>

oo HaltbareVergoldung oo

#
::Kraftfeld:: ist ::Kult::
#
Ich habe es jetzt dreimal gelesen, ohne es zu verstehen. Allerdings macht es Lust, es noch dreimal zu lesen. Insofern: Großartig. Welcome back, ::Kraftfeld::
#
adlerkadabra schrieb:
Schweigezeit Gutnutzung: Applaus Feldstärkestammel  


Ist mir klar, das ist etwas nach deinem Geschmack!  
#
Grauer_Adler schrieb:
::Kraftfeld:: ist ::Kult::


#
andere würden sagen, wenig verletzte, friend war nicht so der bringer aber besser als ohne stürmer und scheiß fortuna düsseldorf. so aber ist auch lustig. merke: worte sind für alle da
#
stefank schrieb:
Ich habe es jetzt dreimal gelesen, ohne es zu verstehen. Allerdings macht es Lust, es noch dreimal zu lesen.


und jedes mal wirst du mehr verstehen  
#
Ich bräuchte noch etwas Safran und eine Hauch frischen Ingwer. Dann sehe ich klar.  Stichwort weiße Logik..
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schweigezeit Gutnutzung: Applaus Feldstärkestammel  


Ist mir klar, das ist etwas nach deinem Geschmack!    


Muss ich mir Sorgen machen  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bräuchte noch etwas Safran und eine Hauch frischen Ingwer.


Ach je, Ingwer. Da war doch was...
#
WienerAdler schrieb:
Warum zum Teufel habe ich den Text bis zum Ende gelesen?


+1

leider geil!
#
Willkommen zurück!

Jetzt les ich den Text nochmal von vorne...
#
Endlich die 6:, die gereizt normalmorgendliches Denk in Buchstaben kleiden. Fuggju, liebes rocknroll (ohne Hochkommas, weil Freiflug). Gutdas.
#
entartet - verschoben, pfui mods
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Von den Drogen hätte ich auch gern was

me 2

thumbs up this post !
#
::Kraftfeld:: gehört ins UE!
#
lange nichts gelesen. Ich tue mich zwar immer etwas schwer, aber irgendwie faszinierend.
#
stefank schrieb:
Ich habe es jetzt dreimal gelesen, ohne es zu verstehen. Allerdings macht es Lust, es noch dreimal zu lesen. Insofern: Großartig. Welcome back, ::Kraftfeld::


Also ich konnte da schon beim ersten Lesen einiges verstehen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
#
Grauer_Adler schrieb:
stefank schrieb:
Ich habe es jetzt dreimal gelesen, ohne es zu verstehen. Allerdings macht es Lust, es noch dreimal zu lesen. Insofern: Großartig. Welcome back, ::Kraftfeld::


Also ich konnte da schon beim ersten Lesen einiges verstehen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?


Nein. Das ist allein zähem Training im Assofred zu verdanken.
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
stefank schrieb:
Ich habe es jetzt dreimal gelesen, ohne es zu verstehen. Allerdings macht es Lust, es noch dreimal zu lesen. Insofern: Großartig. Welcome back, ::Kraftfeld::


Also ich konnte da schon beim ersten Lesen einiges verstehen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?


Nein. Das ist allein zähem Training im Assofred zu verdanken.




#
nach kurzem aufkochen und der destillation des restes, ist die kernessenz doch klar zu erkennen...

danke für diesen aufguß an ::Kraftfeld::


Teilen