl eben für den "Depp des Tages" - Titel qualifiziert.   ,-)  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11179956,762390/goto/    
#
Chapeau schön vorbei gezogen...
#
jetzt wird gepoppt endlich.
#
Was wechselt die eine Scheiße zusammen.
#
boah, das kann man sich doch echt nicht antun... hat doch nix mit fußball zu tun, was die da machen...
#
Die Silvia Neid is so ahnungslos, das is Knaller....
#
Die haben alle keine Tinte mehr auf dem Füller . So ein gestolpere.
#
was hat die angerer da für ein glück eben gehabt...
irgendwie habe ich das gefühl das die japanische tw gerade zum ersten mal den ball packen musste...
#
Kommentator schrieb:
Die Japanerinnen wirken noch frisch


Hmm...woran das liegen könnte?! Haben ja die meiste Zeit hinten gestanden und vom unvermögen der Deutschen Damen gelebt.
#
Ups...Was is denn da eben passiert?


Teilen