>

Klopp Trainer bei der Eintracht ?

#
Wie schafft es einer mit der unvollständigen Frage Klopp Trainer bei der Eintracht ? und einem Text, der allein aus Die Zeit ist reif ! besteht, auf über 60 Antworten und über 3.300 Klicks zu kommen, obwohl unser Trainer nicht einmal ansatzweise zur Disposition steht?
Ich muss meine bisherigen Postings und Threads wohl überdenken...
#
KidKlappergass schrieb:
Wie schafft es einer mit der unvollständigen Frage Klopp Trainer bei der Eintracht ? und einem Text, der allein aus Die Zeit ist reif ! besteht, auf über 60 Antworten und über 3.300 Klicks zu kommen, obwohl unser Trainer nicht einmal ansatzweise zur Disposition steht?

Tja, die richtigen Worte sind´s - weniger Sinn & Logik  
#
s-dreher.de schrieb:
KidKlappergass schrieb:

Tja, die richtigen Worte sind´s - weniger Sinn & Logik  

alles eine Farge des Zeitpunkts
#
dumoulin schrieb:
Feigling schrieb:

Schöner kann man ihn nicht beschreiben. Mir ist jemand, der hier ruhig seine Arbeit macht lieber, als einer, der sich vor jedes Mikro drängt, und der Welt erzählt wie geil die erste Liga oder was auch immer ist.

Klopp hatte tausend Anfragen für praktisch jede Talkshow Deutschlands und hat alle abgesagt, er willsich nur auf Fußball konzentrieren.
Wenn man keine Ahnung hat...Dieter Nuhr!!

Wenn das so kommt, mach ich ne Ein-Mann-Polonaise durchs Zimmer. Allerdings kann man ja nicht behaupten dass seine Medienpräsenz zu gering ist...
#
Feigling schrieb:
Moose schrieb:

...dieser hyperaktive selbstdarsteller...

Schöner kann man ihn nicht beschreiben. Mir ist jemand, der hier ruhig seine Arbeit macht lieber, als einer, der sich vor jedes Mikro drängt, und der Welt erzählt wie geil die erste Liga oder was auch immer ist.

Und warum grad jetzt auch noch die Zeit dafür reif sein soll...

100& Zustimmung!
Ich glaub das ist wirklich der unmöglichste Thread den ich je hier gesehen habe!  
#
Die Zeit ist jetzt sicherlich noch nicht reif für einen Wechsel zur Eintracht. Aber in einem Jahr, wenn Klopps Vertrag in Mainz ausläuft und FF 3 Jahre hier Trainer war, könnte der richtige Zeitpunkt sein.

Klopp ist ein absoluter Fachmann, immer optimistisch und kommt nicht so verbiestert daher, wie unser FF. Ich meine auch, dass Klopp ein guter Trainer für gerade junge Spieler sein könnte.

Aber warten wir es ab, die Zeit wird es weisen.

Grabi2001
#
Strunz? Was erlauben Strunz?  
#
Grabi2001 schrieb:
Die Zeit ist jetzt sicherlich noch nicht reif für einen Wechsel zur Eintracht. Aber in einem Jahr, wenn Klopps Vertrag in Mainz ausläuft und FF 3 Jahre hier Trainer war, könnte der richtige Zeitpunkt sein.

Klopp ist ein absoluter Fachmann, immer optimistisch und kommt nicht so verbiestert daher, wie unser FF. Ich meine auch, dass Klopp ein guter Trainer für gerade junge Spieler sein könnte.

Grabi2001

So, so. Wenn Funkel hier also drei Jahre super Arbeit geleistet und zusammen mit HB die tollste Eintracht-Mannschaft seit mindestens 10 Jahren mit enormer Perspektive aufgebaut hat (ich behaupte jetzt einfach mal, dass es nächstes Jahr immer noch so sein wird und wir  nicht wieder abgestiegen sind), ist es also an der Zeit, ihn zu entlassen.
               OH WAS FÜR EINE RIESIGE, GIGANTISCHE, ÜBERMÄCHTIGE, UNGLAUBLICHE, SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!        
#
Immer wieder erstaunlich, wie wichtig die Verpackung für viele ist.

Dieser verbiesterte, faltige, unrasierte Funkel - kein Typ Marke "Everybody's Darling". Er wird der Eintracht vielleicht im Wege sein auf ihrem Weg nach oben. Und wenn's nur rein optisch ist...

Ich seh' schon, wie wir alle zu netten Menschen werden, m1zerischer als die M1er selbst, wenn Kloppo hier auftaucht und es aus ihm herausbricht: "Mann, iss das geil hier!"  

Unser negatives Erscheinungsbild der letzten 10 Jahre (zumindest im Bewußtsein des Durchschnittskonsumenten) hat doch offenbar bei vielen tiefe Wunden hinterlassen. Oder sind es doch eher Auswirkungen der wunderbaren neuen Stimmung, die unser Land seit der WM erfasst hat?  
#
miep0202 schrieb:
Immer wieder erstaunlich, wie wichtig die Verpackung für viele ist.

Dieser verbiesterte, faltige, unrasierte Funkel - kein Typ Marke "Everybody's Darling". Er wird der Eintracht vielleicht im Wege sein auf ihrem Weg nach oben. Und wenn's nur rein optisch ist...

Ich seh' schon, wie wir alle zu netten Menschen werden, m1zerischer als die M1er selbst, wenn Kloppo hier auftaucht und es aus ihm herausbricht: "Mann, iss das geil hier!"  

Unser negatives Erscheinungsbild der letzten 10 Jahre (zumindest im Bewußtsein des Durchschnittskonsumenten) hat doch offenbar bei vielen tiefe Wunden hinterlassen. Oder sind es doch eher Auswirkungen der wunderbaren neuen Stimmung, die unser Land seit der WM erfasst hat?    

Dem kann man prinziepiell nur zustimmen.

Wäre da nicht ein Haken; Eintracht Frankfurt!

Mal ein Blick auf den Trainerverschleiß geworfen? Da sind wir Spitzenreiter in Deutschland. Und das war auch in den "Fetten-Jahren" so. Sicherlich wird es eher unwahrscheinlich sein, dass Seitens Eintracht Frankfurt FF bei entsprechendem Erfolg vorzeitig gehen muss. Aber hat Stuttgart seinen erfolgreichen Magath rausgeworfen? Der BVB seinen erfolgreichen Hitzzfeld rausgeworfen? Ne, die hat ein anderer Verein abgeworben. Und wer weiss, wenn bei Erfolg nicht nur unsere Spieler, sondern auch unser allseits geliebter FF plötzlich sehr begehrt wird? Kann die Eintracht denn da auf alle Fälle Angeboten von S06, BVB, SVW oder sonstigen, finanziell etwas bessergestellten Vereinen Paroli bieten?

Na wie dem auch sei - FF hin FF her, Klopp wäre zumindest ein guter Nachfolger für einen, warum auch immer, scheidenden Funkel.

Und das  der etwas lockerer drauf ist als FF, das ist doch eher positiv. Ich hatte bei jedem Interview von FF, selbst nach tollen Siegen, das Gefühl, er hätte ein paar Minuten zuvor die trauchige Mitteilung über den Tod seiner Oma erhalten.

Aber das tut ja auch nix zur Sache, vieleicht gehen die dort, wo er herkommt alle zum Lachen in den Keller.  ,-)
#
s-dreher.de schrieb:

Und das  der etwas lockerer drauf ist als FF, das ist doch eher positiv. Ich hatte bei jedem Interview von FF, selbst nach tollen Siegen, das Gefühl, er hätte ein paar Minuten zuvor die trauchige Mitteilung über den Tod seiner Oma erhalten.

Aber das tut ja auch nix zur Sache, vieleicht gehen die dort, wo er herkommt alle zum Lachen in den Keller.  ,-)  

Habe aus der Berichterstattung und aus Forenbeiträgen nicht den Eindruck, dass Funkel zum Lachen  in den Keller geht und nicht den Eindruck, er sei "unlocker". Er ist vielleicht nicht so ein American Dreamboy wie Klinsmann oder dessen Mainzer Pendant, aber ich denke auch in Punkto "Menschlichkeit" haben wir mit Funkel einen guten Griff getan. Auch wenn er in Intervwies nicht einen auf Ich-bin-gerade-auf-Koks macht. Was nichts daran ändert, dass acuh Funkel nicht 20 Jahre bei der Eintracht bleiben wird und Klopp durchaus ein interessanter Nachfolger irgendwann-einmal-in-ferner-Zukunft wäre. Die Debatte ist natürlich jetzt sinnlos. Aber sie macht Spaß...
#
Zu blöd wenn man dann auch noch selber draufgeclickt hat!!!!

alles was ich zu dem Thema Klopp und Eintracht zu sagen hab is "nie im Leben!"
#
Es gibt nur ein´Friedhelm Funkel, es gibt nur ein´Friedhelm Funkel...

Warum Klopp?
#
Junglist83 schrieb:
Zu blöd wenn man dann auch noch selber draufgeclickt hat!!!!

alles was ich zu dem Thema Klopp und Eintracht zu sagen hab is "nie im Leben!"

Man soll im Leben nie nie sagen. Und im Transfergeschäft Bundesliga zweimal mehr als Du
#
Adlerpenis schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Grabi2001

So, so. Wenn Funkel hier also drei Jahre super Arbeit geleistet und zusammen mit HB die tollste Eintracht-Mannschaft seit mindestens 10 Jahren mit enormer Perspektive aufgebaut hat (ich behaupte jetzt einfach mal, dass es nächstes Jahr immer noch so sein wird und wir  nicht wieder abgestiegen sind), ist es also an der Zeit, ihn zu entlassen.
               OH WAS FÜR EINE RIESIGE, GIGANTISCHE, ÜBERMÄCHTIGE, UNGLAUBLICHE, SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!          

Hey, es geht doch nicht um nächstes Jahr. Ich sag immer, über den Umweg irgend einer/zweier anderen/r Mannschaft/en wird Klopp in einigen Jahren bei der Eintracht landen. Ob man das jetzt diskutieren muß ist eine Frage des Sommerlochs
#
Ich würde mich freuen wenn wir FF auch im Jahre 2010 noch hier sehen würden, nicht weil ich ausgesprochene Symphatien für Ihn hege, sondern einfach nur, weil das bedeuten würde, dass er nach wie vor gute Arbeit geleistet hätte und sich unsere Eintracht stabil weiter entwickelt hätte. Und das wollen wir ja schliesslich alle, oder?  

Teilen