Ich habe es jetzt dreimal gelesen, ohne es zu verstehen. Allerdings macht es Lust, es noch dreimal zu lesen. Insofern: Großartig. Welcome back, ::Kraftfeld::
andere würden sagen, wenig verletzte, friend war nicht so der bringer aber besser als ohne stürmer und scheiß fortuna düsseldorf. so aber ist auch lustig. merke: worte sind für alle da
stefank schrieb: Ich habe es jetzt dreimal gelesen, ohne es zu verstehen. Allerdings macht es Lust, es noch dreimal zu lesen. Insofern: Großartig. Welcome back, ::Kraftfeld::
Also ich konnte da schon beim ersten Lesen einiges verstehen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
stefank schrieb: Ich habe es jetzt dreimal gelesen, ohne es zu verstehen. Allerdings macht es Lust, es noch dreimal zu lesen. Insofern: Großartig. Welcome back, ::Kraftfeld::
Also ich konnte da schon beim ersten Lesen einiges verstehen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Nein. Das ist allein zähem Training im Assofred zu verdanken.
Ist mir klar, das ist etwas nach deinem Geschmack!
und jedes mal wirst du mehr verstehen
Muss ich mir Sorgen machen
Ach je, Ingwer. Da war doch was...
+1
leider geil!
Jetzt les ich den Text nochmal von vorne...
me 2
thumbs up this post !
danke für diesen aufguß an ::Kraftfeld::